Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:26

Ja man kann den SV umbauen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

182

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:59

Macht ihn um die 100kg leichter - also immer noch zu schwer, ich finde von Lamborghini den Diablo GTR noch am besten. Hab heute bei GRIP gesehen das Koenigsegg mit dem CCXR ein 1040PS Gerät am Start hat - bei 1250kg Leergewicht. Das ist dann mal ein Supercar :thumbsup: . Über Sinn und Zweck von 1000+ PS lässt sich streiten, aber man sieht es geht leichter als 2t - und auch bissel billiger und exclusiver als der Veyron - 940.000 € sind aber ganz klar kein Schnäppchen...

Schon Wahnsinn dieses Wettrüsten...

183

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:26

Der NürGP-TT BMW M5 "Jube Design" ist ausgeliefert worden




...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:31

schick schick isser :)

185

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:18

Aber auch teilweise unsauber gearbeitet. Naja, 44k cr mehr in der Kasse - passt. :D

186

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:35

Naja wie heißt es so schön, einem Geschenktem Gaul sieht man nicht ins Maul :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (23. Februar 2010, 11:35)


187

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:47

Jup...Schlechte Zähne, trotzdem :huh: . Deswegen ist der auch direkt zum Abdecker gewandert :pinch: :D . Gnadenschuss - schluss...

188

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:54

Jup...Schlechte Zähne, trotzdem :huh: . Deswegen ist der auch direkt zum Abdecker gewandert :pinch: :D . Gnadenschuss - schluss...
haha, wie geil, im Forzaforum bettelt ein Ami drum, die Karre verkauft zu bekommen, weil seine Freundin beim Hochladen von erstellten Design´s die Mitteilung gelöscht hat :D
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:49

Meine Disc konnt beim Laden des Autos nicht mehr gelesen werden, nun hab ich nen Silbernen M5 in der Garage :help:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:53

Jup...Schlechte Zähne, trotzdem :huh: . Deswegen ist der auch direkt zum Abdecker gewandert :pinch: :D . Gnadenschuss - schluss...
haha, wie geil, im Forzaforum bettelt ein Ami drum, die Karre verkauft zu bekommen, weil seine Freundin beim Hochladen von erstellten Design´s die Mitteilung gelöscht hat :D
LolLolLol Du meinst wohl seine EX-Freundin??? :jump:

191

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:25

Meine Disc konnt beim Laden des Autos nicht mehr gelesen werden, nun hab ich nen Silbernen M5 in der Garage :help:
Das sind doch echt Krüppel. Haben mir 150.000cr. für die Zeitprüfung überwiesen aber keinen BMW........ :cursing:

Wer hat ihn definitiv bekommen?
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. Februar 2010, 14:25)


192

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:55

Kurze Frage. Wofür hab ich den BMW jetzt bekommen ? Oder war der für alle Vips ?

193

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:19

Kurze Frage. Wofür hab ich den BMW jetzt bekommen ? Oder war der für alle Vips ?
Der BMW war als Geschenk dafür das du bei der Nürburgring GP Time Trial Challenge mitgemacht hast

Da haste übrigens auch den Mercedes Benz Touring bekommen^^

194

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:24

Achso. Der BMW kam also verspätet. THX für die Info. ^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:37

Habt ihr mal beim BMW in die Autogeschichte gesehen ?
habs aus langeweile gemacht und weil ich mich wunderte das der Stufe 2 war
der BMW hatte, bevor er zu mir kam folgende daten:

Gesamteinnahmen: 77.908
Zurückgelegte Strecke: 186,85
Zeit hinterm Steuer: 1h23:50
D.Geschwindigkeit: 133,7 km/h
Siege: 5
Rennen: 6
Reparaturkosten: 1,253 cr
Anzahl Besitzer: 4
E. Besitzer: TurnTenStudios

Vielleicht hats so lange gedauert weil T10 die Karren selbst fährt :schmeissweg:
oder habt ihr andere Daten und ich hab nur wieder nen gebrauchten gekriegt :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:19

Ayo Jube, der Painter, ist schon ein paar Runden mit dem BMW durch die Gegend geschüsselt, Turn 10 hat dann einfach das komplette Auto kopiert und versendet.
Dürften also alle den 5er mit der selben Geschichte in der Garage haben. Muss ich mal gucken...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

197

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:39

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich will mein Geld zurück. :D

5 Sätze Felgen sind auch im Setup dabei. Echt ein Bastelwagen der uns da angedreht wurde. :D

198

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:35

Habe die gleichen Daten wie Du, Lexus. Der Designer soll angelich so im Verzug gewesen sein, daß der Wagen auf die schnelle getunt und dann einfach kopiert von T10 weitergeschickt wurde. Gestern hab ich aber schon im AmiForum gelesen, daß auch Leute den BMW erhalten haben, die noch nicht mal den DLC gezogen und folglich auch nicht den TT gefahren sind. Kemistry und Kenny haben den Wagen gestern z.b gleich 2x erhalten, Roshi dafür bis gestern Abend um 22:00 nichts. Tolle Wurst!

Edith: Neue Info über Twitter:

"NEW 2/22/2010
I was just told by Fred that
VIPs were accidentally sent the Nurb BMW M5. Extra bonus. :) This
explains why some folks got 2 as well. less than 20 seconds ago
via TweetDeck"

btw anscheinend lohnt es doch, mal den Twitter auf der Box anzuwerfen, immer zeitnahe infos, gute sache
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (24. Februar 2010, 08:35)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:00

Hihi, ich gehöre auch zu den glücklichen die ohne DLC den M5 bekommen haben :)

In der Fahrzeugdatenbank habe ich noch nicht nachgesehen, aber ist ja mal wieder ne witzige Sache wie viel Mühe man sich bei der Sache da immer gibt :thumbdown:

200

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:31

Hab ihn auch 2x bekommen. 2x Gnadenschuss und um 94k reicher :thumbsup: . Jetzt hätte ich gern den C DTM nochmal, bin grad etwas klamm...

Thema bewerten