![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

um das T-Shirt zu bekommen muss man auf Facebook ein App akzeptieren
wird mittlerweile sehr oft gemacht. Bei Gears of War 3 bekommt man so Ice-T als Multiplayer Charakter. Im Zweifelsfall kann man aber auch nachdem man den Code bekommen hat, die App wieder löschen.

http://www.xboxic.com/news/6621 dort. Geht dann halt auch über Facebook Appwird mittlerweile sehr oft gemacht. Bei Gears of War 3 bekommt man so Ice-T als Multiplayer Charakter. Im Zweifelsfall kann man aber auch nachdem man den Code bekommen hat, die App wieder löschen.
Wo denn das ?
Nen Liverpool Trikot is schon geil, aber au schweineteuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (21. September 2011, 19:58)
mhh was wohl aus Fast Five wurde?? Und die Gear of War Sachen sehen ja mal alle scheiße aus meiner Meinung nach. Das Comic Con T-Shirt hätte ich sehr gerne gehabt. Naja hab eh vor meinen UK Account mehr zu pushen.

Kann man sich den auch als Deutscher also mim deutsch acc runterladen ?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!