Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 581

Sonntag, 11. März 2012, 18:19

aiwan 21.00 Uhr heute ?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 582

Sonntag, 11. März 2012, 18:19

, nur habe ich ein Problem damit, wenn ich gegen das Spiel verliere, weil ich meinen Stil nicht durchziehen kann...
Es tut mir leid, vielleicht bin ich auch zu doof, aber das Argument verstehe ich einfach nicht. STehe total auf dem Schlauch. Warum kannst du dein Spiel nicht durchziehen?

Ich meine ich versuche doch als Gegner immer das mein Gegner sein SPiel nicht durchziehen kann, damit ich gewinne. Das funktioniert dann doch besonders gut bzw verhältnismäßig einfach gegen schwache Mannschaften?!


Mein Problem ist ja auch nicht, dass ich mein Spiel nicht aufziehen kann, so wie ich es will weil der Gegner es verhindert, sondern weil das Spiel es nicht zulässt.
Ich kann nicht zum Korb ziehen, obwohl ich egtl einen PG hab, der dafür bestens geeignet ist. Entweder ich bleibe am Verteidiger hängen oder ich werde beim Layup geblockt. Finde das Kollisionsmodell allgemein etwas nervig.
Wenn mein Center im Post steht, kommt der Ball entweder gar nicht an, weil die CPU automatisch Steals macht und wenn der Ball durchkommt, läuft der Spieler dann noch mit dem Ball zwei oder drei Schritte aus dem Post, wodurch ich dann gezwungen bin, zu werfen oder weiterzupassen anstatt zu dunken.
Im Fastbreak kann man 2-gegen-1 Situationen nur schwer richtig ausspielen, weil die CPU fast immer eine Hand am Ball hat.
Pick & Roll, einer der grundlegendsten Spielzüge im Basketball findet gar nicht statt, der Spieler stellt zwar den Block, zieht dann aber nicht mit bzw läuft nicht in den freien Raum und wenn, dann kann ich ihn ja wieder nicht anspielen, siehe oben. Cut-Plays sind nicht umsetzbar, man kann fast nur durch Post-Up und dann Turnaround bzw "Postmoves" oder Midrange/3er punkten.
Jeder Spieler hat das Postmove Repertoire eines Hakeem Olajuwon: Post-Up, Spin, Jab Stab, Fake/Dreamshake, Hookshot, drin! Von Earl Boykins bis Kwame Brown, jeder kanns. Lächerlich!
Außerdem haben Leaner grundsätzlich mal eine Trefferquote von +90%, wenn ein Spieler einen einigermaßen guten Wurf hat, sind die Dinger fast immer drin, obwohl man egtl denken sollte, dass Würfe off balance etwas schwerer sind wie freie Würfe aus dem Stand...
Es stört mich einfach, dass ich das nehmen muss, was das Spiel mir gibt und ich nicht spielen kann, wie ich es am besten kann bzw wie es mir am meisten Spaß macht.
Das sind so die Sachen, die mir ganz spontan einfallen, ist sicher noch das ein oder andere dabei.
Fand das Spiel von Anfang an nicht so gut wie 2k11, habs auch nur wegen der OA gekauft.
I bleed Purple & Gold

1 583

Sonntag, 11. März 2012, 20:58

Ich weiss was du meinst Chris,
gerade das Ding mit den PnR oder PnP regt mich auch immer wieder auf:(
Ich habe seit 2K9 es immernoch nicht gerafft wie ich entscheide ob es ein Pop,Roll oder Slip ist-.-


Weil es ja wegen AwsomeDan schon Trubel gab.
Mal ein Feedback zu unseren Spiel gerade.

Also ich kann mich absolut nicht beklagen war alles super,
Ausser das es am Anfang gelagt hat:)

Klar geht er sehr über Durant u. Westbrook wenn es eng wird aber so ist das nunmal.
Dafür sind sie da;)

Mache ich in der anderen Liga wo ich doe Bulls spiele mit Rose auch nicht anders.

Wenn ich zuviele 3er geworfen haben sollte sorry,
aber ich musste irgendwie dranbleiben und auch ist meinLineup irgendwie komisch fast alle ausser Cousins,Evans u. Landry sind 3er Werfer.

Was ich aber komisch fand das du bei im 4 Viertel bei 1:30 mit 11 Punkte Vorsprung deine Starting 5 reingenommen hast.
Wolltest den Abstand nicht zu klein lassen:)?

1 584

Sonntag, 11. März 2012, 21:20

also wenn das spiel morgen abend schon verfügbar ist, können wir gerne ab 19uhr unser spiel machen.
Sorry, schaffe es auch heute erst so gegen 22/22.30 Uhr online zu sein. Von Boston habe ich leider keine Rückmeldung bekommen. Das wäre heute zwingend fällig.



Ganz grundsätzlich würde ich einmal vorschlagen, das wir zwischen den Saisons mal eine oder zwei WOchen Pause machen. Gefühlt quälen sich hier doch gerade einige von SPiel zu Spiel. Bzw hat man ja auch absolut keine Pause von dem SPiel. Bei der ANzahl von SPielern wird eine Terminfindung für den Draft wohl eh etwas dauern.

1 585

Sonntag, 11. März 2012, 22:28

Mazo 23: Trotz meines Sieges möchte ich mich über dein spiel äußern:

1. du solltest dir vlt mal die regeln durchlesen, denn du hast mMn kaum Spielzüge gespielt und wenn du nicht weißt wie man die einstellt: du musst auf trainereinstellungen gehen und offense-spielzüge auf auto stellen und um die dann auch sehen zu können solltest du die playvision einstellen :D

2. steht auch in den regeln dass man nicht ununterbrochen stealen soll, vor allem wenn man spielzüge starten will

3. deine würfe sollten nicht nur aus dreiern und dunks/korbleger bestehen, was auch mit den nicht vorhandenen spielzügen zusammenhängt, außerdem solltest du deine dreier mir nicht dauernd ins gesicht werfen, dadurch verwerfen sie öfters



wenn du kritik an meiner spielweise haben solltest bitte ich darum sie zu äußern

und ich hoffe dass wir in der nächsten saison weitere spannende spiele ausfechten können

Servus. War einfach nicht mein tag. Das mit den spielzügen ist mir noch nicht ganz klar, aber es wird langsam. Soviel 3er wie in dem game hab ich noch nie gemacht, aber 3er sind halt mein ding:). Das mit den spielzügen versuch ich mal zu verbessern und ob die 3er daneben gehen kann dir ja nur recht sein:). Wenn muss ich hier anschreiben bzw wo muss ich nen trade über 80 melden? Würd gern den curry haben. Gruß

1 586

Sonntag, 11. März 2012, 22:31

Ich hab heute ein (echtes) spiel gehabt und hab nen bänderriss, musste aber trotzdem spielen, weil wir zu wenig spieler waren und hab sogar nen 3er geworfen, obwohl ich nicht rennen durfte. BItte keine fragen jetzt wieso ich mit nem bänderriss spiel, hab mich nicht groß bewegt, aber zu viert darf man kein spiel bestreiten und in unserm team haben sich 5 männer in 2 wochen verletzt. 3er sind halt mein ding;)

1 587

Sonntag, 11. März 2012, 23:11

Mein Beileid zum Bänderriss:(

Ich spiele auch schon seit 1Jahr mit ein kaputten linken Knöchel aber bei mir ist es Verschleiss-.-

1 588

Sonntag, 11. März 2012, 23:37

WEED4LLIK ( Memphis ), R3MiCKS11 ( Bulls ), Tuhnafisch ( Kings ) und Insane D Joker ( Rockets )


Ihr seid meine nächsten Gegner. Wann könnt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (12. März 2012, 14:05)


1 589

Montag, 12. März 2012, 00:53

Schwarzer Sonntag: Gegen Atlanta untergegangen, gegen Utah riesen Aufholjagd,, ausgeglichener Spielstand, abbruch , simuliert, niederlage. Und gegen Boston wird auch das RÜckspiel simuliert und wieder wird es verloren... nenene :-(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 590

Montag, 12. März 2012, 14:03

Hey Flash, wann müssen wir spätestens Spielen? Ich schaffs nicht vor 19:00h.

1 591

Montag, 12. März 2012, 19:32

1.Reznoratic, 2.Ollinger80
wann passt euch
@chrizz15 - hey, ist kein thema :thumbup: ich fand das spiel gut - war spannend und endete wieder mit einem buzzer beater... alles ok ; )

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 592

Montag, 12. März 2012, 22:06



FEIERN IN ATLANTA

Zehntausende haben per Videowand in Atlanta das Spiel : 76ers- Orlando verfolgt und die 76ers gefeiert. Ein wichtiger Sieg für Atlanta, denn morgen können sie schon Platz 2 in der SouthEast Divison einnehmen.

Kamp: Der Sieg der 76ers war enorm wichtig für uns. Klar wir spielen auch am 5 März auch gegen Philly. aber wir wollen es besser machen als Orlando. Die letzten Wochen haben gezeigt , das wir zu den Topteams der NBa zählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (12. März 2012, 22:06)


1 593

Dienstag, 13. März 2012, 00:45

Entschuldige Toddey, hatte leider einen kompletten Internetausfall bis just in diesem Moment :-(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 594

Dienstag, 13. März 2012, 09:58

Kann mir von euch jemand helfen? Kennt sich einer mit diesen NAT Einstellungen aus?
Vor einiger Zeit brach unser Internet total zusammen. Ich habe unsere FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem habe ich bei NBA massive Verbindungsprobleme. Bei anderen Spielen, wie z.B. Battlefield geht das problemlos. Irgendwie habe ich im Prinzip jedem Spiel einen Verbindungsabbruch, zurzeit ist es echt sinnlos das Spiel zu spielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 595

Dienstag, 13. März 2012, 10:04

Hast Du NAT schon open? Ich habe seit einer weile auch Probleme bei NBA2K12, mir wird immer angezeigt das ich bei Xboxlive angmeldet sein muss um online spilen zu können obwohl ich das natürlich bin.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 596

Dienstag, 13. März 2012, 10:06

Wo sieht man das denn?^^ Ich hab das vor 2 Jahren oder so mal eingestellt, kann mich aber absolut nicht mehr erinnern, was ich da gemacht hab. Wahrscheinlich war ich betrunken :)

1 597

Dienstag, 13. März 2012, 10:09

Genau diese Probleme häufen sich bei mir auch zur Zeit bei NBA und es ist egal gegen wen ich spiele, das erste Viertel ist kaum spielbar, ein Daumenkino sondergleichen!!

@ Rez Ich gehe davon aus das du die erforderlichen Ports freigegeben hast??

@ Flash Wir haben unser Spiel verpasst :( Sorry


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 598

Dienstag, 13. März 2012, 10:09

Genau diese Probleme häufen sich bei mir auch zur Zeit bei NBA und es ist egal gegen wen ich spiele, das erste Viertel ist kaum spielbar, ein Daumenkino sondergleichen!!

@ Rez Ich gehe davon aus das du die erforderlichen Ports freigegeben hast??


Wie mache ich das? Und wo? :)'

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 599

Dienstag, 13. März 2012, 10:10

Hast DU GOW3 oder black ops oder sowas? Da wird dir im Multiplayer menü angezeigt ob NAT open oder restricted ist.

1 600

Dienstag, 13. März 2012, 10:11

Genau diese Probleme häufen sich bei mir auch zur Zeit bei NBA und es ist egal gegen wen ich spiele, das erste Viertel ist kaum spielbar, ein Daumenkino sondergleichen!!

@ Rez Ich gehe davon aus das du die erforderlichen Ports freigegeben hast??


Wie mache ich das? Und wo? :)'
Einfach mal einen Verbindungstest unter Systemeinstellungen, XBOX Live Verbindung testen machen....ohne dein Profil anzumelden...nach dem Test sollte stehen wie es um deine NAT bestellt ist!!

Die folgenden Ports müssen für die Xbox 360-Konsole verfügbar sein, um Xbox LIVE korrekt betreiben zu können:
TCP 80
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
UDP 53
TCP 53


Musst auf die FritzBox drauf und dann meine ich unter Menüpunkt Internet und da steht dann Portfreigabe, dann unter neue Portfreigabe und dann sollte es so aussehen:

Bezeichnung: - z.B. XBox
Protokoll: TCP oder UDP - je nach dem TCP oder UDP
Von Port: ______ bis Port: ______ - bei dir ist es zweimal derselbe Port
an IP-Adresse: IP der Box
An Port: ___ - derselbe Port wie oben


Thema bewerten