Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:53

Sieht ja nich soo schlecht aus mit Wheel, zumindest für Pc... Aber die tripple Screen Unterstützung is mangelhaft... Einfach nur gestreckt das Bild...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (2. Mai 2013, 20:53)


182

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:58

Hier mal nen Vid von TeamVVV der Ps3 Version


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 3. Mai 2013, 10:47

das sieht doch schon mal besser aus im Vid von VVV, bisschen niedrig die Stoßstange nAnsicht ( wie bei Most Wanted ) aber weniger schaukeln als ich bisher gesehen habe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

184

Freitag, 3. Mai 2013, 11:25

Ja aber die gleichen Probleme wie in der Xbox Preview Version... Low fps...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 3. Mai 2013, 12:29

Wenn starkes Gegneraufkommen herrscht, geht es runter auf 5 - 10 Frames. Hier mal ein (besonders trauriges) Beispiel aus der Replay:



Das komplette Dubai-Video folgt gleich. Wenn das nicht eklatant verbessert wird, seh ich (zumindest für unsere Wertung) tiefschwarz.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 3. Mai 2013, 12:34

puhh, krass, ja fiel mir im VVV Vid auch auf bei dem Veyron im Tunnel
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 3. Mai 2013, 12:59

Ich will ja nicht flamen, aber wenn ich den VVV-Mann reden höre wie er den unterschiedlichen Griplevel kommentiert, während er mit 10 Frames durch Paris ruckelt... Naja... er kann sich sicher sein, auch weiterhin mit Betas bemustert zu werden ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 3. Mai 2013, 13:32

Ich will ja nicht flamen, aber wenn ich den VVV-Mann reden höre wie er den unterschiedlichen Griplevel kommentiert, während er mit 10 Frames durch Paris ruckelt... Naja... er kann sich sicher sein, auch weiterhin mit Betas bemustert zu werden ;)


hi hi, deswegen schau ich die immer ohne Ton :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 3. Mai 2013, 13:39

Was die Optik angeht muss man sich hinter vorgehaltener Hand wirklich fragen, was die in den letzten 5 Jahren so gemacht haben.


191

Freitag, 3. Mai 2013, 13:52

ja ist wirklich sehr schade was aus CM geworden ist, wenn man an perlen wie TOCA Touring Car, Colin McRae Rally oder auch noch Race Driver denkt... :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

192

Freitag, 3. Mai 2013, 14:16

Meh. Ne' Demo ist nicht geplant oder?
Würde das ganze gerne mal vorher testen, bin von den neuen Videos überhaupt nicht angetan.

193

Freitag, 3. Mai 2013, 20:35

Im Livestream wurde immer gesagt es gäbe derzeit keine Pläne aber ich glaube CM hat doch bisher immer ne Demo gedroppt oder..?

Ja wäre wirklich nen besseres Game wenns wieder wie in alten RD Titeln Boxenstops und Setup s geben würde...

194

Mittwoch, 8. Mai 2013, 01:53

GRID 2 Uncovered - The First 30 Minutes

Join us for this replay of our May 2nd live stream where we are joined by Producer Iain Smith and Senior Game Designer Ross Gowing as we showcase the first 30 minutes of GRID 2.

http://www.twitch.tv/gridgame/c/2233526

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (8. Mai 2013, 01:53)


195

Mittwoch, 8. Mai 2013, 04:19

Ab 14. Minute geht es los. Schaut interessant aus der "Karrieremodus"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:43

Das ist aber die PC-Fassung... so sieht die Box-Version nicht aus ;) Was ich schade finde ist, dass die Schwierigkeitsgrade so wenige Veränderungen hervorrufen und das man keine Assists wie Driving Line etc. einschalten kann. Das ist schon bei der Preview-Version so. Easy ist mit optischen Schäden, ab Mittel auch mit physischen Schäden, danach fahren die KI-Fahrer nur aggressiver, sonst ändert sich spürbar nichts.

197

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:00

Macht mal keinen Mist, ich freu mich da riesig drauf ;( ...

Zumal ich grad wieder GRID spiele und es echt erfrischend anders finde als das ganze andere Zeug was danach kam...

198

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:00

Zumal ich grad wieder GRID spiele und es echt erfrischend anders finde als das ganze andere Zeug was danach kam...


Ich glaub da wirst du mit Grid 2 gar nicht viel falsch machen können. Die Videos schauen alle so aus, als ob man mit dem zweiten Teil auch Spaß hat, wenn der erste schon gefallen hat. :)

200

Freitag, 17. Mai 2013, 09:51

Zumal ich grad wieder GRID spiele und es echt erfrischend anders finde als das ganze andere Zeug was danach kam...


Ich glaub da wirst du mit Grid 2 gar nicht viel falsch machen können. Die Videos schauen alle so aus, als ob man mit dem zweiten Teil auch Spaß hat, wenn der erste schon gefallen hat. :)

Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich kann mich nicht an Slowdowns in Grid 1 erinnern, welche bei Grid 2 sehrwohl auftreten sollen. Das ist ein absolutes KO-Kriterium für Rennspiele. Aber vielleicht kommt ja noch ein Day1-Patch.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten