Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:54

Gratis hättest du weglassen können :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:21

Habe mir gestern auch den Season Pass geholt, da ja die Telekom so nett wa und 400 MS Points Codes verschenkt hat.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:34

Servus, wollte mal fragen ob die DE DLC's auch mit der UK Version vom Spiel kompatibel sind oder ob ich diese über meinen UK-Account laden muss.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

184

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:33

Servus, wollte mal fragen ob die DE DLC's auch mit der UK Version vom Spiel kompatibel sind oder ob ich diese über meinen UK-Account laden muss.


Da Gears 3 ja auch hier in Deutschland ungeschnitten erschienen ist sollten die DLC´s vom deutschen Marktplatz auch mit der UK-Fassung kompatibel sein!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:55

Moin, die ganzen Extras der EPIC Ed. (UK) konnte ich schon einmal stressfrei laden. Also bin ich beruhigt, dass der von mir gekaufte Season Pass auch gehen wird.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

186

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:16

geht definitiv weltweit alles

jeder Preorder Char DLC geht auch weltweit

egal woher und wo man ihn einlöst z.b.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 1. November 2011, 18:10

Ähm hätte da mal eine kurze frage an euch und zwar sollte heute nicht dieses horde kommando pack rauskommen mit den neuen inhalten?? sehe aber nix oder kommt das erst morgen raus??? :whistling:

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 1. November 2011, 18:48

Aah alles klar weiss was los ist!! fängt ja schon gut an!! :)
http://www.giga.de/news/00155569-gears-o…-kommt-spaeter/

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 1. November 2011, 20:09

stop mal!!

heut morgen hieß es laut Epic (facebook) das es verschoben wird! und nun vor 6min schreiben sie grad das es online is!
endweder monster fehler oder extrem geile verarsche :D
Link zu FB
https://www.facebook.com/gearsofwar



Gears of War
Horde Command Pack is now available! Enjoy!
www.HAEMATOM.de

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 1. November 2011, 20:15

WOW 1.42mb Groß ist das ganze absolute Abzocke das die sachen schon auf DVD sind. Ich bin echt sauer, dass ich den Seasonpass gekauft zuhaben. :cursing: :thumbdown:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 1. November 2011, 20:18

was ist das denn und warum is das auf cd...das raff ich nicht...
www.HAEMATOM.de

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 1. November 2011, 20:21

Ja das erste Pack ist auf der Disk das haben Hacker herausgefunden, bei Youtube gab/gibt es genug Videos dazu. Und ich habe gehört das noch 21 weitere DLC Maps auf der Disk sein sollen. :thumbdown:

Durch den Download schaltest du lediglich den DLC´s frei.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 1. November 2011, 20:25

hammer hart ....jetzt weiß ich warum sich alle so aufregen....das is echt verarsche...kacke und ich hab den pass auch und unterstütze sowas... :cursing:
www.HAEMATOM.de

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 1. November 2011, 20:27

Jap das ist das was mich so sehr aufregt habe es leider zuspät gesehen bei Youtube, dass die Maps auf der Disk drauf sind. Habe mir den Season schon am ersten Tag geholt. :cursing:

195

Dienstag, 1. November 2011, 21:04

Hat schon jemand so ein Turm irgendwie aufwerten können in den neuen Maps auf Horde?

196

Dienstag, 1. November 2011, 22:54

Gears of War 3 getting free DLC on Thanksgiving

Today is truly a wonderous day for Gears of War fans. First, the delay for the Horde Command Pack turned out to be far shorter than originally feared. To add the opposite of insult to the opposite of injury, Epic Games has revealed plans for the game's first free DLC, due out on Thanksgiving Day, no less.

The "Versus Booster Map Pack" will be a free release on November 24 and bring five new maps to the Gears of War 3 online public. The pack will include the three maps that debut today in the Horde Command Pack (Azura, Rustlung and Blood Drive), as well as a pair of levels that previously appeared in the original Gears of War (Swamp and Clocktower). The additional characters, weapon skins, and Horde upgrades granted in today's Horde Command Pack will remain exclusive to purchasers of the DLC.

Anyone planning on firing up Gears of War 3 on Turkey Day to celebrate the "Versus Booster Map Pack?"

http://www.oxmonline.com/gears-war-3-get…lc-thanksgiving

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 1. November 2011, 23:47

Die eine map wo ich jetzt spielte ist bissl eng und klein finde ich!! rostlunge oder wie die heisst

198

Dienstag, 1. November 2011, 23:51

Das heißt die Maps gibt es am 24. Kostenlos?
Gott sei dank hab ich mir den Season Pass nicht geholt. Horde spiele ich eh kaum und Skins und Characters ist eh überflüssig :D
Sehr nice :)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 2. November 2011, 09:17

Finde das echt ne Schweinerei mit den Maps, da hätte ich lieber das Kostenlose Mappack genommen. Quasi zahlt man für 3 Charactere und 2 Waffenskins 800 MS Points. Das ist für mich richtige abzocke warum wird sowas nicht vorher Angekündigt? Mir hat zwar der Season Pass nichts gekostet aber trotzdem regt mich das auf.

200

Mittwoch, 2. November 2011, 16:41

falls leute unter euch lust haben die dlc erfolge zu holen (mit den privaten machtes hosten usw),

könnt ihr euch gerne bei mir melden bzw mich direkt adden GT: juliAAAAAAn.

einen kollegen hät ich schonmal wär cool wenn sich noch 3 melden würden :thumbsup: .

Thema bewerten