Das Ding ist einfach , WOZU?hmmm kotelett![]()
Nja 360´ is eig noch machbar mitn bissl übung geht das schon D

Ich würde eher auf ein anderes Wort mit "ll" am Ende tippen - Zufall...nja is ja auch so... einige freuen sich wenn man einen 1vs6 macht und einige halt wenn man einen 360 in der last killcam macht. das hat nja nicht direkt was mit "cool" sein zu tun. eher was mit Skill![]()
nja is ja auch so... einige freuen sich wenn man einen 1vs6 macht und einige halt wenn man einen 360 in der last killcam macht. das hat nja nicht direkt was mit "cool" sein zu tun. eher was mit Skill![]()

Nja gut die letzten beiden haben wohl eher weniger mit GLück zu tun aber der rest eigentlich schon.
Zitat
Es ist glück das dein Gegner zu langsam war. Es ist Glück das deine Waffe schneller anfangt zu schießen.

Hab schon ganz oft Momente gehabt wo ich eher schieße und er gefühlte 2 sec später schießt und es trotzdem noch schafft mich schneller abzuknallen.... Und mit schneller schießen kann zb auch nicht immer glück sein. bsp du kletterst irgendwo drauf und auf einmal kommt da wer und du kannst nix machen. so war es gemeint
Aber vile gerede kein sinn - will damit sagen das Noscopes und 360 etc. nicht nur pures Glück sind. Da steckt auch eine Menge können hinter. Ansonsten könnte das ja auch jeder
Glaube nicht das jmd der mw2 etc. grade mal seit 1 Woche hat und sofort einen Noscope schafft weil er einfach nur Glück hat. Es ist ja genau das selbe als wenn du mit ner normalen Waffe aus der Hüfte schießt. Du triffst ihn ja auch auf sehr weite entfernung. Und so ist es auch mit ner Sniper. Ein bisschen Übung und irgendwann triffst du die auch. Mittlerweile hab ich den Trick raus und das mit dem Ducken was ich ja gefragt habe ob es was bringt, bringt wirklich was. Irgendwie wird die Waffe dannn viel genauer bzw es geht irgendwie einfach. Auch das Snipen ansich. Und es bringt noch einen Vorteil mit sich, du wirst nicht sofort abgeschossen wirst da du dich ja duckst oder sogar hinlegst
Kann dann aber auch der Ping sein, oder halt die Perks, oder in den Moment auch Glück.
Normalfall hat es aber was mit Können zu tun. Und Noscope , mag sein, bisschen Können ist dabei, man muss es ja auch abschätzen können. Ich hab auch schon Noscopes gemacht, sogar aus den Reflex heraus, weil der Gegner plötzlich aus der Ecke auftauchte (Kein Sniper (ich spiele ungern Scharfschütze) nur im Hardcore Modus ohne zu zielen) . Jemand der in MW2 schon auf einen gehackten Server gejoint wurde, wo nur Noscope mit Intervention möglich war und alle schwerelos über die Map an hüpfen waren, (mir schon passiert @PC
) weiß wohl das bisschen Können dabei ist und der Rest Glück ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Februar 2011, 14:56)
Nja egal
Hoffentlich kommt Treyarsch nicht irgendwann noch auf die Idee die Sniper komplett ausm game zu nehmen
Wieso eindeutig?Gestern habe ich gegen einen gespielt, der eindeutig auch Material für eine Montage gesammelt hat. Immer im Kreis drehen und dann versuchen zu treffen. Oder um die Ecke springen und einen QS versuchen. Einfach nur peinlich...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!