Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:06

mein cuttermesser wird heute durch euch durchgleiten......dann wisst ihr bescheid, pack 8)

182

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:31

ja is heut was los bei euch? zum release von CQ wäre es doch fett sich da heute abend zu treffen und auf nur den neuen maps zu ballern wien berserker oder? ich bin vermutlich mit nem mehr oder weniger vollständigen squad am start :) Atomdoggydog=GT

183

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:38

Ja, Logn. Heute geht es richtig rund.
CQ-Playlist mit allen Modi wird heute durchgewechselt.

@Nero: Da brauchst du doch nur die Videos gucken und weisst, daß die neuen Waffen richtige Maschinen sind.






Freu mich drauf....
...it´s a thin line between love and hate!

184

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:09

klingt gut hansi, da sollte ich dabei sein :) mach evt sogar ne veranstaltung über xboxfront auf? ich bin mit min 1 weiterem kumpel, eig eher 2 dabei... wir sollten noch n platz im squad haben, falls wer interesse hat? thuna? :)

185

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:10

Moin, moin alle miteinander.
Schon wieder so früh...? :kaffee:

Das waren gestern Abend ein par richtig gute Runden auf dem Schlachtfeld.
Hat Spaß gemacht.

Ich sag nur:

"Hubschrauber"
"Javelin am Start?"
"Ja, markieren"
"Ziel markiert"
"Feuer"
"Treffer"
"Heli down!"

@Hypermonster
Danke für die Unterstützung unseres Sqauds.
Das passt ziemlich gut - vor allem seitdem wir die Partyeinladung gefunden haben :biglaugh:

186

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:13

Jaap, waren gestern Abend wieder ein par nette Runden auf dem FREAKHOUSE. :thumbup:
Hat Spaß gemacht.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:13

Gegen Dich / Euch im Panzer hab ich heute Nacht schon versucht eine Strategie zu entwickeln. Was mich daran stört ist das man mindestens 3 Leute binden muss um Dich aus dem scheiss Panzer zu bekommen. Du bist mit dem Ding so nervig...

Ich seid ja wie die siamesischen Zwillinge. :poke:

188

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:19

haha ja ohne ne party/ squad bf3 zocken ist mega öde wie ich finde :) bin zur zeit auch echt genervt, wenn meine kumpels snipen, aber dann hat man meist ne gut makierte map wenn man 2 sniper im squad hat.... gibt auch oft coole dialoge



"bin im tank! und hab lenk muni mit"

"Soflams raus!"

.

.

.

.

"luft ist makiert!"

"Heli down!"

"Jet Down"





oder mit sniper versorger und anti tank auf panzerjagd /jetjagd gehen :D



naja wie viele leute werdens denn heute abend wohl auf freakhouse werden? kommen auch fremde dazu oder? weil 5on5 is nicht unbedingt spaßig, es sei denn man zockt squad death match oder so... also wie gesagt wir sollten heute abend zu 3 dabei sein... sehe keinen grund, warum die andern nicht auf den server wollen würden. 20-21 uhr sollten wir dann 2-3 leute sein... vorher spiel ich alleine.

189

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:20

hatte gestern auch die comödiantischste Szene, seit ich BF spiele.
Ich war als Pio, keine RPG mehr im Lauf, seh einen Panzer und renn auf den zu. Hab den mit dem Lötkolben bearbeitet, bis der Fahrer das gemerkt hat und ausgestiegen ist. Ich dann rein in seinen Panzer, da kommt er auch mit dem Lötkolben, der Panzer hatte vielleicht noch 20% und schon gebrannt. Er lötet ich steige aus, will ihn messern, da steigt der ein. Das ging dann so bis ca. an die 8% Panzerung, dann habe ich ihn beim Löten erwischt, hab mich diebisch gefreut und dem schön die Eier rein 8) beim reparieren, da kommt der Hyper von hinten und messert mich. Ich bin fast geplatzt :D
...it´s a thin line between love and hate!

190

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:21

Gegen Dich / Euch im Panzer hab ich heute Nacht schon versucht eine Strategie zu entwickeln. Was mich daran stört ist das man mindestens 3 Leute binden muss um Dich aus dem scheiss Panzer zu bekommen. Du bist mit dem Ding so nervig...

Ich seid ja wie die siamesischen Zwillinge. :poke:
ohne mitgemischt zu haben.... wir haben nen recht teamfähiges squad, was bisher nur aus 3 leuten besteht :) können deine strategien heute abend ebstimmt umsetzen, wennde lust hast. mein gamertag is atomdoggydog und meine kumpels sind dann eh in der party.. kempe616 und snuskull"irgendnezahl"

191

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:45

hatte gestern auch die comödiantischste Szene, seit ich BF spiele.
Ich war als Pio, keine RPG mehr im Lauf, seh einen Panzer und renn auf den zu. Hab den mit dem Lötkolben bearbeitet, bis der Fahrer das gemerkt hat und ausgestiegen ist. Ich dann rein in seinen Panzer, da kommt er auch mit dem Lötkolben, der Panzer hatte vielleicht noch 20% und schon gebrannt. Er lötet ich steige aus, will ihn messern, da steigt der ein. Das ging dann so bis ca. an die 8% Panzerung, dann habe ich ihn beim Löten erwischt, hab mich diebisch gefreut und dem schön die Eier rein 8) beim reparieren, da kommt der Hyper von hinten und messert mich. Ich bin fast geplatzt :D

haha :) aber ich bin ewig nie in die situation gekommen, dass ich nen panzer mit dem schweigerät kille.... und nun gestern gleich 2mal... javelin/rpg leer... kein versorger in sicht... hingerannt und gelötet.hatte die situation dann auch ähnlich wie du, nur nicht so oft nehme ich an. mein lustigster moment bei bf3 war eig kurz nach release, als noch alles neu war. auf noshar kanäle (glaube ich, dass die das ist, wo ein team auf dem flugzeugträger startet) sind wir auf dem besagten träger gestartet. ich komm neu ins spiel / party mit 3 leuten die die map das erste mal spielen und einem, der sie kannte. wir alle bei ihm gespawnt kommen in sein vehicle mitten auf dem meer... sehen na klar nur die innen ansicht. so kurz vor dem festland haut er dann raus "so meine freunde, wir erreichen das festland! darf ich sie bitte noch kurz sitzen zu bleiben, da die fahrt weiter geht" wir alle nur "hä!?" weil wir halt dachten, man sitzt in nem boot... und an dem punkt fahren wir auch schon aufs land mit dem amphibien fahrzeug und rollen ins gegnerische lager ein und ballern auf alles, was sich bewegt :D der überraschungs effekt kam einfach ZU geil!





wie wird denn auf freakhouse gespielt? mcht ihr ne große party oder pro team eine? oder pro squad? oder jeder wie er lustig ist?

192

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:50

Einfach Server joinen, Freunde und Freude mitbringen, schauen, auf welcher Seite man rauskommt und dann einfach in die Party joinen, wie immer.

Wir sprechen keine festen Zeiten ab, First come, first serve. Falls Freunde Platz benötigen, kann es sein, daß es mal 1-2 Minuten dauert, weil es bei CQ ja nur 16 Plätze hat und wir keinen mitten im Spiel rausschmeissen, auch wenn wir ihn/sie nicht kennen.

Es wird jeder Modus gespielt, ich hoffe aber auch darauf, daß man den Modus Waffenmeister in FFA spielen kann (Jeder gegen Jeden)
...it´s a thin line between love and hate!

193

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:50

Gegen Dich / Euch im Panzer hab ich heute Nacht schon versucht eine Strategie zu entwickeln.
Ach du konntest auch nicht pennen?? Hab geträumt von dem Dreck :biglaugh:


194

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:52

mal sehn ob ich noch was treffe.....was, ihr lasst alte hasen warten.....frechheit :colere: ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:57

Olli, ohne Scheiss ich bin um 1:45 aufgewacht, weil ich von einer Amtrac fahrt mit Hansi, Tic und Dir geträumt habe... Is doch nicht normal sowas. Ob das was mit der Spielsucht zu tun hat von dem der Drogenbeauftragte der Bundesregierung gesprochen hat???

Surmann wertet solche Aussagen bestimmt aus...

Edit: also ich werf immer den schlechtesten, unbekannten raus wenn ein Freund joinen will.

196

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:02

Edit: also ich werf immer den schlechtesten, unbekannten raus wenn ein Freund joinen will.


Na zum Glück ist Andi bekannt :P

@Manu, Opti & Hyper:
Ihr wart gestern die PEST! Versteht das bitte als Kompliment :]
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich euren Panzer bei "A" zerlegt habe und direkt 756 Punkte bekommen habe 8)

197

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:05

Wir können nur froh sein das es bei Close Quarters keine Panzer gibt, obwohl Manu an der G53 und Opti an der M416 auch nicht wirklich zu verachten sind!!


198

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:06

nix gegen dich ben, aber bei BF reiss ich dir auch mit einer hand noch den arsch auf :P

also immer schön kuhl bleiben baby 8)

199

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:07

nix gegen dich ben, aber bei BF reiss ich dir auch mit einer hand noch den arsch auf :P

also immer schön kuhl bleiben baby 8)


Hab doch heimlich geübt. Frag mal Daniel, was ich jetzt für ein TIER bin (oder schau Dir die Battlelogstats an).

200

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:09

^^

alle anwälte sind tiere, dass gilt nicht....

Thema bewerten