Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:35

Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.



Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
mit dem händler haste nich ganz unrecht...
aber der eine tag macht schon den kohl fett !
ich erinnere mich zB an GTA4...hatte saturn zuerst also hab ich die andere bestellung storniert.
und ich war sicher nich der einzige.
das wird bei f3 ähnlich sein...man sieht ja hier schon wieviele geil drauf sind es so früh wie möglich zu bekommen.
is halt n must have titel.

Verstehe euch ja, ich hab ja gut reden aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Ich wollte grad schon sagen... Ist sehr leicht darüber zu sprechen, dass 1 Tag den Kohl nicht fett macht, wenn man die Games immer schon Wochen vorher bekommt ;) N bisschen Verständnis sollte da sein, wobei es einige schon gut übertreiben... :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

182

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:42

Bei mir macht sich grade etwas Panik breit. Ich habe die LE bei 4Players bestellt und auch schon bezahlt. Der Artikel steht jetzt auf Ausverkauft. In meiner Bestellung steht aber unter Reserviert eine 0 und unter verschickt ebenfalls eine 0? Bedeutet das jetzt das für mich keine Version mehr über ist?
Wie sieht das bei den anderen aus die bei 4players bestellt haben?

183

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:44

Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.



Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
mit dem händler haste nich ganz unrecht...
aber der eine tag macht schon den kohl fett !
ich erinnere mich zB an GTA4...hatte saturn zuerst also hab ich die andere bestellung storniert.
und ich war sicher nich der einzige.
das wird bei f3 ähnlich sein...man sieht ja hier schon wieviele geil drauf sind es so früh wie möglich zu bekommen.
is halt n must have titel.

Verstehe euch ja, ich hab ja gut reden aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Ich wollte grad schon sagen... Ist sehr leicht darüber zu sprechen, dass 1 Tag den Kohl nicht fett macht, wenn man die Games immer schon Wochen vorher bekommt ;) N bisschen Verständnis sollte da sein, wobei es einige schon gut übertreiben... :biglaugh:

also ausser Forza und Race Pro hat mich vor Release selten was interessiert aber ist sicher nicht unrichtig. Ich meine nur, hier hat jeder seine Spezifischen Wünsche, auch in anderen Foren und daher die Aussage das man es nicht jedem Recht machen kann.



Hab woanders schon welche gelesen die meinten "hoffentlich kommt der Pakettyp nicht vor 14.00 Uhr !"usw. :D

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:46

Bei mir macht sich grade etwas Panik breit. Ich habe die LE bei 4Players bestellt und auch schon bezahlt. Der Artikel steht jetzt auf Ausverkauft. In meiner Bestellung steht aber unter Reserviert eine 0 und unter verschickt ebenfalls eine 0? Bedeutet das jetzt das für mich keine Version mehr über ist?
Wie sieht das bei den anderen aus die bei 4players bestellt haben?


Hast Du schon eine Bestätigungs E-mail bekommen? Im 4 players Profil steht bei mir auch unter Bestellungen nichts, obwohl ich eine Bestätigung per mail bekommen habe. Scheint wohl so zu sein, da das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde.

Wo genau steht denn reserviert, dann kann ich mal schauen? :) :?:

185

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:49

Bei mir macht sich grade etwas Panik breit. Ich habe die LE bei 4Players bestellt und auch schon bezahlt. Der Artikel steht jetzt auf Ausverkauft. In meiner Bestellung steht aber unter Reserviert eine 0 und unter verschickt ebenfalls eine 0? Bedeutet das jetzt das für mich keine Version mehr über ist?
Wie sieht das bei den anderen aus die bei 4players bestellt haben?
Erstmal Hallo, lese hier schon was länger mit.
Bei meiner Vorbestellung sieht es genauso aus. Wobei ich auch heute erst bezahlt habe.
Werde da mal anfragen und berichten, was die zu sagen haben.

186

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:52

Du kannst im Store bei deinem Konto deine offenen Bestellungen ansehen. Da wird dann der Status gelistet mit den geschilderten Daten.
Ich hatte nach der Bestellung auch erst Probleme da ich keine Bestätigung bekommen hatte aber nach ein wenig Email Support hatte sich das geregelt und ich habe Rechnung, Bestätigungen etc bekommen, insofern gehe ich davon aus das es für mich reserviert sein sollte!

187

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:54

wegen 4players Bestellung:

wieso schreiben viele hier "habe auch heute erst bezahlt..". Muss man die denn im voraus bezahlen ? Betselle da auch zum ersten mal und habe Bankeinzug ausgewählt. Geht das wie bei der Grotte auch nicht bei erstbestellern ????

HHHIIIILLFFEEEEEEEEEEEE.

PS: Hatte Glück und konnte es gestern oder so auch noch bei Amazon bestellen (natürlich nicht für 99 Euro sondern 61 irgendwas...)

PSS: Bei meiner 4players Bestllung steht jetzt auch in der Bestellung: Lagerbestand = ausverkauft... - soll das heissen für mich gibt es keine mehr ???? Wär ja blöd - vorbestellen lassen und "AUSVERKAUFT"

I WERD NARRISCH

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:01

okay ist wohl alles nur unübersichtlich...,totale panikmache hier :D :D

189

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:03

wegen 4players Bestellung:

wieso schreiben viele hier "habe auch heute erst bezahlt..". Muss man die denn im voraus bezahlen ? Betselle da auch zum ersten mal und habe Bankeinzug ausgewählt. Geht das wie bei der Grotte auch nicht bei erstbestellern ????

Ja muss man, hatte mich aber auch gewundert. So war mein Konto natürlich nicht gedeckt (armer Student).

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:08

Also alle im Raum thüringen,sachsen, sachsen anhalt. Ab morgen mittag kann man in Gera bei N**g**** forza3 holen. Normal oder LE!!!

Man sieht sich auf der strecke

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:17

bei 4Players steht im Status inder Bestellung bei mir auch "Ausverkauft - leider nicht mehr verfügbar" - ich hab am 24.09.09 bestellt.

ich flippe aus :cursing:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:21

Das ist aber bloß der Lagerstatus. Das heißt eigentlich nur, dass man das Spiel nicht mehr bestellen kann. Du musst unter dem normalen Status schauen. Da steht "schwebend" ? Was zur Hölle heißt das?? :cursing:

Wenn es jetzt nicht kommt wäre das ein Skandal und Betrug! Es gibt Leute die haben im August vorbestellt und bei denen steht heute das Gleiche! Also wenn es jetzt nicht lieferbar ist, wäre das widerrechtliches Verhalten von 4Players!!! :!:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:24

Das ist aber bloß der Lagerstatus. Das heißt eigentlich nur, dass man das Spiel nicht mehr bestellen kann. Du musst unter dem normalen Status schauen. Da steht "schwebend" ? Was zur Hölle heißt das?? :cursing:

Wenn es jetzt nicht kommt wäre das ein Skandal und Betrug! Es gibt Leute die haben im August vorbestellt und bei denen steht heute das Gleiche! Also wenn es jetzt nicht lieferbar ist, wäre das widerrechtliches Verhalten von 4Players!!! :!:


Wenn man schon von "widerrechtlichem Verhalten" spricht sollte man auch wissen was "schwebend" bedeutet. Schwebend bezeichnet einfach einen Vorgang der noch nicht abgeschlossen aber bereits in Arbeit ist. Somit wird sich da vermutlich gerade etwas tun.

Bleibt mal locker Jungs. Die Übersichtlichkeit geht so total verloren.
BMW Motorsport

194

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:25

Mich irritiert ja nur das bei Reserviert auch 0 steht. Für mein Verständniss müßte da bei den Vorbestellern doch 1 stehen?

Entweder das neue System arbeitet bei denen noch nicht gut oder da geht mächtig was schief, lassen wir uns überraschen :wall:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:28

Mich irritiert ja nur das bei Reserviert auch 0 steht. Für mein Verständniss müßte da bei den Vorbestellern doch 1 stehen?

Entweder das neue System arbeitet bei denen noch nicht gut oder da geht mächtig was schief, lassen wir uns überraschen :wall:

solange bei bestellt eine 1 da steht, wird das schon korrekt sein. Bestellt ist immerhin besser als reserviert :biglaugh:



@Bamowe, ok danke, mit "schwebend" hätte man ja auch meinen können, das die Bestellung auf der Kippe steht...,oh man ich muss hier weg :thumbsup:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:31

Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.

Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.

Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....


Mitarbeiter der Spielegrotte selbst sagen das sie es am Mittwoch verschicken werden.

Du selbst hast es nun also? Dann ist dein Leidensweg ja nun beendet. Glückwunsch Siegfried. :D
Mittwoch, sagte ich doch. Ich bin gut :D

197

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:35

Meine Herren...

Habt ihr schonmal auf ein Spiel gewartet? Das kann ja net sein hier...

Guckste mal 2 Std nach dem letzten Post rein und du siehst nur wie sich einige einnässen... Bleibt doch ruhig! Wenns bis Freiatg net kommt, fahrt ihr halt zum Media Markt oder sonst wohin, holt es euch da und storniert das Ding... :help: Und entspannt euch mal! :sleeping:

Gruß GreyScorpion

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:39

:D :D :D
Jedes mal das gleiche... damals bei Forza 2 und jetzt wieder. Kurz vor der VÖ brennen bei den meisten die Sicherungen durch. Es ist einfach nur lustig wie die Leute dann abgehen... Ich selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls? :kaffee: Ich warte bis Donnerstag, rufe dann meinen Händler hier um die Ecke an und wenn er's hat dann wird da auch gekauft wenn nicht - liegt es spätestens Freitag im Briefkasten...
Alles mit der Ruhe, die Welt dreht sich weiter auch wenn Forza 1 Tag später da ist. Nur nicht sich selber auf die Palme bringen!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

199

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:39

Mir stellt sich immer die Frage: Wie geht ihr mit wirklichen Problemen im Leben um?!

Hier gewinnt keiner was, wenn er das Spiel 2 Tage eher hat.

200

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:43

Ich selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls? :kaffee:


hab auch bei amazon bestellt und bei mir steht Lieferdatum 23.10.2009. Du musst nur nochmal in deine bestellung reingehen und die Versandart aktualisieren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten