Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hahahahaha, echt geiler Artikel! Lob an euch!![]()
![]()
![]()
Dann eben ein Lob an denen, kann ich ja nicht wissen.Hahahahaha, echt geiler Artikel! Lob an euch!![]()
![]()
![]()
Ja ist wirklich geil, sag lieber "Danke Giga"![]()
Giga Top 25 Gamer Ticks
Also: die Quellenangae fehlt![]()
deswegen sterbe ich dauernd bei cod weil ich andauernd wehrlos bin weil ich wieder meine p90 nachladen muss weil sie nur noch 40 schuss im magazin hat
ich glaube ich mach das falls ich mal auf 4 oder mehr gegner stoße die mit dem rücken zu mr stehen
damit ich dann alle töten kann.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
War auch kein Vorwurf an dich
Wer sammelt von euch die Microsoft-Siegel?
Ich lass sie meist an den Hüllen aber sammeln tue ich sie nicht.

und was bringt es an Spielen zu schnüffeln? nix aber man macht esalso da trifft ja wirklich extrem viel zu![]()
aber wieso sollte man die MS dinger sammeln? was bringt das?
naja, das mit dem Sammeln mach ich auch nicht.. bin echt noch nie auf die Idee gekommen sowas zu sammeln. Aber die meisten anderen Sachen, die oben aufgelistet sind, treffen erschreckenderweise zu. Noch krasser ist aber, dass wir Gamer scheinbar die gleichen Macken haben hahahahaha XD naja dieses riechen habe ich mir in einem video oder unboxing video abgeschautund was bringt es an Spielen zu schnüffeln? nix aber man macht esalso da trifft ja wirklich extrem viel zu![]()
aber wieso sollte man die MS dinger sammeln? was bringt das?![]()
![]()
![]()
![]()
naja, das mit dem Sammeln mach ich auch nicht.. bin echt noch nie auf die Idee gekommen sowas zu sammeln. Aber die meisten anderen Sachen, die oben aufgelistet sind, treffen erschreckenderweise zu. Noch krasser ist aber, dass wir Gamer scheinbar die gleichen Macken haben hahahahaha XD
und andere von uns bestimmt auch 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!