Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:30

habe auch Hardcore probiert, aber diesen Modus finde ich irgendwie noch schlechter


Was spielst den für Modus?

Wenn du Hardcore Team "Gammel" Match spielst ist es klar das nur gecampt wird!

Spiel Hardcore Hauptquartier da läufts prima!


HC is noch schlimmer weil da manchmal eine Kugel schon reicht und wenn der Host nicht Top ist dann hast du im 1 geg 1 keine Chance gegen einen mit ner besseren Connection zum Host weil du die erste Kugel abbekommst. Es is schon in Core schwer genug gegen solche Leute, da gehts auch noch grad so mit dropshots aber in HC 0 Chance
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 062

Montag, 17. Januar 2011, 10:59

Es scheinen auch immer mehr Cheater rumzulaufen gestern habe ich gegen welche gespielt die waren grad ma Rang 4 und 7 im ersten Presitge und hatten alle Goldene Waffen und schon Second Chance Pro und sowas drin.
Muss auch sagen das Black Ops beim Release am meisten Spass gemacht hat, aber mittlerweile ist es echt so als ob man Hardcore spielt man Stirbt sowas von schnell und wenn man nicht den Host in seiner Gruppe hat muss man nen genzes Magazin in die Reinballern bis die mal umkippen :cursing: .

2 063

Montag, 17. Januar 2011, 21:34

Keinen Piracy Talk :lehr:

2 064

Montag, 17. Januar 2011, 22:20

Vorschläge

Ich hab da mal eine frage....
würdet ihr mir eher
black ops
das neue halo
oder das neue battlefield
empfehlen ?

Danke im Vorraus !

2 065

Montag, 17. Januar 2011, 22:50

Solange Du Dir nicht Halo kaufst, kannst Du es nur richtig machen :]

2 066

Montag, 17. Januar 2011, 22:53

Solange Du Dir nicht Halo kaufst, kannst Du es nur richtig machen :]


Wenn du auch hier frägst... xD
Wenn du im Halo Thread frägst sagen die dir das Gegenteil und im BF Thread werden dich die meisten versuchen zu BF zu ziehen und hier...
XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 067

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:00

Kauf dir Battlefield :D Es macht einfach ein heidenspaß.... Am besten guckst du dir Videos dazu an. Aber wenn du vorher noch nie CoD gespielt hast könnte ich dir auch CoD empfehlen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 068

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:25

Ganz ehrlich, wie dumm können Leute sein? Ich hab eben eine Runde Sprengkommando auf Havana gespielt, wir hatten nur noch eine Bombe, hatten die auch gelegt. Ich war noch bei der anderen Bombe, weil ich sie alleine gesprengt hatte. Mein Team legt also Bombe, und während ich zur Bombe laufe wird mein ganzes team auch schon gekillt. Ich erledige erstmal 6 von 7 Feinden bei der Bombe alleine, werd dann aber gekillt vom letzten. In dieser Zeit ist mein team auch schon wieder respawnt, und schafft es tatsächlich nicht zu 6. den einzigen Feind der die Bombe deaktiviert zu killen. Resultat: Niederlage, was ja nicht so schlimm wäre, das schlimme ist nur, wie wir verloren haben. Es laufen echt fast nur Spacken rum, und die sind auch noch meistens in deinem Team. In CoD kann man echt nicht mit Randoms spielen ey... :cursing:

Sorry für das Geflame, aber musste mal raus. :pinch:
"Don't eat the fucking candy!"

2 069

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:10

Er hat alleine 6 Angreifer gekillt, du alleine 6 Verteidiger.Wo ist der Unterschied?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 070

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:26

Er hat alleine 6 Angreifer gekillt, du alleine 6 Verteidiger.Wo ist der Unterschied?


Nein, sie haben ihn irgendwie übersehn oder sowas. Auf jedenfall waren noch 4 Leute oder so von meinem Team an der Bombe, während der die deaktiviert hat. Und es waren nur noch 15 Sekunden vom Countdown. :pinch:
"Don't eat the fucking candy!"

