Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Freitag, 2. März 2012, 11:56

Ich weiß nicht, ob da was gepatched wurde oder ob es an der Verbindung liegt, aber seit einiger Zeit hat die Typ95 einfach keinen WUMS mehr. War es früher so, dass die Gegner bei einem Burst in Brusthöhe aufwärts direkt umgefallen sind, fallen die jetzt manchmal nach dem 2. Burst nicht um. Zu einem Dritten komme ich dann nicht mehr ;(

1 982

Freitag, 2. März 2012, 12:01

Ich weiß nicht, ob da was gepatched wurde oder ob es an der Verbindung liegt, aber seit einiger Zeit hat die Typ95 einfach keinen WUMS mehr. War es früher so, dass die Gegner bei einem Burst in Brusthöhe aufwärts direkt umgefallen sind, fallen die jetzt manchmal nach dem 2. Burst nicht um. Zu einem Dritten komme ich dann nicht mehr ;(
ich hatte/habe auch schon das Gefühl, daß sich seit dem Playlist-update (letzte Woche), verbindungstechnisch irgendwas verschlechtert hat.
Habe auch schon bemerkt, daß sich die Verbindung während eines Spiels ändert. Anfangs null Chance, pegelte sich das wieder ein, obwohl lt. Balken ständig beste Verbindung vorlag. Looking @Things :(

Im US-Forum hab ich auch schon vermehrt Stimmen gehört, die selbes erfahren haben. also ganz alleine sind wir deutschen damit anscheinend nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

1 983

Freitag, 2. März 2012, 12:35

Bei der UMP habe ich manchmal das Gefühl, dass die ersten 5-10 Schüsse noch nicht einmal einen Hitmarker hinterlassen. Das spricht in der Tat für eine schlechte Verbindung.

1 984

Freitag, 2. März 2012, 15:51

Da kann ich mit jammern, hab zwar jetzt paar Tage nicht gespielt aber seit dem Mapdownload (Overwatch) hatte ich auch Verbindungsprobleme und ziemlich üble K/D Statistiken... Kann aber auch schon 1-2 Tage länger sein.

1 985

Freitag, 2. März 2012, 15:54

Da kann ich mit jammern, hab zwar jetzt paar Tage nicht gespielt aber seit dem Mapdownload (Overwatch) hatte ich auch Verbindungsprobleme und ziemlich üble K/D Statistiken... Kann aber auch schon 1-2 Tage länger sein.
nene, daß Gefühl und Zeitpunkt stimmen überein. Erst kam der Overwatch Download, dann das Playlistupdate-------V
...it´s a thin line between love and hate!

1 986

Sonntag, 4. März 2012, 08:58

Servus zusammen wollte nur mal kurz fragen ob man bei den Clan Missionen eine bestimmte anzahl von Mitgliedern sein muss oder ob das egal ist.
Danke im voraus :help: :thumbup:

iNeeRo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

1 987

Sonntag, 4. März 2012, 11:29

die anzahl ist eigentlich egal, aber die besten 6 member des clans werden für eine operation gezählt.
Somit haben clans die z.b nur 3 member haben einen nachteil

1 988

Sonntag, 4. März 2012, 11:53

Genau so ein clan sind wir. Wir haben auch schon eine clan mission gemacht und häten silber bekommen aber in der vitrine ist nichts zu sehen und die erfahrungs Pnkte wurdenauch nicht dazu gerechnet. Darum hab ich mir gedacht das man eine bestimmte anzahl an membern braucht.
Noch mal danke für die schnelle antwort. :thumbsup: :respekt:

1 989

Montag, 5. März 2012, 07:31

Wie oft sind die Dinger eigentlich? Aber dieses WE lief es so schlecht, dass ich wohl nichts gerissen hätte :S

1 990

Montag, 5. März 2012, 07:43

Wir haben für die letzte Clan-operation auch noch keine EP´s erhalten, aber bei mir lief es am WE wieder mal richtig gut :)
...it´s a thin line between love and hate!

1 991

Montag, 5. März 2012, 07:46

Ich teste gerade mal ein paar Waffen durch. Die MPs sind mir auf Distanz irgendwie doch zu scheiße. Von den Werten gefällt mir die SCAR ganz gut. Mal sehen, wie die sich mit Schalldämpfer spielt ;)


BTW:
Habe jetzt mal eine komplette unsichtbare Klasse erstellt. ENDLICH werde ich nicht von JEDER VERDAMMTEN Predator erwischt! Was ist eigentlich die PRO Version von Blinde Überwacher?

1 992

Montag, 5. März 2012, 07:50

Die SCAR-L und die ACR hab ichg mir abgewöhnt, empfinde ich als zu steif. Die G36C mit Schalldämpfer, gegen den krassen Kick, spielt sich fpr meinen Stil, am effektivsten.
...it´s a thin line between love and hate!

1 993

Montag, 5. März 2012, 07:59

Blinder Überwacher pro = Nur 1sec bis zum locken der Luftunterstützung.
Signatur

1 994

Montag, 5. März 2012, 08:06

Die SCAR-L und die ACR hab ichg mir abgewöhnt, empfinde ich als zu steif. Die G36C mit Schalldämpfer, gegen den krassen Kick, spielt sich fpr meinen Stil, am effektivsten.


Die Werte von der haben mich bis jetzt immer abgeschreckt. Aber da du ja schon wirklich lange von der Waffe schwärmst, werde ich ihr mal eine Chance geben

1 995

Montag, 5. März 2012, 10:38

Blinder Überwacher pro = Nur 1sec bis zum locken der Luftunterstützung.
Ausserdem wird auch noch der Kugelschaden von normalen Waffen gegen Luftunterstützung erhöht.

1 996

Montag, 5. März 2012, 11:23

Most underrated secondary gun 8)


Konnte man auch im Friday Night Battle zw Optic und Obey sehen, Optic-Team hatte das Ding im ganzen Team als Second.
...it´s a thin line between love and hate!

1 997

Montag, 5. März 2012, 15:29

Am Anfang des Videos rockt die ja noch nicht so wirklich. Danach geht die aber gut ab :thumbup:
Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, mal sehen ob ich die schon freigespielt habe.

1 998

Dienstag, 6. März 2012, 07:40

Am Anfang des Videos rockt die ja noch nicht so wirklich. Danach geht die aber gut ab :thumbup:
Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, mal sehen ob ich die schon freigespielt habe.
Hab das Ding die letzten 2 Tage mal rein gemacht.Ist schon sehr fies, wie man damit diverse Camper aufscheuchen kann.
Lockdown, zb. wo die Camper jeweils in dem langen Durchgang und in der gegenüberliegenden Wohnung, auf B-Punkt campen, da hält man einfach ein ganzes Magazin rein. Fertig. Zum Punkte verteidigen ist sie auch sehr gut, natürlich nur, wenn man den Punkt von oben einsehen kann, weil die ja nen absolut geraden Schussverlauf hat, kein Drop, wie ein Grantatwerfer.
...it´s a thin line between love and hate!

1 999

Dienstag, 6. März 2012, 11:58

Noch 2 Lvl, dann habe ich die. Habe aber immer noch keine Waffe gefunden, die mich 100%ig zufriedenstellt. Ich werde mal testen, ob die Verbindung wieder besser geworden ist und ich die Typ95 nehmen kann.

Und die FAD wird dieses Prestige noch einmal ausgiebig getestet 8)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 000

Mittwoch, 7. März 2012, 17:42



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten