Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES Shiddex« (26. Januar 2009, 23:25)
Zitat
Original von SS TheRock83
Au weia!Und da seit ihr euch schon so sicher das ihr Gewinnt? Wenn ich mit so einer Einstellung wie du daher komm dann kann es ja nichts zwischen uns werden! Aber ist ok ich werde dankend deinen Rat befolgen!
![]()
!
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Au weia!Und da seit ihr euch schon so sicher das ihr Gewinnt? Wenn ich mit so einer Einstellung wie du daher komm dann kann es ja nichts zwischen uns werden! Aber ist ok ich werde dankend deinen Rat befolgen!
![]()
!
Heyhey,
du musst bedenken, dass dieser Clan mit dem unbesiegbaren 5.1 Headset spielt, die wissen immer schon paar Minuten vorher, um welche Ecke du als nächstes kommst![]()
Somit KÖNNEN wir doch gar keine Chance gegen die haben
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Januar 2009, 11:45)
Zitat
Original von Marius92
Die letzen beiden auf der Mitglieder Liste also der Ryu und der Icd,die spielen doch eh nie mit...
Und wenn wir jetzt schon ein Clan sind sollten wir vlt. mal eine feste Zeit haben,wann wir spielen.
Ich wär ja für Samstag Nachmittag oder so...
Und eine Sache noch...
Das Forum Tunier besteht doch bis jetzt eh nur aus uns oder?
Dann können wir es doch am 31.01 um 21.00 Uhr machen....(so steht's doch im Gästebuch).
Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Januar 2009, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (27. Januar 2009, 13:02)
Zitat
Original von Marius92
Wie sind denn Die CSL Regeln,ich find die auf er Seite nicht?
Und spielen wir dann 4 gegen 4 oder 5 gegen 5?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (27. Januar 2009, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (27. Januar 2009, 17:41)
Zitat
Klar ohne Juggernaut oder Martyrium! Wer mit Martyrium auf HC S&D zockt der is in meinen Augen weng balla balla!
Und vorallem ohne Granatwerfer , sonst gibts Genickschuss!
Warum wollt ihr so unbedingt 4 vs. 4 zocken? Lass uns doch 5 vs. 5 zocken damit is mehr Fun macht! Wird doch nix bewertet da es kein offizieler Kampf wird!
Von mir aus kann der 7. Februar bleiben!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!