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 071

Mittwoch, 19. Januar 2011, 02:03

Ganz ehrlich, wie dumm können Leute sein? Ich hab eben eine Runde Sprengkommando auf Havana gespielt, wir hatten nur noch eine Bombe, hatten die auch gelegt. Ich war noch bei der anderen Bombe, weil ich sie alleine gesprengt hatte. Mein Team legt also Bombe, und während ich zur Bombe laufe wird mein ganzes team auch schon gekillt. Ich erledige erstmal 6 von 7 Feinden bei der Bombe alleine, werd dann aber gekillt vom letzten. In dieser Zeit ist mein team auch schon wieder respawnt, und schafft es tatsächlich nicht zu 6. den einzigen Feind der die Bombe deaktiviert zu killen. Resultat: Niederlage, was ja nicht so schlimm wäre, das schlimme ist nur, wie wir verloren haben. Es laufen echt fast nur Spacken rum, und die sind auch noch meistens in deinem Team. In CoD kann man echt nicht mit Randoms spielen ey... :cursing:

Sorry für das Geflame, aber musste mal raus. :pinch:



Genau aus diesen Grund sollte man diesen Modus immer im Team Spielen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 072

Mittwoch, 19. Januar 2011, 05:37

Da kann Ich auch Geschichten erzählen! Wir zb. spielen hauptsächlich Suchen und Zerstören, schon öfters passiert als die Bombe gelegt wurde das der letzte überlebende im Gegnerteam entschärfen konnte und keiner hatte es gecheckt! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 073

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:33

Da kann Ich auch Geschichten erzählen! Wir zb. spielen hauptsächlich Suchen und Zerstören, schon öfters passiert als die Bombe gelegt wurde das der letzte überlebende im Gegnerteam entschärfen konnte und keiner hatte es gecheckt! :biglaugh:
Davon will ich erst gar nicht anfangen.. Was ich da schon alles erlebt habe! Da fällt einen nix mehr daz :thumbsup: u ein!

2 074

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:54

Das gecampe wird immer schlimmer... In Domination wo man normalerweise die Flaggen einnehmen sollte sitzen alle nur auf den selben Spots rum und campen. Und mit den Verbindungen bzw den Waffen haben die dabei auch noch erfolg damit... -_-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 075

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:10

Das gecampe wird immer schlimmer... In Domination wo man normalerweise die Flaggen einnehmen sollte sitzen alle nur auf den selben Spots rum und campen. Und mit den Verbindungen bzw den Waffen haben die dabei auch noch erfolg damit... -_-


Oh ja das game sollte eher heißen Camp of Duty: Camp much.... zu den Verbindungen: ich spiel Aku mit Schnellfeuer und die leute ohne schnellfeuer schaffen es manchml trotzdem noch mich früher abzuknallen als ich sie obwohl ich früher angefangen hab zu schießen und dementsprechend auch schneller scheißen kann!



EDIT meinte natürlich schießen :D

2 076

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:33

Leute achtet auf eure Aussprache ... mit dieser Gossensprache dürft ihr andere Boards belästigen, hier gibt es in Zukunft wieder verstärkt Konsequenzen

:lehr:

2 077

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:36

Leute achtet auf eure Aussprache ... mit dieser Gossensprache dürft ihr andere Boards belästigen, hier gibt es in Zukunft wieder verstärkt Konsequenzen

:lehr:


Sorry. :thumbsup:
@ Techno die Ausdrücke waren nicht gegen dich falls du den Post net gelesen hast vorher ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 078

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:03

Oh man... ich hab jetzt ne Woche nicht mehr COD gedaddelt und das schlug sich gestern abend schon sofort in meinen Stats nieder. Bin immer wieder geschockt wie schnell man gewisse Automatismen erst mal wieder auffrischen muss :rolleyes2:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 079

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:05

Mein absoluter Lieblingsmodus ist Domination. Das Problem ist nur, dass anscheinend ein Großteil der Spieler das Spiel nicht versteht.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte, verschanzen sich viele in irgendwelchen Ecken. Das könnte man ja noch zur Verteidigung der Flagge zählen, wenn es nicht zum Teil meilenweit weg wäre von eben dieser.

Noch schlimmer sind allerdings die Spieler, die während einer Eroberung direkt an einem vorbei laufen und nicht stehen bleiben, damit die Flagge schneller erobert wird.

2 080

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:10

Mit dem Vorbeilaufen ist echt nervig, besonders wenn es eine Flagge ist, die leicht zu verteidigen ist. Aber andererseits könnten die so andere Gegner, die versuchen zu verteidigen, ausschalten. Leider klappt das aber nur in der Theorie :S

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten