Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 28. März 2010, 09:56

Da stimme ich Dir zu. EIn sehr schöner Artikel von IGN.

Finde ich defintiv genial, dass es unterschiedliche Nebenmissionen für versch. Gesinnungen gibt. Würde ja auch keinen Sinn machen, dass ich mit niedriger Ehre eine entführte Person rette. Ich hoffe dieses System steigert den Wiederspielwert. Ich werde sicherlich einen skrupellosen Cowboy spielen, möchte dann aber auch irgendwann die ganzen "guten" Missionen sehen. Es gefällt mir auch richtig gut, dass man mit höherer Ehre öfter mal zum Duell herausgefordert wird, weil man so bekannt ist.

Das werden zwei laaaange Monate Wartezeit...

182

Sonntag, 28. März 2010, 12:35

hab auch direkt mal alle anderen titel abbestellt im mai für r d r. werd das spiel schön auskosten, da bleibt keine zeit für ein anderes spiel... selbst alan wake muss warten :)
der erste durchgang wird definitiv als bad boy erfolgen. hehe.

183

Sonntag, 28. März 2010, 14:36

So erste Infos zum Multiplayer schon heute durchgesickert (Quelle: AreaGames):

Zitat

Einige Tage vor der offiziellen Enthüllung des "Red Dead Redemption"-Multiplayermodes hat ein niederländisches Videospielemagazin bereits ausgeplaudert, worauf sich Westernfans mit Online-Anbindung freuen dürfen. Die Kollegen berichten unter anderem, dass der Mehrspielerpart nach dem Aufruf keinesfalls in einer Lobby anfange. Stattdessen soll man sich darin von Anfang an in einer frei begehbaren Sandbox-Umgebung befinden, in der man mit anderen Spielern Banden gründen und auf die Jagd nach CPU-Gangstern gehen können wird.

Von dort aus besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich in Deathmatchmodi oder auch Varianten wie Gold Rush (jeder Spieler versucht im Wettstreit mit den anderen, so viel Gold wie möglich zu sammeln) und Capture the Flag zu begeben. Weitere Details sollen laut VG247 am 05. April folgen, wenn Rockstar selbst den Multiplayerteil von Red Dead Redemption präsentieren wollen.
Amen! Genau sowas hab ich mir gewünscht - einfach perfekt. :love: 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

184

Sonntag, 28. März 2010, 19:01

Dazu hab ich auch noch ein Quote aus einem Forum, welches oben schon genannt wurde. Der Post besagt eigentlich genau das gleiche, was PoD Rex 350z schon gepostet hat, nur ein bisschen detalierter.

Zitat

Hi guys,
I just came across this in one of the threads from the PAX East event, it apparently comes from The Official Playstation Magazine May issue. If it's true I want the game even more than I already did, and i didn't think that was possible...

Here's the quote:

"Seriously, who'd have thought that something as dry as a game lobby could be exciting? Leave it to Rockstar to prove us all wrong. The Grand Theft Auto developer recently unveiled the oft rumoured but never confirmed, multiplayer portion of its next open-world saga, Red Dead Redemption -- and the lobby might be the game's most exciting element. Why? Because it's practically a Wild West MMORPG.

The lobby is a fully playable version of the entire game world that's populated with both random CPU characters and live gamers -- though the numbers will never approach World of Warcraft levels. In our visit, we created a "posse" with friends and roamed freely about the map, engaging in activities from hunting wild animals to hunting other gamers. There are even ad hoc missions (like besieging a desert ranch filled with bandits) that feel a lot like raids. Whether running from the sheriff or shooting wildlife in the desert, everything we do can net us experience points which are used to customize our appearance and upgrade our horse, weapons, and "title". There are also new multiplayer modes to unlock like the standard 16-player deathmatch and a team-based "capture the bag" (both of which start with a spectacular face-to-face quick-draw duel). But. to be honest, we didn't spend a lot of time with those other modes, because we couldn't pry ourselves away from the lobby!"

Picture 1: Two players on a horse-drawn carriage. "The lobby is like a limit-free version of GTA IV's free roam mode set against a brilliantly atmospheric Wild West backdrop."

Picture 2: Player as Sheriff, points gun at camera; another player waits to shot him in the back. "Once we joined a party-- er, "posse" -- we were in constant communication with teammates."

Picture 3: 3 on 5 Gunfight near the wreckage of an abandoned church in the desert. "Anyone can travel to any point on the map (including building interiors), regardless of the location of lobby visitors.

Here's the link to the original post:

http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=1707

I guess we'll find out for sure in April when they officially spill the beans on the multiplayer...
Quelle: http://www.rockstarnetwork.net/showthrea…pe-this-is-true.....

185

Montag, 29. März 2010, 12:46

Was will man sagen? die Jungs Wissen was ich will :love:

186

Montag, 29. März 2010, 13:21

Neue Ingame-Bilder von EB-Games, will ich euch nicht vorenthalten.












