Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dead Rising 4
E3-Trailer verrät Releasedatum zu Dead Rising 4
Mit einem schicken Trailer hat Microsoft Dead Rising 4 vor wenigen Momenten offiziell auf seiner E3-Pressekonferenz angekündigt. Die gezeigten Spielszenen findet ihr ab sofort auch in unserer Videogalerie. Dazu verriet Microsoft das Erscheinungsdatum. Der Zombie-Titel erscheint zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Exklusiv?
Xbox und Windows 10, jap.
ah okay....neben Gears4 das beste bis jetzt von der PK
endlich wieder mit Frank rocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. Juni 2016, 12:11)
hoffentlich sind dieses mal die zeitbegränzten dinger ein für allemal geschichte.....
Xbox Store verrät Release-Datum zu Dead Rising 4
Im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz hat Microsoft den vierten Teil der beliebten Zombie-Reihe
Dead Rising angekündigt, inzwischen ist der offizielle Releasetermin des Spiels für PAL-Regionen über den
Xbox Store bekannt gegeben worden. Doch erscheint das Spiel auch in Deutschland?
Wäre schön wenn DR4 alle DR Teile mit beiliegen würden so wie bei Gears das wäre doch mal was
die vids werden jetzt bei mir nicht mehr angezeigt, nur mehr son länglicher schwarzer balken......hat das noch wer?
yep,dachte schon es läge an meinem pc.
hmmmm die Waffen sind mal wieder Top
Auch wenn es nur Stumpfes Sinnloses Gemetzel ist,ist es ein absolutes Must Have für mich
Aber kommt mir das nur so vor oder ist es im Vergleich zu anderen DR weniger Blut geworden
Frank is back!
|
Quellcode
|
1
|
http://news.xbox.com/2016/09/16/dead-rising-4-return-to-mall-trailer/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
|
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
... ein ganz heißer Kandidat
Was habe ich bei dem Spiel Spaß gehabt
Oh...der Postbote war da
Oh...der Postbote war da
kannst du dann mal bitte posten wie du es findest?
Wie es läuft, wie ist so die Grafik (letzer Teil war ja sehr altbacken), wie abwechslungsreich die Missionen/Missionsdesign ... gerade letzteres fand ich in Teil 3 mega öde, da war es ja immer gleich "gehe von Map Anfang zu Map Ende, mach dies und kehre wieder einmal quer durch die ganze Map zurück"
Bestellt habe ich bei Gamesonly.....
Feedback kann ich erst gegen Abend schreiben,hab leider erst ab 18uhr Zeit zu zocken....konnte es bis jetzt nur installieren & der DayOne Patch läd noch....
Okay cool,
ich habe bei gameware bestellt und hoffe das es die Tage auch bei mir ankommt. Freue mich schon drauf, ein paar Zombies platt zu machen