![]()
Wenn die Zufallspersonen mehrmals auftauchen, musst du dementsprechend auch mehrmals was für sie tun für die 100%. Nur nicht die, die während der Story hops gegangen sind.Thema 100% Spielfortschritt:
Reicht es wenn ich den Erfolg für die Random Characters habe für die 100% oder muss ich wirklich jeden (teilweise auch mehrfach) getroffen haben um hier die nötigen Prozente einzuheimsen?
(Ich gehe mal davon aus, das manche Charaktere nicht zählen, da die ja im Missonsverlauf evtl. durch die Hand Gottes - sprich Niko - gestorben "worden" sind.)![]()
Ganz bestimmtes Auto!Muss man ganz bestimmte Autos klauen oder reicht das gleich Fabrikat? Kann mir einer die ersten beiden Autos sagen, dann fahr ich damit mal zur Garage.

naja und nicht gemachte missionen... mehr muss ich nich sagen oder? =)

Kannste alles ruhig, entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck auch nach der Hauptstory spielen
Jetzt fehlt nur noch der ganze Multiplayerkram, leider scheinen nicht mehr allzu viele Leute das Teil online zu zocken. Und wenn dann mal mehr als 10 Leute zusammenkommen verlassen viele das Match direkt nach ein paar Minuten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (8. Juni 2009, 10:27)
die fliegen immer rum die jungs. hab beim ersten vorne angefangen und wenn ma einer nich da war bin ich da solange rumgerannt bis der wieder kam. ab und an muss man schnell sein da schon die nächsten gäste aufm weg dahin sind... man muss ungefähr solange warten wie son rundflug dauert maximale waren bei mir glaub 10 mins oder so.
bei den autos bin ich ratlos sorry denn ich bin immernoch der meinung das man die sms vom aktuellen wagen der geliefert werden soll nich löschen kann und man dann nach lieferung innerhalb von 6 stunden (ingame) ne neue sms bekommt mit dem nächsten wagen.
sonst zählts nicht. ähnlich wie die taxifahrt die man nicht überspringen darf.
möcht garnich zurück denken wie lange ich an dem bowling erfolg gesessen hatte -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!