187

Montag, 29. März 2010, 13:48

Die Grafik ist ja mal der Hammer! Hoffentlich wird die nur nicht zu eintönig :S

188

Montag, 29. März 2010, 13:51

Also ich finde es schön detailreich, die Hütten, Felder, die Menschen, also ich denke nicht das es eintönig ist, der Wilde Westen ist halt größtenteils in der Wüste, mal ein Fort mal eine Stadt, passt schon.

189

Montag, 29. März 2010, 13:53

Das meine ich ja: Just Cause 1 fand ich damals auch sehr schön, nur leider sehr eintönig, weil halt 80% der Welt gleich aussah.
Mir ist lieber, dass die Welt ein wenig kompakter aber dafür abwechslungsreich und interessant ist. Aber bald wissen wir ja mehr :]

190

Montag, 29. März 2010, 14:01

Man könnte ja bei eienr großen Welt um das leere-Gefühl zu Mildern irgendwelche Ereignisse einbauen, z.b wie bei Fallout 3 wo auf einmal das UFO abstürzte obwohl man gerade irgendwo in der Pampa war.

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 29. März 2010, 14:29

Geil! Die Bilder schauen ja mal richtig geil aus, da hat man wirklich lust auf mehr. Schade allerdings, dass momentan bzw. in nächster Zeit so viele geniale Spiele rauskommen. Da kann man sich ja garnet entscheiden was man spielen oder kaufen soll :P

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 29. März 2010, 14:36

Oha das Mai wird Teuer :D einglück gibts das Geburtstagsgeld.

Red Dead Redemption

Blur

Split Second

Teuer Teuer Teurer :P
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

193

Montag, 29. März 2010, 23:10

Soeben wurden 5 Achievement zu Red Dead Redemption veröffentlicht, unteranderem mit Screens!

http://www.rockstargames.com/newswire

Müsste auf der Startseite sein. :)

194

Montag, 29. März 2010, 23:52

Ich finde es super das die Eigene Figur so viel visuell wiederspiegelt, z.b die ausgerüsteten Langwaffen sind sichtbar beim Führen, sehr cool, bei Gun z.b (ist zwar etwas älter) sieht man nur den Colt, während die Langwaffen unsichtbar hervorgekramt werden bei gebraucvh.

Also ich finde es wichtig das man die Waffen auch sieht, auch wenn die nicht benutzt werden.

195

Dienstag, 30. März 2010, 12:13












196

Dienstag, 30. März 2010, 14:25

Einfach nur geniale Bilder!
Meine Bedenken werden immer geringer :thumbsup:

197

Dienstag, 30. März 2010, 16:00

Kann es kaum noch erwarten. Habe schon lange kein Spiel mehr so erwartet und konnte mich nur in meinen ganz jungen Tagen so für ein Spiel begeistern.
Wie sieht das denn eigentlich mit kleinen Rollenspielelementen aus? Die verschiedenen Stufen vom Dead-Eye-Zielsystem lassen mich ja ein bisschen hoffen. Ich würde mich gerne einfach zum Spezialisten für Gewehre oder Pistolen entwickeln, was sich dann auch irgendwo in meinem Ruf widerspiegeln dürfte.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

198

Dienstag, 30. März 2010, 19:23

Einfach nur geniale Bilder!
Meine Bedenken werden immer geringer :thumbsup:
Als ich das Szenario sah und hörte, dass es von Rockstar kommt, hatte ich eigentlich keine Bedenken :D

Und mir gehts genauso: Kann das Spiel nicht mehr erwarten, muss doch endlich Mai sein :) Ein ähnliches gefühl habe ich im Moment nur bei Mafia 2 und F1 2010, allerdings ist es bei RDR noch viiieeel größer.

199

Mittwoch, 31. März 2010, 08:26

also ich geh mal davon aus, laut den videos das die mechanik und physik der knaller wird, die story und charaktere sowieso (rockstar eben), das ehresystem klingt auch super vielversprechend und das zielsystem ala max payne (nur ausgepfeilter) wird auch fun machen, ebenso wie die unvorhersehbaren angriffe der wilden tiere und die vielen möglichkeiten abseits der story, dann gibts noch 3 areale die sich optisch stark unterscheiden, super wildwestfeeling, etc.

und jetzt kommt das A B E R

was mir wirklich sorgen macht, das rockstar im letzten atemzug (wie bei GTA) noch diesen pervers aussehenden unschärfe filter verwendet umd die framerate aufrecht zu erhalten.

ich hoffe, denn das wäre das einzigste was den spielspaß wieder ein bisschen trüben könnte, das auch die optik so besticht wie in den videos und screenshots.

wenn sonst alles stimmig ist wird das spiel hoffentlich den ernorm hohen erwartungen, die sich inzwischen entwickelt haben, gerecht.

hatte das spiel bis januar gar nicht auf dem zettel, weil vorher noch nicht viel zu hören war, aber nun muss es praktisch schon das spiel des jahres werden :) :) :)

200

Mittwoch, 31. März 2010, 08:43

was mir wirklich sorgen macht, das rockstar im letzten atemzug (wie bei GTA) noch diesen pervers aussehenden unschärfe filter verwendet umd die framerate aufrecht zu erhalten.


Also da habe ich lieber Unschärfe, als Framrateeinbrüche!

Thema bewerten