Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 2. Februar 2008, 16:20

Bei Star Wars nehm ich alles was mir zwischen die Finger kommt, Film, Spiele, Bücher, etc. 8)

Wie ich dich zum Lachen gebracht haben soll ist mir aber nen Rätsel :bääh:

182

Samstag, 2. Februar 2008, 16:32

Zitat

Original von Raptor
@Yildirim Hehe klasse^^ Hast mich echt zum lachen gebracht mit deiner Aussage *g* Auch wenns kurz nen kleines Offtopic ist, aber inwiefern interessierst du dich für SW? Nur Filme und Games oder liest du die Bücher oder noch was anderes???


lies ma oben, was er geschrieben hat. :rolleyes:
capuccino del bambino loco

183

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:37

Neue Infos

zusammenfassend:

man darf im prolog Vader höchstpersönlich spielen. zwar nur sehr kurz aber immerhin...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:29

booor das ist ja fett :biglaugh: :bounce:

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 8. Februar 2008, 01:08

Zitat

Ein genauer Termin für Star Wars: The Force Unleashed ist weiterhin unklar. Nach einigen Verschiebungen peilt man aktuell den Sommer als Releasezeitraum an.


Hab ich was verpasst? Kommt's jetzt doch nicht im April?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 8. Februar 2008, 01:33

wundert mich mal garnicht nach dem Spiele verschieben ist jetzt mode ding. Hast du einen Termin rechne am besten nochma 3 bis 6 monate drauf oder wie bei Battlefield gleich ein ganzes jahr!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 8. Februar 2008, 08:34

mir wärs lieber wenn das erst so im august oder september rauskommen würde, da ja im März AoT rauskommt was mich dann hoffentlich bis zum 29.4 beschäftigt und ab dann gibts sowieso nur noch ein spiel für die nächsten monate

188

Freitag, 8. Februar 2008, 08:43

Was ist AOT?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 8. Februar 2008, 08:45

Army of Two :) kommen halt in der Zeit zuviele gute Games raus sowie der größte anwärter des goty 08 awards ^^

190

Freitag, 22. Februar 2008, 16:27

echtes Gameplay von der GDC

klick mich

sehr nice :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




191

Freitag, 22. Februar 2008, 18:29

naja nichts wirklich neues...
ich hoffe die verbessern da noch einiges..

1. wieso hält der das lichtschwert so behindert hinter den rücken
2. wieso verschwindet das wenn man ne macht benutzt
3. die KI sieht auch etwas blöd aus
4. ich hoffe die legen hier nicht 95% des spiels aufs benutzen der macht... scheint mir nämlich dann doch etwas langweilig massen an gegnern mit nem machtstoß umzunieten...

192

Freitag, 22. Februar 2008, 18:38

Sind ja zu großen Teilen Szenen die es auch schon in den Entwicklertagebüchern gegeben hat aber trotzdem lohenswert es sich anzusehen - dennoch nicht wirklich aktuell von der GDC.

Auch muss man sagen das viele Sequenzen aus dem Video aus frühen Entwicklungsphasen stammen müssen, den ich habe einige Clipping-Fehler gesehen die unschön ausgesehen haben.

Mal beiläufig, das Laserschwert wird so gehalten weil es irgendein spezieller Stil des geheimen Schülers darstellen soll ;)
darüber hinaus finde ich aber auch das es erschreckend wenig Material zum Lichtschwertkampf gibt, jedenfalls wurde in diesem Video nicht einmal mit dem Ding zugeschlagen ... ich will mal nen Kampf gegen nen Jedi sehen, mittlerweile weiß ich wie toll man Sturmtruppen durch die Luft schleudern kann 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 23. Februar 2008, 08:51

Aussehen tut das Spiel ja wirklich sehr gut, da freut man sich richtig wieder ins Star Wars Universum abzutauchen.

Was ich mir erhofe das es vom Schwierigkeitsgrad auch anspruchsvoll ist, momentan sieht das Spiel auf eine gewisse Art spielerisch leicht aus, liegt vielleicht auch daran das man in den Vorführungen keinen Schaden nimmt.

Nahkämpfe wird es wohl jede menge geben, wenn sogar die normalen Standard Truppen, mit Nahkampf Waffen rumlaufen.

Was mir noch aufgefallen ist, das die Jedi Kräfte sehr übermächtig rüberkommen, in den Filmen oder Büchern kommen die Jedi bzw. Sith nicht so stark rüber. Da kann man nur hoffen das es nicht zum Stilbruch verkommt wegen der Effekt hascherei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (23. Februar 2008, 14:31)


194

Samstag, 23. Februar 2008, 08:55

Zitat

Original von Medicus2k

Was mir noch aufgefallen ist, das die Jedi Kräfte sehr übermächtig rüberkommen, in den Filmen oder Büchern kommen die Jedi bzw. Sith nicht so stark rüber. Da kann man nur hoffen das es nicht zum Stilbruch verkommt wegen der Effekt hascherei.


wie häufig in diesem Thread erwähnt ist die gewollt und erscheint ja auch so im Spieltitel ;)
Es wurde in einem der Entwicklertagebücher sogar ausgesagt das dies logisch erklärt werden würde ... ich bin gespannt :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 23. Februar 2008, 10:03

Wann ist eigentlich der Release-Termin für dieses geniale Spiel???

Auf xboxfront.de steht der 11.04.08, bei amazon.de steht der 03.07.08 und auf playstationfront.de steht der 10.04.08...

Was soll man da glauben??? Und kommt die PS3-Version wirklich eher als die 360-Version???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 23. Februar 2008, 10:17

mein Bauchgefühl sagt mir der 3.7.08 ^^ weil amazon eigentlich meistens richtig liegt

197

Samstag, 23. Februar 2008, 10:21

Ein genaues Datum gibts noch nicht. Lange hieß es Frühjahr 2008, nun aber Sommer 2008 - daher glaube ich liegt Amazon im Moment am nächsten dran. 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 23. Februar 2008, 11:36

Aber das die PS3 Version eher als die 360 Version kommen soll, stimmt doch nicht oder...?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

199

Samstag, 23. Februar 2008, 11:42

Juli wird wohl stimmen, steht auch bei meinem Online Shop (Wog.ch).
Schade. =/ Aber was solls, komen ja noch genug games dazwischen raus. :]

200

Samstag, 23. Februar 2008, 11:44

Zitat

Original von CandyMan365
Aber das die PS3 Version eher als die 360 Version kommen soll, stimmt doch nicht oder...?


Wie gesagt, es gibt bislang keine genauen Infos zum Release sodass man dies nicht ausschließen kann. Ich gehe allerdings nicht davon aus und denke das das Spiel für beide Plattformen zeitgleich erscheinen wird. :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten