Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja für Party und Spass musst du nicht nach Tunesien

Da kannst Ballermann oder sonstigen Mist buchen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Ja für Party und Spass musst du nicht nach Tunesien

Da kannst Ballermann oder sonstigen Mist buchen.
Naja war schon ok in unserer Anlaga und halt vorallem sehr günstig...
#makeXboxfrontgreatagain
ITALY.....oh oh ITALY.....Strand, Daddelhallen, gutes Essen (Muscheln

), einfach abchillen....jaaa dass wird was...und dass bereits in 2 Wochen
*Diverse Threads zusammengefügt*
Original von Mo Metal
*Diverse Threads zusammengefügt*
Aber jetzt BTT!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Urlaube für dieses Jahr sind ja schon verplant, nächstes Jahr gehts nach Südafrika und Botswana ..... endlich wieder Afrika
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Ich fahr nächste Woche Freitag nach Kroatien!!Mehr gibt mein Budget nach der Wohnungssanierung leider net her!
Aber besser als nix!
Nächstes Jahr dann Greece oder Espania
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich bin froh wenn ich mal aus meinem Dorf komme...
War auch noch nie am Meer oder sonstigem...
knock knock knocking on heavens door....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hi,
mich ziehts dieses Jahr wieder nach Bayern, genauer gesagt Reit im Winkl

Die haben ne ganz tolle Tennisanlage und da werde ich dann 5 Tage nen Tenniscamp mitmachen, jeden Tag von 9 - 17 Uhr Training, freue mich schon sehr

Hinterher noch 4 Tage zum Relaxen da bleiben

Achja, nächsten Sonntag, 27., gehts los
Letztes Jahr um die Zeit war ich auf Mallorca! Nicht Ballermann, das hab ich auch in der Stadt
Eher einer der ruihgen Ecken im Norden der Insel aber seit der Europäischen Währungsumstellung hat sich viel verändert!
-Qualität
+Preis
Wie überall könnte man so sagen. Zudem ist die Insel für viele Briten das wahre Paradies geworden. Üeber 95% der Club besucher waren Englänger. Viele von uns wissen wie sich die Tommys im Ulrlaub benehmen und man kommt sich, als Deutscher, schon fast wie ein Alien vor. Zudem ist die Insel nicht mehr das wahre wie früher. Ich bin dort immer gerne hingeahren, um von allem abzuschlaten und um die Ruhe zu genißene. Aber als alles morderner wurde, hatte es nicht mehr den Charme wie damals.
Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder in den Süden reisen! Wohin? Mal sehen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von Fabian
noch nie = wirklich niemals oder was?
capuccino del bambino loco
Original von 3l1m1n4t0r
Original von Fabian
noch nie = wirklich niemals oder was?
War auch noch nie am Meer

(Flugangst :rolleyes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. Juli 2008, 22:21)
Zum Meer kann man auch fahren
Ich fahre mit 4 weitern Kumpels am nächsten Freitag Abend bis zum 2. August an die Adria.
Das wird ein Spaß

Original von Yildirim
Zum Meer kann man auch fahren
Das dauert zu lange
500 KM nach Disneyland reichen
Oh man, was würd ich ohne Fliegen machen?
Mittlerweile bin ich 14, war schon auf allen 5 Kontinenten und in zig verschiedenen Ländern.
Ohne das Fliegen wär das alles nicht möglich.
Wer Meer will hält das auch aus
Es gibt imho nichts schöneres ... warmes Wetter und Wasser soweit das Auge reicht. Zahlreiche Strandsportarten warten nur darauf um das Vergnügen weiter voran zu treiben ... man freu ich mich auf nächste Woche
Original von 3l1m1n4t0r
Mittlerweile bin ich 14, war schon auf allen 5 Kontinenten und in zig verschiedenen Ländern.
Ich war noch nie fliegen, war bis jetzt nur in Österreich, Deutschland und Italien. Davon war ich in Deutschland und Österreich nur kurz mit dem Auto hinter der grenze mehr nicht. In Italien war ich bis jetzt nur im Süd-Tirol.
Meine Eltern gehen noch nicht einmal gerne in die nächste "Stadt", welche ca 30000 Einwohner hat. Sie gehen da so gut wie nie hin. Nein sie gehen da gar nie hin...
Ich sehe die Welt nur mit Google Earth....
Vielleicht geht es dieses Jahr vielleicht wieder einmal ins Süd-Tirol. Nach Jahren....
Original von 3l1m1n4t0r
wo warst denn schon alles?
Lustig wa?
Original von eickel
Original von 3l1m1n4t0r
wo warst denn schon alles?
uih, das dauert lange aufzuzählen, grob gesagt in allen ländern mittel- und west-europas, einigen ländern in nord-afrika, nord-amerika, süd-amerika, australien, west- und ost-asien.