Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:20

der soll schick aussehen, denke ich ;)

2 162

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 03:31

Mir fällt gerade eine Situation ein, die vorher auf dem Spielfeld passiert ist.

Ich bin gerade in einem Zweikampf vor meinem 16er. Ich rutsche in den Gegner rein und treffe ihn leider am Fuß/Bein und der Gegner bekommt einen Freistoss. Damit war die Szene aber nicht zu ende. Der Verteidiger, den ich gerade gesteuert habe ist extrem sauer über die Freistossentscheidung und plötzlich läuft einer meiner Innenverteidiger zu meinem Spieler und packt ihn an den Schultern und probiert ihn zu beruhigen, damit er nicht nochmal so ein Foul begeht und womöglich rot bekommt. Dabei schiebt er ihn weg von dem gegnerischen Spieler.

:eek3: :pray:

hätte die Szene gerne gespeichert. War aber online und war gerade mitten in der Action. Hoffentlich passiert es bald nochmal. Sah sehr cool aus.

2 163

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:02

Mir fällt gerade eine Situation ein, die vorher auf dem Spielfeld passiert ist.

Ich bin gerade in einem Zweikampf vor meinem 16er. Ich rutsche in den Gegner rein und treffe ihn leider am Fuß/Bein und der Gegner bekommt einen Freistoss. Damit war die Szene aber nicht zu ende. Der Verteidiger, den ich gerade gesteuert habe ist extrem sauer über die Freistossentscheidung und plötzlich läuft einer meiner Innenverteidiger zu meinem Spieler und packt ihn an den Schultern und probiert ihn zu beruhigen, damit er nicht nochmal so ein Foul begeht und womöglich rot bekommt. Dabei schiebt er ihn weg von dem gegnerischen Spieler.

:eek3: :pray:

hätte die Szene gerne gespeichert. War aber online und war gerade mitten in der Action. Hoffentlich passiert es bald nochmal. Sah sehr cool aus.


Hatte ich noch nie, nach jetzt mehreren spielen sowohl online kann ich sagen, dass FIFA 12 das beste Fußballspiel ist, aber leider noch viele negativpunkte beinhaltet. Das neue verteidigen ist zwar nach einer Zeit auch realisierbar, doch durch die hohe online Geschwindigkeit des Spiels, wirkt es teilweise sehr unrealistisch, was offline nicht so ist. Ich hatte auch schon 2 die abgebrochen hatten, die gibt's leider immernoch.
Eine coole neue Szene hatte ich als sich ein Spieler verletzt, es gab scheidsrichter Ball, finde ich sau geil solche Dinge, obwohl ich nicht verstehe, wieso nicht die Animationen aus dem wm Spiel z.B übernommen werden, dort waren die Animation besser.
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 164

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:18

Also ich muss sagen, dieses Ligensystem online find ich total klasse. Ich häng in Liga 8 fest. In der ersten Saison in Liga 8 hab ich den Aufstieg ganz knapp verpasst. Gestern habe ich die zweite Saison in Liga 8 zu Ende gebracht und bis zum Schluss um den Klassenerhalt gezittert, der mir im 10. (letzten) Spiel dann letztendlich gelungen ist. War der Hammer :thumbsup:

Des weiteren gibt es wesentlich weniger Leute, die Quitten. Es bringt halt nichts mehr. Und wenn jemand quittet, lach ich mir einen, hab ja meine 3 Punkte dann auch. Finde ich echt rundum gelungen das ganze!

Durch Ultimate Team blicke ich so langsam auch durch. Werd ich mich aber erst näher mit beschäftigen, wenn aus den restlichen Modi die Luft raus ist...

Also ich bin nach wie vor begeistert von dem Game, habe auch keine Probleme online, alles ist gut! :thumbup:

Gruß GreyScorpion

2 165

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:20

hi zusammen.
ich spiel seit längerer zeit mal wieder fifa und hab jetzt auch ein paar mal das interaktive tutorial angeguckt, um zu checken, wie ich vernünftig verteidige. ich hab da in spielen riesen probleme mit. gibts da tipps von eurer seit? ich versuche meist ne kombi "zustellen" und "stoßen und zerren"bzw. "zweikampf"... ?(



Hm... früher bin ich immer direkt auf den ballführenden Spieler gegangen und habe den direkten Zweikampf gesucht. Nun warte ich eher ab und passe auf, dass sich dem Gegner keine Räume öffnen. Dazu fokussiere ich mit LT den ballführenden Gegenspieler und stelle mich ihm in den Weg. Immer mit ein wenig Abstand, damit ich noch auf
Haken etc. reagieren kann. Dann stocher ich meistens mit B nach dem Ball, was natürlich riskant ist. Wenn ich weiß, dass ich richtig gut stehe, kommt auch mal eine
Grätsche mit X.
Mit A mache ich kaum was.
Und ich achte darauf, dass ich dem Gegner nicht hinterherrenne (das soll die KI dann bitte mit RB machen), sondern den aktiven Spieler vor dem Angreifer habe.

Das Spiel fordert richtig Konzentration bei der Verteidigung und wenn man sich darauf einlässt, hat man eine sehr gute Abwehr und besteht ggf. auch mal gegen einen dominanten und spielstärkeren Gegner!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 166

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:54

ich hatte letztens ne szene; als ich einen spieler gefoult habe und er auf dem boden lag ist mein spieler zu ihm hingegangen und hat ihm unter die arme gegriffen und ihn bei aufstehen geholfen......sehr cool

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

2 167

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:16

Ich hab noch ein Fifa inkl. Online Pass abzugeben. Wenn wer Interesse hat bitte PM an mich.

2 168

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:16

Des weiteren gibt es wesentlich weniger Leute, die Quitten. Es bringt halt nichts mehr. Und wenn jemand quittet, lach ich mir einen, hab ja meine 3 Punkte dann auch. Finde ich echt rundum gelungen das ganze!
Nur in den unteren Ligen ... das neue System, dass Quitter nur mit Quittern spielen, funktioniert solange nicht, ist die Standardeinstellung bei jedem Spiel auf "erweitert" ... und da der Gamer eigentlich faul ist landet am Ende wieder alles in einen Topf.

Davon abgesehen bringt das Quitten genauso wenig wie bislang auch. Auch in FIFA11 hast du die Punkte eingesackt. ;)

Ich hab noch ein Fifa inkl. Online Pass abzugeben. Wenn wer Interesse hat bitte PM an mich.
Handel außerhalb des Marktplatzes ist untersagt :lehr:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 169

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:45

Was auch geil ist.

Robben war 7 Monate verletzt.(Wie immer)

Jetzt ist er wieder halb wegs fit ich lass in aber nur ne Halbzeit spielen(Hat so ein Pflaster)

Die letzten 3 Spiele ist hat er mit ner Kniebandage gemacht :thumbsup:

Der kommentator geht dann immer drauf ein.

Mal kommt,da läst der Trainer doch wirklich denn verletzten mittelfeld spieler spielen will er denn riskiren das er die ganze saison ausfällt.

oder der Trainer läst den verletzten mittelfeld spieler erst mal auf der Bank.



Aber was mir immer noch auf den zeiger geht das die Spieler wieder keine ausdauer haben wenn unter der woche noch einspiel ist.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 170

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:48

Des weiteren gibt es wesentlich weniger Leute, die Quitten. Es bringt halt nichts mehr. