Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jo1nti« (20. November 2009, 15:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jo1nti« (21. November 2009, 11:23)

lohnen sich eigentlich die addons?
 lohnen sich eigentlich die addons?  
								 2 neue Erfolge gibts noch (die neue Kampagne durchspielen und der andere war glaub ich 7 oder 8 Länder in einer Runde rauszubringen)
 2 neue Erfolge gibts noch (die neue Kampagne durchspielen und der andere war glaub ich 7 oder 8 Länder in einer Runde rauszubringen) Für mich hats sich aufjeden Fall gelohnt (als 12 jähriger schon Magic gespielt XD)
 Für mich hats sich aufjeden Fall gelohnt (als 12 jähriger schon Magic gespielt XD) 

fands seltsam dass man keine eigenen decks bauen konnte.
 fands seltsam dass man keine eigenen decks bauen konnte. das Blau-Schwarze aus der 1.Erweiterung mit den Artfeakten ist wirklich strong und mein Favorit, iwo habe ich gelesen wenn man 6 Decks komplett freischaltet bekommt man für seinen Avatar Magickarten
 das Blau-Schwarze aus der 1.Erweiterung mit den Artfeakten ist wirklich strong und mein Favorit, iwo habe ich gelesen wenn man 6 Decks komplett freischaltet bekommt man für seinen Avatar Magickarten 

fragt sich nur, ob sich da genug leute finden
 fragt sich nur, ob sich da genug leute finden  
								mir ist so eingefallen, man könnte ja mal ein kleines magic community tunier machenfragt sich nur, ob sich da genug leute finden

woas, du kennst kein magic O_Oich kenne dieses spiel ja gar nicht ist das so wie yu-gi.oh?

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!