Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:52

Dann lass uns mal zocken, kann es kaum abwarten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

182

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:58

So hab jetzt auch mal 5 Spiele online gezockt.
3 gewonnen, 1 verloren und ein mal unentschieden. Macht derbst spass zu zocken auch wenn meine bisherigen Gener nieten waren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Above and Beyond« (27. Oktober 2006, 19:00)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:47

ich verstehs nicht... auf einmal gehts mim online spielen hab 4 spiele hintereinander gemacht, leif alles flüssig....außer halt bei ecken und so es denk ich aber normal
...

wenigstens gehts jetzt :)

184

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:52

warum geht es bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie meint ihr alle ports öffnen
Done wid Gs.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:05

Bei mir gehts auch nicht obwohl ich die angesprochenen Ports frei habe. komisch

186

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:13

also ich habe bis jetzt 20-25 spiele mit kumpels (offline) und ein paar Pokal-Spiele gespielt.Wenn ich das Spiel benöten müsste , würde ich momentan höchstens ne 4 geben !!

klar, jeder PES-Titel spielt sich anders , aber das ist kein PES !!!
kennt ihr ISS2 für den GameCube ? das ist nahezu das gleiche Spiel . bloss etwas aufgebohrt !
ich brösel mein Eindruck mal ein bischen auf....

was ist mir positiv aufgefallen ?

- das Spieltempo ist deutlich höher als bei PES5 ! war ja auch nicht schwer nach dem Schlafwagenfussball ;)
- die Grafik ist auf nem guten Niveu für ein Fussballspiel und gott-sei-dank viiieeel schärfer als bei PES5 und somit weniger ermüdend.

das wars aber auch schon

was ist mir negativ aufgefallen ?

- das Spiel ist viel zu Action-Lastig . Meine ersten Spiele gegen Kumpels sind 5:4 , 5:3 und 4:4 ausgegangen !! und das waren die ersten drei Partien !!!! die anderen Ergebnisse waren auch nicht "besser" ... viiiieeel zu UNREALISTISCH !!! da kann ich auch FIFA zocken.
- die Torhüter sind unter aller Kanone
- die KI-Teams spielen noch unintelligenter als in PES 5 ( AC Milan lag 4:1 gegen mich zurück und schiebt den Ball 20 Minuten vor dem eigenen Tor so hin und her das ich in nicht erreichen kann ... )
- die Schiris haben gar kein Fingerspitzengefühl, für faire Tacklings , bei denen nur der Ball gespielt wurde , hab ich schon mehrmals Rot bekommen :angry:
- wie gesagt , das Spiel fühlt sich an wie ISS2 und das war mal so richtig schei**e

das Spiel macht zwar Spass , aber von PES6 hab ich mir viel mehr erwartet.
schaun mer mal . ein neues PES hat bis jetzt ja immer ne gewisse Einarbeitungszeit benötigt.
aber wie gesagt . wenn ich am ersten Tag, in der ersten Partie schon 5:4 gegen n Kumpel gewinne , zeugt das nicht von grossem Realismus.
"I can't believe we said no to free beer!"

187

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:22

Zitat

Original von Chrisnation
Bei mir gehts auch nicht obwohl ich die angesprochenen Ports frei habe. komisch



dito ,diese scheiße kotzt mich an!!!!!!!!!!
damned,ich will doch nur pes 6 on spielen!!!!!!!!!!!!!!!
KONAMIIIIIII IHR WI**SER:colere:
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (27. Oktober 2006, 20:38)


188

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von BenBossA
was ist mir negativ aufgefallen ?

- das Spiel ist viel zu Action-Lastig . Meine ersten Spiele gegen Kumpels sind 5:4 , 5:3 und 4:4 ausgegangen !! und das waren die ersten drei Partien !!!! die anderen Ergebnisse waren auch nicht "besser" ... viiiieeel zu UNREALISTISCH !!! da kann ich auch FIFA zocken.



