![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie unterschiedlich wir den Titel wahrnehmen:
Ich habe den MP einmal kurz angezockt, wieder ausgemacht und nie wieder angerührt![]()

) bin ich mega skeptisch da teil 1 echt ein hammer shooter war. Brutal, Düster und ne coole indianer story! Das sehe ich jetzt schon das des der zweite nicht haben wird! 
Zitat
Laut einer internen Quelle beim Entwickler Human Head hat Bethesda die Entwicklung von Prey 2 eingestellt, so kann man es zumindest bei der niederländischen Seite PS Focus nachlesen. Da eine Präsentation von Prey 2 auf der Games Developers Conferenz Anfang März kurzfristig abgesagt wurde, scheint dieser Schritt nicht unglaubwürdig. Bisher liegt noch kein offizielles Statement des Publishers vor, sollte sich die Einstellung des Projekts allerdings bewahrheiten, wäre dies sicherlich vor allem vor Action Sci-Fi Fans ein herbe Enttäuschung, die ihr Genre nach Spielen wie Deus Ex Human Revolution und Syndicate bereits wieder im Aufwind sahen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!