Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:00

Kann mir jemand sagen wie ich im Managermodus nich so viel Geld verlier?? (130.000 zuhause 530.000 auswärts wegen der karten)
Ich hab die saison angefangen und bekomme vom sponsor 800.000 pro spiel und verliere 1.300.000 an gehalt pro spiel. Kartenverkäufe ca. 300.000.
Weiß jemand wie ich dass änderen kann????
Wenn das so weiter geht hab ich garnix mehr.


Oder ändert sich das im Verlauf der Saison???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (15. Mai 2008, 19:06)


1 982

Freitag, 16. Mai 2008, 14:32

Weiß das Niemand????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 983

Freitag, 16. Mai 2008, 17:19

Es ist lange her, daß ich den Managermodus gespielt habe, aber ich machte bei Heimspielen immer guten Gewinn. Kommt natürlich auf deinen Kader an, was du da so für Schweinegehälter( :D ) raushaust!

Ich hab übrigens gerade eine super Serie von -11, dabei spiele ich nicht schlechter als die andere, krieg die Pille aber einfach nicht ins Tor und vergeig meine Führungen spätestens in der 90. Minute, um dann in der Verlängerung garnix mehr auf die Kette zu kriegen. Und wirklich nicht gegen bessere Spieler als wie ich es bin.

Und der Schiri geht mir derzeit ja voll auf den Sack! Wat pfeift der alles ab?! Und immer für den Gegner?! Gibts garnicht!

1 984

Freitag, 16. Mai 2008, 17:50

Zitat

Original von PH792
Kann mir jemand sagen wie ich im Managermodus nich so viel Geld verlier?? (130.000 zuhause 530.000 auswärts wegen der karten)
Ich hab die saison angefangen und bekomme vom sponsor 800.000 pro spiel und verliere 1.300.000 an gehalt pro spiel. Kartenverkäufe ca. 300.000.
Weiß jemand wie ich dass änderen kann????
Wenn das so weiter geht hab ich garnix mehr.


Oder ändert sich das im Verlauf der Saison???


Das ändert sich erst zur nächsten Saison, wenn du einen besseren Sponsorenvertrag abschließt. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit in der Transferperiode Spieler zu verkaufen, damit du deine Gehaltskosten drücken kannst.

1 985

Freitag, 16. Mai 2008, 20:58

Zitat

Original von llluzifer

Und der Schiri geht mir derzeit ja voll auf den Sack! Wat pfeift der alles ab?! Und immer für den Gegner?! Gibts garnicht!


Genauso ging es mir lange Zeit, ich dachte mir was das soll. :]
Man hat das Gefühl das nichts mehr läuft und dazu kommt der Schiri mit den unmöglichsten Entscheidungen...geht aber vorbei, momentan gewinne ich selbst mit viel schlechteren Teams gegen die Top-Mannschaften 8)

1 986

Samstag, 17. Mai 2008, 09:42

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer

Und der Schiri geht mir derzeit ja voll auf den Sack! Wat pfeift der alles ab?! Und immer für den Gegner?! Gibts garnicht!


Genauso ging es mir lange Zeit, ich dachte mir was das soll. :]
Man hat das Gefühl das nichts mehr läuft und dazu kommt der Schiri mit den unmöglichsten Entscheidungen...geht aber vorbei, momentan gewinne ich selbst mit viel schlechteren Teams gegen die Top-Mannschaften 8)


Ich hänge irgendwie auf Stufe 7 fest. Habe aber auch den Fehler gemacht sofort als erstes mit Ranglistenspielen zu beginnen und nicht erstmal so online zu spielen um zu gucken was da überhaupt abgeht.

Zur Zeit gewinne ich echt keinen Blumentopf, habe aber durchaus gute Werte und Chancen, die ich aber nicht nutze, bzw. meine Spieler(Schalke) teilweise echt unglaublich lange brauchen bis sie den Ball kontrollieren und zum Abluß/Paß kommen, so daß oft ein Gegenspieler mir schon längst den Ball abgeluchst hat.

Typischer Spielverlauf der letzten 15 Spiele. Ich führe mit 2:0 in der ersten Halbzeit. Versuche, warum auch immer, in der 2. dann den Ball in den eigenen Reihen zu halten, während Ronaldo, Rooney und Co Pressing spielen und durchgehend spurten. Irgendwann passiert IMMER ein Fehler, aufgrund von den Fähigkeiten meiner Spieler(und ich nehme keine andere Mannschaft, NEIN!) und es gibt ein Kontertor, wenn ich den Gegner nicht noch umgrätschen kann.

Anschlußtreffer.

Dann spiele ich wieder normal nach vorne und es gibt irgendwann(wirklich sehr sehr oft) einen Elfer gegen mich. Unglaubliche Schiedrichterentscheidungen sind dabei! Selbst wenn ich den halte, dann gibts in letzter Minute wieder einen Konter und Verlängerung steht an. Da krieg ich dann sofort einen rein und renne dann dem Rückstand hinterher.

Ich seh es schon kommen, wenn ich gleich die Box wieder anmache. Wird genau so werden! :D

1 987

Samstag, 17. Mai 2008, 10:02

Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich die ganze Zeit auf dem Fähigkeitenlevel 2 festhänge. Ich habe 88 Siege bei 77 Niederlagen und eine Siegesquote von 53%. ?( Irgendwie sagt das Level auch überhaupt nichts aus. Ich habe schon Gegner mit Stufe 7 3:0 aus dem Stadion geschossen und hatte auch schon gegen Leute mit Stufe 1 überhaupt keine Chance.

1 988

Samstag, 17. Mai 2008, 10:05

Je höher das Level umso größer die Abbruchquote :]

Ich bin Level 17 und hänge auch, irgendwie wird auch nicht jedes Spiel in die Rangliste genommen.

Zwischen Level 13 und 14 brauchte ich nur 3 Spiele - 2 Siege und 1 Niederlage und trotzdem stieg ich nen Level.
Danach braucht ich für den nächsten sehr sehr viele Spiele mehr ...

1 989

Samstag, 17. Mai 2008, 10:08

Also muss ich mehr Spiele abbrechen? :D Ich habe gerade mal eine Abbruchquote von 3%.

1 990

Samstag, 17. Mai 2008, 10:16

Meine liegt bei 0%. 8)

Ich glaube du brauchst einfach mehr Siege, dann steigst du relativ schnell auf 7 hoch! War auch lange auf Stufe 2 und auf einmal war ich auf 7, dabei habe ich ich auch ne Quote von 54% oder so. Aber eben mehr Siege insgesamt.

Noch ne andere Frage:

Wann zum Teufel spielt jemand die interaktiven Ligen??? Ich habe da erst 1 einziges Mal in dieser Saison jemanden getroffen!

1 991

Samstag, 17. Mai 2008, 10:26

Zitat

Original von llluzifer

Wann zum Teufel spielt jemand die interaktiven Ligen??? Ich habe da erst 1 einziges Mal in dieser Saison jemanden getroffen!



Ich auch und dann wurde abgebrochen weil ich mit ManCity gegen ManU vorne lag -> Der Erfolg dafür kommt ja auch nur wenn man ein Spiel abschließt...

Eine solide Idee die nicht angenommen wurde, was auch verständlich bei den ganzen ManU, Chelsea und Barca Fans ist...

1 992

Samstag, 17. Mai 2008, 10:46

Ich habe auch mit Man City gespielt. Mir war das Ergebnis eigentlich relativ egal, deswegen hab' ich den Typen einfach gewinnen lassen. Den Erfolg gibt es ja trotzdem.

1 993

Samstag, 17. Mai 2008, 11:12

Was für ein Erfolg eigentlich?

Ich wollte IRGENDEIN Bundesligamatch bestreiten. Dabei muß es noch nichtmal das Schalke-Spiel sein, nur irgendeins!

Ein Mal hab ich ein Spiel gefunden. Ich war Bochum, ein anderer war München. Als ich 3:0 führte hat er abgebrochen.

1 994

Samstag, 17. Mai 2008, 11:38

Es gibt 10GS dafür, dass man ein Interactive League Spiel bestreitet. Man muss es nur bestreiten und nicht gewinnen.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 995

Samstag, 17. Mai 2008, 12:09

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich die ganze Zeit auf dem Fähigkeitenlevel 2 festhänge.


Das mit den Ranglistenleveln hängt mit den Ranglistenpunkten zusammen, nicht direkt mit den Siegen.

Vor deinem ersten Spiel hast du 500 Punkte. Dann gibts plus für Siege und minus für Niederlagen.

Es ist auch der Gegner entscheidend. Also der User, nicht das Team. Siege gegen gute User bringen mehr Punkte als Siege gegen schwächere User.

Alle 100 Punkte steigst du um ein Level auf, d.h. das erste Mal bei 600 Punkten. Und so gehts immer weiter. Ein erreichtes Level verlierst du aber nicht mehr. Wenn also Yildi bei Level 17 steckt, dann müsste seine höchste Punktzahl mal bei ca 2300-2400 Punkten gelegen haben. Das Problem bei so einer hohen Punktzahl ist, das du dann für Siege nicht mehr viele Punkte bekommst, da die Vielzahl deiner Gegner schlechter ist. Ich hab zum Teil nur 4 oder 5 Punkte bekommen. Wennste dann aber mal wieder ein Spiel verlierst, dann gibt sofort 30 bis 50 Punkte Abzug.

Und deshalb ist es auch sehr, sehr schwer, dann weitere Punkte zu holen, um wieder aufzuleveln.

Ich stecke bei Level 18 fest, ich war mal bei über 2500 Punkten. Dann hab ich einige Spiele verloren und bin jetzt bei 2050 Punkten. Damit ich ein weiteres Level aufsteige, müsste ich auf über 2600 Punkte kommen. Dafür bräuchte ich eine Serie von bestimmt 15-20 Siegen. Und für jede Niederlage zwischendurch müssen dann wieder bestimmt 5-6 Siege her.

Aber mir gefällt diese Regel. Die Niederlagen schlagen ein wenig zu stark in deine Statistil ein, aber sonst gefällt mir das System.
Wichtig is aufm Platz...

1 996

Samstag, 17. Mai 2008, 15:06

Was ich doch ziemlich geil fand, ich habe mit meiner Lieblingsmannschaft (MSV Duisburg :]), gegen jemanden gewonnen der Bayern München hatte ^^, also hat es Fifa doch endlich ein bisschen auf die Reihe bekommen das auch schwächere Mannschaften gegen Starke gewinnen, Nicht schlecht, oder es lag an mir :P

1 997

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:02

hab mal ne frage zum online modus: überlege mir ne gold karte zu holen für fifa aber wollte vorher mal wissen welche spielmodi es gibt.
also normal und be a pro...
ich habe vier gamepads, kann ich dann auch zu viert von meiner konsole aus online gegen zB 2 andere spielen?

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 998

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:00

Wie funktionieren die Erfolge Chef in der Abwehr Mittelfeld und Sturm?Muss ich da die komplette quali spielen?

1 999

Freitag, 23. Mai 2008, 12:06

Ein Tipp: Wenn ihr im Managermodus Probleme mit der Energie der Spieler im Laufe der Saison bekommt, dann empfehleich euch in der Spieleraufwertung unter Büro die Ausdauer Aufwertung zu kaufen.
Ich hab jetzt 100% gekauft und jetzt ist die Energie der Spieler vor jedem Spiel voll, abgesehen von den Pokalspielen in der selben Woche.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 000

Freitag, 23. Mai 2008, 14:36

Ist´n guter Tipp mach ich immer gleich am Anfang ,sobald genug Geld da ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten