Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 3. September 2011, 22:27

Gibt es nicht duesen Boris Schneier blablabla bei MS? Der tut doch immer so einen auf Benutzerfreundlich, kann man sich mit dem Jeck nicht mal in Verbindung setzen?

Den Honk hatte ich auch schon mal angeschrieben, hat auch noch am selben Tag geantwortet, war aber auch das einzig Positive.

Hallo Boris,

neulich wurde ich von Microsoft gezwungen meinen Gamertag zu ändern.
Mein Gamertag lautete: Analgetikum

Definition: Ein Analgetikum (Plural: Analgetika; deutsch: Schmerzmittel; von gr. ἄλγος, álgos, „Schmerz“ mit α privativum, Verneinung → „kein Schmerz“), ursprünglich remedium analgeticum, ist ein Stoff, der schmerzstillend (analgetisch) wirkt. Im Idealfall unterdrückt er die Schmerzempfindung, ohne das Bewusstsein, die sensorische Wahrnehmung und andere wichtige Funktionen des Zentralnervensystems zu beeinflussen bzw. die Leitung von Aktionspotentialen in afferenten Nervenfasern zu unterdrücken. Analgetika werden wirkmechanistisch von anderen zur Schmerzausschaltung verwendeten Stoffen, wie Anästhetika und Lokalanästhetika, abgegrenzt. Sie zählen zu den am häufigsten verwendeten Arzneimitteln und werden oft unkontrolliert und teilweise missbräuchlich eingenommen. Eine veraltete Bezeichnung für Schmerzmittel ist Anodyna.

Ich möchte nicht abstreiten, dass ich diesen Namen gewählt habe um die Unwissenden zu provozieren. Jedoch habe ich in meiner Bio auch die wahre Bedeutung dieses Namens erläutert. Leider scheinen die zuständigen Mitarbeiter von Microsoft die wahre Bedeutung nicht zu kennen und sich auch nicht die Mühe zu machen, diese herauszufinden.
Gibt es Möglichkeiten gegen diese Änderung vorzugehen? Ich hätte diesen Namen sehr gerne wieder, da er einmalig war und die Sperrung ein Armutszeugnis für Microsoft ist.

MfG Steffen

PS: Ich bin gespannt wie lange ich meinen aktuellen Namen tragen darf. Denn mit diesem protestiere ich offenkundig gegen die sinnfreie Zwangsänderung.


Antwort:

Tut mir leid, im englischen Sprachraum ist dieser Gamertag leider "objectionable". Ein anderer Spieler wird sich beschwert haben und damit war dann eine Änderung notwendig.
Und du gibst ja sogar zu, provozieren zu wollen...
Gesendet von meinem Windows Phone 7
Signatur

182

Sonntag, 4. September 2011, 10:15

Das ist ja bitter!

Das bitterste daran:
Das Wort gibt es auch im Englischen! Bei Scrubs gab es schon einen Witz darüber.
Auch die Antwort von Boris ist jetzt nicht so nett wie ich erwartet hätte.

183

Sonntag, 4. September 2011, 10:59

Zitat

"Das ist der Grund, warum Ihre Kopfschmerzen nicht weggehen. Die Aussprache dieses Medikaments ist Analgetikum, nicht Anaaal-getikum!
Sir, die Tabletten gehören in den Mund!"
:thumbsup:

184

Sonntag, 4. September 2011, 13:59

Ein Bekannter von mir wurde bei XBL gebannt, und auch er weiß nicht wieso. Und ich sage Euch: Der kann grad mal nen PC einschalten, Internetsurfen und seine Xbox bedienen. Fakt.

Ich schliesse daraus das er gebannt wurde weil er mit Leuten gespielt hat bzw immer noch regelmäßig spielt die meinen sie müssten sich CoD Maps für die UK über so nen Trick mit USB laden und auch Arcadegames und so.

Daher meine Devise: Wer in meiner Freundesliste sowas macht fliegt.

Neulich auch 2 Typen die ich neu in der Liste hab: "ey die neuen ConsoleKings Gamerpics sind da", ja muss ich mal den USB Stick holen. Sag ich so: "wenn schon... warum dann kein US Account"? - "Das ist zu umständlich".

Profil>Beschwerde>Systemmanipulation
Freund entfernen

Fertig.

Ich habe über 1000 RB Songs, über 50 Arcade Games und DLC für zig andere Spiele. Ich habe über 150 Spiele in 6 Jahren Xbox 360 gespielt, alle legal erworben oder von Verleihshop.de ausgeliehen. Ich würde abticken wenn ich wegen solche Penner gesperrt werden würde!

185

Sonntag, 4. September 2011, 17:46

Diese Beschwerde bringen die überhaupt etwas...und kann das nicht von Witzbolden auch willkürlich benutzt werden wenn man die z.b bei FIFA abzieht? Weil zu überprüfen scheint ms ja nix...sonst wäre Ben ja nicht gesperrt. Kann man auch gebannt werden, wenn man ein Spiel vor release 3-4 Tage eher spielt? Habe davon auch gelesen...aber das ist ja letztendlich die schuld vom Händler.

186

Montag, 5. September 2011, 08:09

Ein Bekannter von mir wurde bei XBL gebannt, und auch er weiß nicht wieso. Und ich sage Euch: Der kann grad mal nen PC einschalten, Internetsurfen und seine Xbox bedienen. Fakt.

Ich schliesse daraus das er gebannt wurde weil er mit Leuten gespielt hat bzw immer noch regelmäßig spielt die meinen sie müssten sich CoD Maps für die UK über so nen Trick mit USB laden und auch Arcadegames und so.

Daher meine Devise: Wer in meiner Freundesliste sowas macht fliegt.

Neulich auch 2 Typen die ich neu in der Liste hab: "ey die neuen ConsoleKings Gamerpics sind da", ja muss ich mal den USB Stick holen. Sag ich so: "wenn schon... warum dann kein US Account"? - "Das ist zu umständlich".

Profil>Beschwerde>Systemmanipulation
Freund entfernen

Fertig.

Ich habe über 1000 RB Songs, über 50 Arcade Games und DLC für zig andere Spiele. Ich habe über 150 Spiele in 6 Jahren Xbox 360 gespielt, alle legal erworben oder von Verleihshop.de ausgeliehen. Ich würde abticken wenn ich wegen solche Penner gesperrt werden würde!
Man wird doch nicht gesperrt, wenn wer anderer aus seiner FL einen Blödsinn macht. Das kann nicht sein und das glaub ich auch nicht, wenn du neben einem Bankräuber lebst wirst auch nicht eingesperrt, weil der neben dir eine Bank ausgeraubt hat und du als sein Nachbar zufällig dort arbeitest und somit sein Komplize bist. :uah:

Die Theorie, dass versehentlich gesperrt wird kann ich mir schon eher vorstellen, was allerdings nicht dazu passt ist diese Mail von Microsoft, dass jegliche Beschwerde sinnlos ist, weil die das genau prüfen. Wenn die sowas machen, dann muss es wirklich sehr genau geprüft werden.

Ich fürchte das auf Ebay die Codes tlw ned sauber sind. Diese Accounts mit 10000 oder mehr MS-Points sind am wahrscheinlichsten zwielichtig.

Vielleicht wollen die einfach nur das man zum Vollpreis die Punkte kauft und die Gold-Mitgliedschaften. Man kann ja jetzt nicht einmal mehr selbst bestimmen ob es automatisch verlängert wird oder nicht. Da muss ma schon die Hotline anrufen, die natürlich auch noch Geld kostet. Absolute Frechheit! Ich hatte das immer abgeschaltet. :base:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 5. September 2011, 09:23

Man kann ja jetzt nicht einmal mehr selbst bestimmen ob es automatisch verlängert wird oder nicht. Da muss ma schon die Hotline anrufen, die natürlich auch noch Geld kostet. Absolute Frechheit! Ich hatte das immer abgeschaltet.


Ich habe das letzte Woche erst manuell in meinem Profil auf Xboxlive.com geändert. Einloggen und dann ändern. einfach nen Haken setzten oder entfernen...

188

Montag, 5. September 2011, 11:17

Aha! Na bei mir gehts ned! Ich hab aber einmal über live bei so einem -40% Deal für 12 Monate Gold zugeschlagen und hab da wahrscheinlich diese automatische Verlängerung gleich mit gekauft. So ein Shice! :wall:

Hab jetzt auch die Bestätigung aus einem anderen Forum, dass das durch diesen Deal so bei mir eingestellt ist! Sobald ich aber wieder einen Prepaid Code einlöse ist es wieder auf AUS angeblich lt. eines Hotline-Mitarbeiters.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 5. September 2011, 12:23

... soweit ich weiß, ist die Hotline kostenlos ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

190

Montag, 5. September 2011, 12:25

Aha! Na bei mir gehts ned! Ich hab aber einmal über live bei so einem -40% Deal für 12 Monate Gold zugeschlagen und hab da wahrscheinlich diese automatische Verlängerung gleich mit gekauft. So ein Shice! :wall:

Hab jetzt auch die Bestätigung aus einem anderen Forum, dass das durch diesen Deal so bei mir eingestellt ist! Sobald ich aber wieder einen Prepaid Code einlöse ist es wieder auf AUS angeblich lt. eines Hotline-Mitarbeiters.



kann ich bestätigen....

191

Montag, 5. September 2011, 12:32

Außerdem, so lange die keine Bankdaten oder Kreditkartendaten haben können die auch nichts automatisch verlängern. Nur so als Tipp.

192

Montag, 5. September 2011, 13:50

Außerdem, so lange die keine Bankdaten oder Kreditkartendaten haben können die auch nichts automatisch verlängern. Nur so als Tipp.



kann ich bestätigen....

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 5. September 2011, 18:15

Allso ich kann berüight sein ich habe vorkurzem ein Hackerangriff gehabt und habe es sofort gemeldet. Darauf hin wurde ich abgefragt und musste miene Konsolen ID geben usw. Nach ein paar Tagen wollten die sich melden und ich bekamme eine E-Mail von wegen das wir alles überprüft haben und ein Betrug ausschliesen konnten wegen Gamescores usw. Ihr Account ist absofort Entspeert. Ich habe da von ein Schnapschuss gemacht und eine Kopie allso wenn die neste Bannwelle kommt können die mich doch nicht dran kriegen und wenn kann ich doch zu meinem Richter gehen und das vorzeigen nicht war? :S

194

Dienstag, 6. September 2011, 08:09

Allso ich kann berüight sein ich habe vorkurzem ein Hackerangriff gehabt und habe es sofort gemeldet. Darauf hin wurde ich abgefragt und musste miene Konsolen ID geben usw. Nach ein paar Tagen wollten die sich melden und ich bekamme eine E-Mail von wegen das wir alles überprüft haben und ein Betrug ausschliesen konnten wegen Gamescores usw. Ihr Account ist absofort Entspeert. Ich habe da von ein Schnapschuss gemacht und eine Kopie allso wenn die neste Bannwelle kommt können die mich doch nicht dran kriegen und wenn kann ich doch zu meinem Richter gehen und das vorzeigen nicht war? :S

Wie hat sich der Angriff bemerkbar gemacht?
Signatur

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 6. September 2011, 10:59

Allso ich kann berüight sein ich habe vorkurzem ein Hackerangriff gehabt und habe es sofort gemeldet. Darauf hin wurde ich abgefragt und musste miene Konsolen ID geben usw. Nach ein paar Tagen wollten die sich melden und ich bekamme eine E-Mail von wegen das wir alles überprüft haben und ein Betrug ausschliesen konnten wegen Gamescores usw. Ihr Account ist absofort Entspeert. Ich habe da von ein Schnapschuss gemacht und eine Kopie allso wenn die neste Bannwelle kommt können die mich doch nicht dran kriegen und wenn kann ich doch zu meinem Richter gehen und das vorzeigen nicht war? :S

Wie hat sich der Angriff bemerkbar gemacht?
Idemm ich mich nicht Verbinden konnte allso einloggen!

196

Dienstag, 6. September 2011, 11:38

und was für ne Art angriff soll das gewesen sein ?

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 6. September 2011, 11:50

Ich hatte damals ein Freund der war Moder allso Xbox Freund und mit dem habe ich stress. Nun steht im Verdacht das er das war der ehr auch gamescores gehackt hatte und ich es aber nie wollte. Nun konnt eich mich an einem Tag nicht anmelden habe bei Xbox angerufne die haben mir dann meinn Account wieder gegeben und ich habe vond en ne Nachricht gekriegt weil ich das ja mit den Gamescores gemeldet habe bevor ich gebannt werde. Dnan habe ich diese E-Mail gekriegt: Habe die KUndennummer von mir nur veggemacht damit keiner ihrgend was machen kann ;)
Das ist doch der beweis das ich nicht gebannt werden kann denn wenn lege ich das dem Richter vor. :!:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 6. September 2011, 12:08

Das ist doch der beweis das ich nicht gebannt werden kann denn wenn lege ich das dem Richter vor.
Aufgrund der aktuellen Beweislage hat MS dein Konto wieder frei gegeben. Rechtlich hat man aber trotzdem die Möglichkeit, weiter zu ermitteln und den Account ggf. wieder still zu legen.

Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung... das kann man ja gar nicht lesen... :rolleyes:

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 6. September 2011, 12:12

Das ist doch der beweis das ich nicht gebannt werden kann denn wenn lege ich das dem Richter vor.
Aufgrund der aktuellen Beweislage hat MS dein Konto wieder frei gegeben. Rechtlich hat man aber trotzdem die Möglichkeit, weiter zu ermitteln und den Account ggf. wieder still zu legen.

Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung... das kann man ja gar nicht lesen... :rolleyes:
Naja mein Account ist ja nicht gespeert. Da bin ich auch froh drüber. Und mit meiner Rechtschreibung das weis ich bin ja auch noch ein Schüler der in die 8 Klasse geht. ;) Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

200

Dienstag, 6. September 2011, 12:25

Zumindest das kleine ABC sollte man dann schon drauf haben. Sobald es an Bruch- und Prozentschreibung geht, siehste alt aus!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten