Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Montag, 26. Juni 2006, 19:14

naja, irgendwie musste Italien das Spiel "beenden", wenn man lange Zeit mit einem Spieler weniger am Platz ist. Wer die 11 gegen 10-Situation nicht ausnützt wird bestraft. Chancen hatten die Australier eh ein paar ganz nette. Buffon ist eine Klasse für sich.

Glaube nicht, dass die Italiener die Verlängerung überstanden hätten, nachdem kurz nach der 1. Halbzeit bereits 2 Spieler gewechselt waren.

Jedenfalls sind die Italiener in der nächsten Runde zumindest 2 Spieler weniger...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 982

Montag, 26. Juni 2006, 19:18

Bin mir eigentlich sicher, dass die auch locker die Verlängerung überstanden hätten (Australien war einfach zu harmlos) und Italien hat zumindest eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht umsonst seit 21 Spielen ungeschlagen ist. Zambrotta war sowieso weltklasse, Buffon auch gut. Aber kommt man so immer weiter? Ich hoffe es nicht, es sei den, die Italiener würden sich endlich mal richtig reinhängen und zeigen, dass sie gute Fußballspiele zeigen können.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 983

Montag, 26. Juni 2006, 19:24

Jetzt haben wir Schweizer eine neue Mission. Und zwar zuerst gegen die Ukraine gewinnen und dann die Tschings rauswerfen. Ach wie geil.
MichiMike - notorischer Vielposter

1 984

Montag, 26. Juni 2006, 19:28

Zitat

Original von MichiMike
Jetzt haben wir Schweizer eine neue Mission. Und zwar zuerst gegen die Ukraine gewinnen und dann die Tschings rauswerfen. Ach wie geil.


Bin eher der Meinung, dass die Ukrainer heute Abend das Rennen machen werden. Blöd nur, dass ich beide Mannschaften schlecht einschätzen kann :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 985

Montag, 26. Juni 2006, 19:34

10 Sekunden vor Ende nen Elfer pfeifen, das ist mutig. Vllt. wollte er sich so für die Rote Karten entschuldigen ;) Auf jeden Fall ist der Italiener gekonnt gefallen . . . Schade das die Australier so aus dem Turnier geworfen wurden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 986

Montag, 26. Juni 2006, 19:35

Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:
Hopp Swiiiiiitz *klatschklatschklatsch*:bounce:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 987

Montag, 26. Juni 2006, 19:42

england unterirdisch - zustimm!

italien ? gegen ghana haben sie mich überzeugt, gegen die usa kein gutes spiel von ihnen, aber nur durch ein eigentor bezwungen. gegen tschechien stark.

heute: wie viele chancen hatten die italiener, alleine toni in der ersten halbzeit. wie viele chancen hatte australien?

der elfmeter: einerseits bin ich der meinung, in der 90.minute eines achtelfinalspiels einen elfer zu geben - da muss schon das bein abgetreten werden.
andererseits - man kann ihn geben! wenn man im 16 meterraum grätscht, muss man den ball treffen! er legt sich dem italiener in den weg, der über ihn drübersteigen muss. der austalier muss einfach stehen bleiben oder den ball treffen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 988

Montag, 26. Juni 2006, 19:44

zu schweiz: eigentlich habe ich die schweizer vor dem turnier ins halbfinale getippt - aber ohne senderos - das wird ganz schwierig.

1 989

Montag, 26. Juni 2006, 19:46

Das war mal ein Spiel. So knapp vor Ende einen 11er! Pfuh meine Kombiwette lebt!!!!!!!!!!!!

Also den 11er kann man geben, finde ich. Die Rote war sehr hart. Hat sich also wieder ausgeglichen, meiner Meinung nach!

Trotzdem fand ich es schade für Australien! Die haben sich gut präsentiert bei dieser WM!

1 990

Montag, 26. Juni 2006, 19:47

ich fand es war kein 11,der konnte auch drüber springen

1 991

Montag, 26. Juni 2006, 19:50

Zitat

Original von timbbb
ich fand es war kein 11,der konnte auch drüber springen


Also er ist ja auch drübergesprungen, nur ist er dann umgefallen :D

Im 16er muß man eben aufpassen, wie man da reingeht. Klar das der Italiener da nen 11er schinden will.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 992

Montag, 26. Juni 2006, 19:53

Zitat

Original von timbbb
ich fand es war kein 11,der konnte auch drüber springen


Ja sicher konnte er das, und andere können auch die Beine wegziehen, wenn jemand reingrätscht. Oder Figo hätte gestern den Kopf zur Seite drehen können, als der Ellebogen kam . . .
Wenn der Verteidiger da so reinrutscht, dann darf man sich nicht wundern, wenn ein Stürmer das "Geschenk" annimmt. Beim Fußball geht es auch um Taktik . . . habe ich glaube ich mal gelesen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 993

Montag, 26. Juni 2006, 19:57

@ Reznor,

ÄRKS!!!! Du hast vergessen zu tippen!!!! Calahan ist an dir vorbei . . . der einzige, der alle 8 Erstplazierten richtig getippt hatte :thumb:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 994

Montag, 26. Juni 2006, 20:15

Zitat

Original von Patrick Schröder
Bin eher der Meinung, dass die Ukrainer heute Abend das Rennen machen werden. Blöd nur, dass ich beide Mannschaften schlecht einschätzen kann :(


Schwach, was die Ukraine bisher gezeigt haben (bis auf das halbwegs gute 4:0 gegen die unterirdischen Saudis).

Der 11er war erzwungen, aber ok, man kann ihn geben. Und Totti hat ihn ja auch souveränst reingeschossen.

Was mir an Italien nicht gefällt: Gegen Ghana waren sie so passiv. Da führen sie 1:0 und stellen sich nur hinten rein. USA-Spiel war echt schwach und gegen Tschechien wars echt nicht berauschend, auch nach dem 1:0 haben sie sich gegen unteridische Tschechen verbarrikadiert. Und heute? Torchancen hatten sie vielleicht zwei, drei mehr... Aber die Aussies auch schon in der ERSTEN Halbzeit das Spiel machen lassen und oft nur lange Bälle in die Spitze? Ich mein, Australien hat nicht mehr gezeigt, aber die können auch nicht mehr...

Insgesamt ist Italien unter dem Strich vielleicht "verdient" weiter, aber irgendiwe überzeugen sie mich. Ich denk, die können einfach mehr.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 995

Montag, 26. Juni 2006, 20:17

hmmm.. und ausgerechnet jetzt kommt ne Statistik raus,welche besagt das die "ahnungslosen" besser tippen als die Experten :(

Man gönnt mir aber auch garnix :( lol


Dafür habe ich das dumme Gefühl das ich beim Schweiz-Spiel kräftig daneben liege
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (26. Juni 2006, 20:19)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 996

Montag, 26. Juni 2006, 20:19

ich hoffe die schweiz packt es heute, so dass es zum spitzenduell ita - ch chunt, habt ihr das freundschaftsspiel ch - ita vor der wm gesehen? 25 gelbe karten und 6 rote :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 997

Montag, 26. Juni 2006, 20:22

@ Calahan,

verglaubt den schon ner Statistik? Und wegen deinem dummen Gefühl . . . 6 haben für die Schweiz getippt und 5 für die Ukraine. Warten wir es ab ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 998

Montag, 26. Juni 2006, 20:22

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Patrick Schröder
Bin eher der Meinung, dass die Ukrainer heute Abend das Rennen machen werden. Blöd nur, dass ich beide Mannschaften schlecht einschätzen kann :(


Schwach, was die Ukraine bisher gezeigt haben (bis auf das halbwegs gute 4:0 gegen die unterirdischen Saudis).

Der 11er war erzwungen, aber ok, man kann ihn geben. Und Totti hat ihn ja auch souveränst reingeschossen.

Was mir an Italien nicht gefällt: Gegen Ghana waren sie so passiv. Da führen sie 1:0 und stellen sich nur hinten rein. USA-Spiel war echt schwach und gegen Tschechien wars echt nicht berauschend, auch nach dem 1:0 haben sie sich gegen unteridische Tschechen verbarrikadiert. Und heute? Torchancen hatten sie vielleicht zwei, drei mehr... Aber die Aussies auch schon in der ERSTEN Halbzeit das Spiel machen lassen und oft nur lange Bälle in die Spitze? Ich mein, Australien hat nicht mehr gezeigt, aber die können auch nicht mehr...

Insgesamt ist Italien unter dem Strich vielleicht "verdient" weiter, aber irgendiwe überzeugen sie mich. Ich denk, die können einfach mehr.


Das ist nunmal das Spiel Italiens... sobald die in Führung sind rühren die Beton an... und das kann ich auch überhaupt net ab.
Klar... jede Mannschaft verwaltet mal, aber das was die machen ist teilweise ne Farce.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 999

Montag, 26. Juni 2006, 20:26

Fakt ist:
Deutschland ist wirklich die einzige Mannschaft die bisher in jedem Spiel überzeugend agiert hat.

Vor allem wenn man mal die Achtelfinalspiele anschaut:

England: Mit ach und Krach und vor allem glücklichem Freistosstor weiter (die "Sun" schreibt ja schon das die den Titel so gut wie sicher haben... wo auch immer die das her haben)

Argentinien:
Brauchte Verlängerung und hat dann auch durch einen "sonntagsschuss" gewonnen. Zum extremenZeitspiel danach braucht man wohl nix sagen.

Portugal:
Ok... das SPiel war einfach Chaos.

Italien:
Wenn das nicht glücklich war, dann weiss cih auch net
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 000

Montag, 26. Juni 2006, 20:32

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von timbbb
ich fand es war kein 11,der konnte auch drüber springen


Ja sicher konnte er das, und andere können auch die Beine wegziehen, wenn jemand reingrätscht. Oder Figo hätte gestern den Kopf zur Seite drehen können, als der Ellebogen kam . . .
Wenn der Verteidiger da so reinrutscht, dann darf man sich nicht wundern, wenn ein Stürmer das "Geschenk" annimmt. Beim Fußball geht es auch um Taktik . . . habe ich glaube ich mal gelesen ;)




aber das wär wie wenn ich mich jetzt in 16 hinlegen würde und der gegenspieler kommt und könnt locker drüber springen,belibt dann aber doch absichtlich hägen,also ich hätt das net abgepfiffen

Thema bewerten