Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 27. August 2006, 22:04

kommt immer auf das jeweilige spiel an. manche sind dermassen verbugt dass sie die konsole zum absturz zwingen. :( meine ist bisher zum glück kaum abgestürzt, bei nba 2k6 kommts zB oft vor dass wenn man den association mode verlässt das spiel hängen bleibt aber wenn man eject drückt und die dvd ausm laufwerk nimmt landet man wieder aufm dashboard, das nenn ich spiele bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 22:05)


182

Montag, 28. August 2006, 22:16

ich hab mal so ne frage, meine 360 knackt zwischendurch manchmal oder wenn ich se lockerr berühre, das knacken hat was mit der hitze denke ich auf sich. habt ihr uch solches knacken?
SAHNE

183

Montag, 28. August 2006, 22:44

meine box streikt im moment gerne.
Entweder hab ich 4 rote Kreise oder die friert schon beim Startup ein.
ganz selten komm ich noch bis zum Dashboard durch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 28. August 2006, 23:02

Zitat

Original von chibi goku
meine box streikt im moment gerne.
Entweder hab ich 4 rote Kreise oder die friert schon beim Startup ein.
ganz selten komm ich noch bis zum Dashboard durch.


Da hilft nix mehr, ausser Kontakt mit dem Support aufnehmen... (erste Post)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

185

Mittwoch, 30. August 2006, 18:44

Hello ^^

Also ich hatte 1 tag nach dem kauf schon probleme, 3 rote ringe :-/.
(Zu weihnachten bekommen ^^)

Nach 10 minuten ging sie dann wieder an. Das Problem hat sich jetzt so 4-5 mal im jahr wiederholt aber sie ging immer an, gestern hatte ich beim start von Test Drive Unlimited überall so blaue punkte im dashboard auch..also das bild wurde nicht richtig dargestellt, habe auch alle kabel geprüft aber die waren alle richtig drinne nach dem neustart wars wieder normal.


Sollte ich meine box lieber einschicken ??? :( :(

186

Mittwoch, 30. August 2006, 18:53

och weis ich häte auch angst vorallem bei deinem problem, ich hab schon angst wenn meine nur knackt :laugh:
aber prüf lieber mal ob das scart kabel richtig drinne is und wechsel mal die steckdose . dann könnts ja vielleicht klappen, ansonsten hilft glaub ich nur wohl oder übel support. tut mir echt immer leid wenn die 360 von einem macken hat, ich weis wie man sich da fühlt, man gibt 400 euro für was aus und dann is die qualität fürn popo is schon scheise von microsoft... :(
SAHNE

187

Mittwoch, 30. August 2006, 19:51

toll neues 360 problem

hallo,
hab vorhin so ganz fröhlich meine 360 angemacht, und überall in der oberenbildsschirmhälfte weise punkte die immer kamen un gingen, hab aus gemacht und wieder an, ging normal weiter, hatte es seit ca: ner std. nicht mehr.aber hab angst das es wieder kommt, könnte es vielleicht am kabel liegen. bitte um schnelle antwort. danke
achja meint ihr ich muss den support anrufen???
SAHNE

188

Mittwoch, 30. August 2006, 20:22

naja manchmal spinnt meine xbox total rum aber dann läuft sie wieder gaanz normal oO ich kappiers nich, das gerät is zu viel hi-tech für mich :D

ich weiss jetzt auch nicht ob ich sie jetzt einschicken soll oder später, aber bald kommt ja tdu und saints row....habe auch angst ne gebrauchte zu bekommen, weil ich meine sachen sehr pflege...und wenn die gebrauchte jetzt kratzter oder so hat ?(

ich könnte natürlich beim support meckern...und sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin und das ich auch keine gebrauchte haben will, das es ne frechheit ist usw... :D



habe keine 400 € bezahlt sondern 480 € ^^ die war überall ausverkauft deshalb (ebay) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:24)


189

Mittwoch, 30. August 2006, 20:24

aso erstma sorry wegen doppelpost aber ich muss was wichtiges noch nachträglich loslassen ich hatte vor ner stunde keine blauen sondern weise punkte im bild, hab sofort ausgemacht und wieder an, dann war alles wieder beim alten, blieeb auch so hab nochn paar mal probiert, geing wieder, hoffentlich passierts nicht nochmal, denn wenns bei der 360 bald immer passiert, gehts direkt zum support, und die können sich dann auf n heise gespräch gefasst machen.
SAHNE

190

Mittwoch, 30. August 2006, 20:27

ich kappier die box erlich nicht mehr ^^ 1000 fehler die aber nachm reboot wieder weg sind :D

ich glaub ich rufe morgen den suport an und schicke sie ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:28)


191

Mittwoch, 30. August 2006, 20:29

Zitat

Original von SniKKaz
ich kappier die box erlich nicht mehr ^^ 1000 fehler die aber nachm reboot wieder weg sind :D
njo ich raffet uch net, aber wenn se zum support muss, dann wenigstens nach dead rising und just cause, bei dir waren doch auch so punkte oder ? wenn du se dann wieder anmachst sin se weg wa? war bei mir auch so, kann j sein das es vielleicht einmal passiert, aber ich raffet trotzdem net...
SAHNE

192

Mittwoch, 30. August 2006, 20:31

egal, ich schicke sie weg ^^ böse xbox ! :D, beschwere mich ersma riesig beim support und sage das icha uch keine verdammte gebauchte haben will ! sonst krachts :D

besser isses wenns mein vater macht, n 15 (im januar 16^^) jähriger der sich beschwert..mhh naja



Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus


is das die richtige nummer ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:32)


193

Mittwoch, 30. August 2006, 20:35

warte erst ma noch bisses noch ma kommt sonst steh ich ganz alleine da...
SAHNE

194

Mittwoch, 30. August 2006, 20:39

ich machs morgen, habe kein bock wenn die vorm release von TDU rumzickt....hätte das auch gleich am 2. tag machen können wo ich sie bekommen habe ^^

195

Mittwoch, 30. August 2006, 20:41

ich denke bis dr wird se noch aushalten, wenns noch mal öfter bei mir passsssirt gehts auch zum support
SAHNE

196

Mittwoch, 30. August 2006, 20:43

man hat ja nur 1 jahr garantie oder ? aber 2 sind doch gesetzlich vorgeschrieben hier in alemanya :biglaugh: oder irre ich mich ?



naja beim nächsten kleinen fehler gehts zum support ! ^^ ich warts nochmal ab....und wenn sie beim release von den games kaputt geht dann werde ich richtig radau machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:46)


197

Mittwoch, 30. August 2006, 20:46

ne hast recht, weis zwar net wie dat genau is, aber ich hab meine erst seit drei monaten.
SAHNE

198

Mittwoch, 30. August 2006, 20:49

habe meine seit 24. dezember.....sie wurde aber am 2. gekauft glaube ich....müsste mal den kassenbon raussuchen....




naja ich warte bis kurz vor dezember :) dann rufe ich da an...wenn aber in der zwischenzeit was passiert greife ich sofort zum hörer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 20:50)


199

Mittwoch, 30. August 2006, 20:50

ok ich geh jetzt off guck gleich nochmal, falls es da ist call ich den support an.
SAHNE

200

Mittwoch, 30. August 2006, 21:56

also ich würde den support anrufen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten