Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ALFistA
aber der controller fuckt ab weil man die kurven nicht rund fahren kann und zeit dabei verliert. aber jetzt vor den urlaub kauf ich mir kein lenkrad mehr. und gerade kurz vor x360 release erst recht nicht wenn ich das teil nicht an die x360 anschliessen kann. wie sieht dass aus wenn pg3 rauskommt und hab hier dan nen fanatec rumstehen mit den ich nix anfangen kann.
und jetzt geht alles schön flüssig und Gleichmäßig.
Zitat
Original von ALFistA
wenn die natürlich im doppelpack vor einen fahren ist es noch schlimmer hehe. dass ist aber schon komisch ich kenne kein spiel wo es mich je gestört hat aber bei forza hab ich so meine probleme. naja egal man muss damit leben.
? Sobald ich den Geis irgendwo sehe, werd ich nervös (Angst vor Geistern und so
) - da bring ich dann keine ruhige Zeit mehr auf die Reihe
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von ALFistA
wenn die natürlich im doppelpack vor einen fahren ist es noch schlimmer hehe. dass ist aber schon komisch ich kenne kein spiel wo es mich je gestört hat aber bei forza hab ich so meine probleme. naja egal man muss damit leben.
klar stört das gewaltig :o/ - vor allem weil die Fahrgastzelle ja immer schön rot leuchten muss (why??) - ich fahre daher auch meist ohne Geist, vielleicht ist das ein Fehler? Sobald ich den Geis irgendwo sehe, werd ich nervös (Angst vor Geistern und so
) - da bring ich dann keine ruhige Zeit mehr auf die Reihe
![]()
Zitat
Original von snooky
geht mir genau gleich, vielleicht leiden wir doch fast alle unter geisterangst und verfolgungswahn. echt heftiges gefühl in den letzten kurven vor dem geist zu sein und das beste noch rausholen zu wollen![]()

Zitat
Original von revello
Zitat
Original von snooky
geht mir genau gleich, vielleicht leiden wir doch fast alle unter geisterangst und verfolgungswahn. echt heftiges gefühl in den letzten kurven vor dem geist zu sein und das beste noch rausholen zu wollen![]()
das ist in der Tat sehr verrückt, da spür ich dann immer wie mein Herz auf einmal stärker pocht - derb krank
ähm was ich noch feststellen muss: die Strafzeit gehört abgeschafft (die rote Zeit, die mitläuft) - ich seh nicht ein, dass man für Ausrutscher (meistens seitliches Beschl.) dann noch verdammt viel Strafzeit bekommt - habe grad ein übles Erlebnis damit gehabt (besser gesagt, mein Lenkrad dass nochmal heil davon gekommen ist)
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von snooky
das ist in der Tat sehr verrückt, da spür ich dann immer wie mein Herz auf einmal stärker pocht - derb krank
ähm was ich noch feststellen muss: die Strafzeit gehört abgeschafft (die rote Zeit, die mitläuft) - ich seh nicht ein, dass man für Ausrutscher (meistens seitliches Beschl.) dann noch verdammt viel Strafzeit bekommt - habe grad ein übles Erlebnis damit gehabt (besser gesagt, mein Lenkrad dass nochmal heil davon gekommen ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (16. Juni 2005, 08:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!