Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Donnerstag, 6. November 2008, 11:50

es gibt ja noch möglichkeiten trotzdem diesen code zu nutzen.

naja aber das vergessen ja wieder einige.

2 062

Donnerstag, 6. November 2008, 11:50

:rolleyes:

Solch Spiele verkauft man nicht, sondern rahmt man ein, so wie Gears 1 ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

2 063

Donnerstag, 6. November 2008, 11:50

also dann zack zack schnell runterladen,noch gehts hab mir gestern die maps geladen.

2 064

Donnerstag, 6. November 2008, 11:57

Zitat

Original von Jihad
Solch Spiele verkauft man nicht, sondern rahmt man ein, so wie Gears 1 ;)


Meine Rede (auch wen ich den MP beim Teil 1 kaum gezockt habe). ;)

Ich werde voraussichtlich heute Nachmittag losfahren und GoW2 holen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (6. November 2008, 11:57)


2 065

Donnerstag, 6. November 2008, 12:06

Zitat

Original von Jihad
:rolleyes:

Solch Spiele verkauft man nicht, sondern rahmt man ein, so wie Gears 1 ;)


So siehts aus, hab mein GOW auch schon was weiß ich wie lange hier liegen, GOW isn Spiel das spielste halt irgendwann mal und wenn da ein Halbes Jahr zwischen liegt :]

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 066

Donnerstag, 6. November 2008, 12:41

Hi Leute.ich hab gestern GoW 2 bekommen, dort war ein Code für die 5 kostenlosen maps enthalten. leider funktioniert dieser nicht. habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

2 067

Donnerstag, 6. November 2008, 12:43

Zitat

Original von Fabi85
Hi Leute.ich hab gestern GoW 2 bekommen, dort war ein Code für die 5 kostenlosen maps enthalten. leider funktioniert dieser nicht. habt ihr eine Idee was ich da machen kann?


ja, ließ die vorigen seiten (so die letzten 10) --> essenz osi oder us account erstellen

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 068

Donnerstag, 6. November 2008, 12:47

alles klar, und jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich mir einen ösi accou8nt erstelle

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 069

Donnerstag, 6. November 2008, 12:56

Zitat

Original von Fabi85
alles klar, und jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich mir einen ösi accou8nt erstelle


es gibt dazu 784.562 anleitungen lesen bildet...

xbosx anschalten.. dein aktuelles profil abmelden.. neues profil erstellen und nimmst dann bei land österreich udn trägst ne vorhandene adresse und plz aus österreich ein

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 070

Donnerstag, 6. November 2008, 12:58

Ahh super.so einfach geht das?Danke!Muss ich denn danna uch GoW2 mit meinem Ösi account zocken oder kann ich wieder meinen alten benutzen und hab dann trotzdem die maps?

2 071

Donnerstag, 6. November 2008, 13:00

Ihr habt es alle schon :(. Muss noch bis Samstag/Montag warten 8o

Will den DLC dann auch haben *BITTE GOTT*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 072

Donnerstag, 6. November 2008, 13:02

Leute spielt doch mal den Horde-Modus. Wir haben es gestern zu dritt gezockt und es macht einfach nur noch Fun. Alleine wegen diesem Modus ist das Spiel sein Geld wert 8o

Und nochwas. Man kann zwar die Bilder hochladen, aber auf der Homepage finde ich nichts. Wird das evtl erst morgen freigeschaltet?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (6. November 2008, 13:02)


2 073

Donnerstag, 6. November 2008, 13:04

norrmalen account nutzen geht mit den maps.


nur nach umzug auf neue konsole ist es schwieriger.

2 074

Donnerstag, 6. November 2008, 13:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ihr habt es alle schon :(. Muss noch bis Samstag/Montag warten 8o

Will den DLC dann auch haben *BITTE GOTT*


Ich habe es auch noch nicht, wir Schweizer sind einfach seriöser als diese Drittwelt-Shops die es schon Dienstag oder gar Montag versandt haben :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 075

Donnerstag, 6. November 2008, 13:17

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ihr habt es alle schon :(. Muss noch bis Samstag/Montag warten 8o

Will den DLC dann auch haben *BITTE GOTT*


Ich habe es auch noch nicht, wir Schweizer sind einfach seriöser als diese Drittwelt-Shops die es schon Dienstag oder gar Montag versandt haben :biglaugh:


Wir müssen stark sein :knuddel:

2 076

Donnerstag, 6. November 2008, 13:20

Zitat

Original von K-Man
Leute spielt doch mal den Horde-Modus. Wir haben es gestern zu dritt gezockt und es macht einfach nur noch Fun. Alleine wegen diesem Modus ist das Spiel sein Geld wert 8o

Und nochwas. Man kann zwar die Bilder hochladen, aber auf der Homepage finde ich nichts. Wird das evtl erst morgen freigeschaltet?


Wird wohl erst morgen auffindbar sein wenn die Homepage aktualisiert worden ist. Schließlich ist der Release ja auch erst morgen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 077

Donnerstag, 6. November 2008, 13:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ihr habt es alle schon :(. Muss noch bis Samstag/Montag warten 8o

Will den DLC dann auch haben *BITTE GOTT*


Ich habe es auch noch nicht, wir Schweizer sind einfach seriöser als diese Drittwelt-Shops die es schon Dienstag oder gar Montag versandt haben :biglaugh:


Wir müssen stark sein :knuddel:


Absolut, zum Glück habe ich ab 3 Uhr Wochenende und danach Ferien :D :D :D :D :D 8o :rolleyes: 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 078

Donnerstag, 6. November 2008, 13:28

Hab das Spiel bei Spielgrotte bestellt und es müsste morgen kommen. Jetzt brauch ich nur noch hilfe wegen dem Österreich Account .. ich suche im internet aber ich lese immer nur über US accounts oder wenn es um Österreich accounts geht schreiben die in den Foren.. benutz google... tolle hilfe...

kann mir hier jemand nen link geben? oder sagen was ich eintragen muss bei PLZ und Adresse oder so?

2 079

Donnerstag, 6. November 2008, 13:29

Da musst Du Dir einfach irgendeine Adresse raussuchen die es gibt. hab ich auch gemacht und werde es heut endlich testen. Da gestern ja die Post zu früh kam :-(.

2 080

Donnerstag, 6. November 2008, 13:32

Zitat

Original von Ugeen
Da musst Du Dir einfach irgendeine Adresse raussuchen die es gibt. hab ich auch gemacht und werde es heut endlich testen. Da gestern ja die Post zu früh kam :-(.


welche adresse und PLZ hast du genommen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten