Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 5. November 2013, 10:52

kann vielleicht schon wer berichten wie der SP ausgefallen ist?

scheint ja doch ganz interessante orte zu geben......zerstörtes las vegas und so scherze......

thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 5. November 2013, 12:08

Hmm, also der Unterschied ist da, aber sehr gering. Da haben sich die COD Macher eher wenig Mühe mit der Next Gen version gemacht.

84

Dienstag, 5. November 2013, 12:16

die ersten wertungen sind online

GameTrailers – 7/10
OPM – 8/10
GiantBomb – 3/5
Gamespot – 8/10
OXM – 8/10
Eurogamer.de – 8/10
Gamestar Hungary – 8.5/10
Lazygamer.net – 8.3/10
Games.ch – 90/100
Gamefront – 74/100

quelle: www.gamezone.de

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 5. November 2013, 12:20

So und jetzt mal Augen aufgesperrt: Video: Die Optik zählt! So schneidet die Xbox 360-Version gegenüber den NextGen-Konsolen ab

kein wunder das die XO keine 1080P schafft bei der "grafikpracht". ;) :D

86

Dienstag, 5. November 2013, 12:32

bin uf arbeit und kann den link leider net öffnen....

aber was ich so an den reaktionen lese scheint der unterschied ja nicht beträchtlich ausgefallen zu sein......

87

Dienstag, 5. November 2013, 14:50

Tester enthüllen Frame-Drops auf Playstation 4 und Xbox One
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Ghos…ox-One-1095888/

88

Dienstag, 5. November 2013, 16:36

Die 1080p Grafik der PS4 Version gefällt mir überhaupt nicht. Kantenflimmern Low HD Texturen en masse.
IW ist pragrammiertechnisch echt ein Saftladen wenn die nix besseres hinkriegen auf Next Gen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. November 2013, 16:56)


89

Dienstag, 5. November 2013, 17:36

Als ich damals die ersten Bilder gesehen habe sah mir Ghosts schon nicht nach Next Gen aus.
Hab es dann aber bei der Gamescom Aktion für 30€ im Gamestop vorbestellt.

Da ich nicht weiß wieviel ich da zurück bekommen würde, wenn ich das Spiel stornieren würde, werd ich es wohl direkt zum Release wieder verkaufen.
Mich überzeugt an dem Spiel gar nichts.
Und bei solch einer Grafik noch Probleme mit Frame Drops ist mir völlig schleierhaft.

Zum Glück bin ich Spieletechnisch zum Launch mit allen Top Titeln versorgt und bin nicht auf Ghosts angewiesen.
Was IW da abgeliefert ist unter aller Sau meiner Meinung nach

90

Dienstag, 5. November 2013, 18:19

Die 1080p Grafik der PS4 Version gefällt mir überhaupt nicht. Kantenflimmern Low HD Texturen en masse.
IW ist pragrammiertechnisch echt ein Saftladen wenn die nix besseres hinkriegen auf Next Gen.



die bekommens doch schon seit MW3 nicht mehr hin...
als kurz vor MW2 Release ein Großteil von IW wegen nem Streit mit AV gekündigt hat, war schon fast klar dass das passiert. Die scheinen einfach keine Ahnung zu haben.
Glücklicherweise sind die ganzen Leute von IW jetzt bei Respawn mit Titanfall..
Nicht umsonst hat IW für MW3 glaub 5 oder 6 Studios als Unterstützung gebraucht.
Ein weiteres Indiz für die fehlende Kompetenz sind die Maps. Damals ist nämlich auch der Map Designer gegangen und das hat man in MW3 direkt gemerkt. DIe Maps haben kaum Struktur und sehen aus als ob sich da keiner Gedanken drum gemacht hat..

Ich hoffe die Fallen dieses Jahr auf die Schnauze mit den VK Zahlen. Die Wertungen sind schon mal viel schlechter.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 5. November 2013, 22:52

Activision ist einfach schlecht für die Entwicklerstudios, da gehts echt nur noch um Profit und Verkaufszahlen. (Was natürlich wichtig ist und der Hauptgrund natürlich, aber Ihr wisst sicher was ich meine ;) ).
Bei EA das selbe in Grün eigentlich.
Das war damals ein gewaltiger Skandal, soweit ich mich erinnere habe die doch den CEO mit Sicherheitskräften aus seinem eigenen Studio abführen lassen. Danach große Schlammschlacht, Klagen über Klagen und am Ende haben ein Haufen führende Mitarbeiter gekündigt - richtig so!

92

Mittwoch, 6. November 2013, 08:54

also mir gefällt zumindest die thematik des SP recht gut


postapokalyptische settings haben ihren reiz.....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 6. November 2013, 09:08

sry, falsche Thread :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (6. November 2013, 09:14)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 6. November 2013, 15:33



:schmeissweg: ...

Ich hoffe, das soll eine Art Anspielung sein (wenn, dann übrigens eine unnötige), ansonsten wäre es einfach nur bitter. :thumbdown: :|
"Don't eat the fucking candy!"

95

Donnerstag, 7. November 2013, 00:28

ist der SP eig auf veteran so?

habe MW3 damals auf Veteran gepackt ^^ das wars auch schon :D

96

Donnerstag, 7. November 2013, 08:45

den hab ich noch nicht getestet, spar ich mir für später mal auf.....

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 7. November 2013, 22:38

So, SP durch, denke mal das ich so 5-6 Stunden gebraucht habe, können aber auch weniger gewesen sein.
Inszenierung wie immer erste Sahne, das haben se einfach drauf :thumbup:

98

Dienstag, 12. November 2013, 19:10


99

Mittwoch, 13. November 2013, 09:05

hab gestern mal mit dem SP angefangen


bis jetzt gefällt er mir recht gut.......spielt sich (wieder) wie ein kurzweiliger action film mit teilweise echt gelungener inszinierung


vor allem die interaktiven ladebildschirme wissen zu gefallen

aber wo licht ist, da gibt es auch schatten: die charaktere bleiben auch dieses mal zu oberflächlich und unscheinbar, um sich mit ihnen zu identifizieren und somit tiefer ins geschehen eintauchen zu können (leider ein mittlerweile "altes" problem der serie im SP)


auch die mission im weltall hat unerwartet viel spass gemacht und somit wurden auch in diesem COD wieder neue dimensionen beschritten ;)

bin mal gespannt wies weitergeht......

100

Mittwoch, 13. November 2013, 19:24

Spiel kommt morgen bei mir an (XO Fassung)

hab eins zuviel
falls wer will

Edit:
ist da ^^

Thema bewerten