Ich glaube kaum das die Ergebnisse am Spiel liegen. Konami und Seabass haben vor dem Release oft betont das man auch das Abwehrverhalten überarbeite. Dies haben sie gemacht. Bei PES5 konnte man die Abwehrarbeit fast vernachlässigen weil im großen und ganzen die Abwehrkollegen viel stärker mitgespielt haben.
Das Abwehrsystem von PES6 erinnert stark an das von PES4.

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. *(3 Euro ins Phrasenschwein geworfen :biglaugh:)*

Man muss sich viel mehr um die Abwehr kümmern als bei PES5. Das braucht dann eine gewisse Zeit bis man es raus hat. Ich hab heute auch gegen nen Kumpel so an 5 Spiele gemacht und bei uns lagen die Ergebnisse so bei 2:1 oder mal nen 2:2. Also alles sehr eng und keine Schützenfeste.

189

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:52

Also bei mir funktionierts mittlerweilen auch :D
3 Spiele 3 Siege 1:0,1:0 und ein 5:0
schade das ich nicht Ranglistenspiel gewählt habe das wäre
doch ein schöne Statistik. Aber ich warte noch ein bischen ab bis ich
es einigermassen behersche :D

190

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:00

Zitat

Original von Yildirim
Man muss sich viel mehr um die Abwehr kümmern als bei PES5. Das braucht dann eine gewisse Zeit bis man es raus hat.


Da stimme ich dir zu. Mir ist schon der ein oder andere Patzer im Defensivverhalten passiert.
Vorallem das Stellungsspiel ist noch wichtiger als bei PES5 .Das Zweikampfverhalten kommt mir aber etwas "merkwürdig" vor .Ich stehe direkt vor einem Angreifer und will ihm den Ball abnehmen wie gewohnt ,aber mein Spieler läuft n Meter dran vorbei ins leere ohne was zu machen , ein anderes mal hab ich den Ball über ein Meter hinweg , per Geisterhand gewonnen
Aber trotzdem.Solche Ergebnisse , wie oben genannt , haben wir jetzt zum ende erst bei PES5 erzielt . wo es um nix mehr ging ;)

Edit: muss man nich 5 Euro ans Phrasenschwein "spenden" ?? :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (27. Oktober 2006, 21:05)


191

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:09

Also bei mir funktioniert es jetzt. Weiss nicht ob es daran lag, dass ich die ports freigeschaltet habe oder dass Konami was geändert habt.

192

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:11

Zitat

Original von r10-mihi
Also bei mir funktionierts mittlerweilen auch :D
3 Spiele 3 Siege 1:0,1:0 und ein 5:0
schade das ich nicht Ranglistenspiel gewählt habe das wäre
doch ein schöne Statistik. Aber ich warte noch ein bischen ab bis ich
es einigermassen behersche :D



fuck ,das kann doch nicht sein,das es bei allen geht nur bei mir nette,haste diene ip addresse manuel bei xbox eingegeben??´was haste gemacht das es geht?
Done wid Gs.

193

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:39

Soderle, die ersten Spiele waren ungewohnt. Es gibt viele Feinheiten, an die man sich gewöhnen muss.
Der Schussbalken reagiert anscheinend abhängig von der Schussposition, das Spiel ist anspruchsvoller geworden, nicht mehr so leicht zugänglich wie der letzte Teil.
Bei einer guten Verbindung ist das Spiel sehr flüssig (mit Stone getestet), beim ersten Spiel war es zu langsam, da kam kaum Spielspaß auf.
Mir gefällt das Kopfballsystem, es erfordert mehr Übung, ist dafür aber auch genauer und intuitiver, schön.

Die ersten beiden Spiele waren recht mäßig, aber das dritte Spiel gegen Stone (leider 2:0 verloren) war typisch PES: Harte Zweikämpfe, spannende Torraumszenen.

Tja, ich muss noch ein paar Tage üben und mich einspielen, bis ich ein finales Urteil fällen kann. Im Moment würde ich dem Spiel eine 2 geben, aber das kann sich auch noch ändern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

194

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:54

Bewerten möchte ich das Spiel auch noch nicht. Hab grade mal 3 Partien gespielt. 2 gegen Soul 8) und eines gegen Yoshi! Also auf alle Fälle sollte man die ONLINE-Benachrichtigung ausschalten. Sobald ein Freund online geht, fängt das Spiel in Zeitlupe zu laufen an.

Aber es ist auf alle Fälle anspruchsvoller geworden.

195

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:06

Zitat

Original von Xboxler99

Zitat

Original von r10-mihi
Also bei mir funktionierts mittlerweilen auch :D
3 Spiele 3 Siege 1:0,1:0 und ein 5:0
schade das ich nicht Ranglistenspiel gewählt habe das wäre
doch ein schöne Statistik. Aber ich warte noch ein bischen ab bis ich
es einigermassen behersche :D



fuck ,das kann doch nicht sein,das es bei allen geht nur bei mir nette,haste diene ip addresse manuel bei xbox eingegeben??´was haste gemacht das es geht?


Einfach nur die Ports freigegeben :D

196

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:34

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????????????????????????????????????????????????????????????BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Done wid Gs.

197

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:35

Mach bitte ein passendes Thema im passenden Forum auf, hier geht es um PES6 ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

198

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:58

ich hab heute lange, sehr lange bei ebgames gestanden und ProEvo6
auf der PS2 gespielt... FAST hätte ich mir beides gekauft...

Es ist wie ProEvo5 nur "verbessert", so wie ich es haben wollte...
Bis auf die Grafik natürlich.

Der Schussbalken - normal, das "Ausspielen" genauso wie vorher...
Freistösse klappten auch... und dann sogar noch mehr Modi (Zufallsspiel, etc.)

...doch nachdem ich mit Burner telefoniert hatte (er ist begeistert), musste
ich dem spiel noch eine chance geben und einfach mal von vorne anfangen.

ich hab wirklich noch nie solange gebraucht um spielmechanik zu verstehen
und von meinem bereits gelernten PES-wissen abstand zu nehmen um
ein spiel zu spielen.
doch ich habs geschafft und muss sagen:
KAUFT ES EUCH...

nach ca 8Stunden spielen On- sowie Offline muss ich sagen, es bleibt nur
EIN EINZIGER kritikpunkt, der sich einfach viel zu schnell füllende schussbalken (leider ein sehr deftiges manko im spiel).

meine anderen mäkel wurden entweder durch ändern meiner ProEvo5-
gewohnheiten beseitigt oder durch das spielen im Internet ggn leute
mit einer vernünftigen verbindung.

Sollte jemals ein patch/update für dieses spiel kommen, in dem der balken
verlangsmt wird, wird dieses spiel auf einen spiele-thron von mir gehoben.

fazit:
+grafik besser
+gameplay realistischer
+internetverbindung laggfrei in jeder halbzeit
+atmosphäre überragend
+viele nervige fehler beseitigt (ball ins aus laufen lassen, tore von der mittellinie, etc.)

-dieser besch***ene schussbalken (vorallem bei internetspielen)
-lange,lange eingewöhnungsphase für alle, die die vorgänger gespielt haben


@geri: wenn du geduldig bist, kannste dir das spiel ruhigen gewissens kaufen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (27. Oktober 2006, 23:00)


199

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:00

ich wart mal bis es hier am Marktplatz auftaucht :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

200

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:01

Zitat

Original von karolski
@geri: wenn du geduldig bist, kannste dir das spiel ruhigen gewissens kaufen :)


:]


Du musst, denk an mich, an Stone und all die Anderen! Wir können uns dann auch mal online treffen und uns gegenseitig ein wenig trainieren :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten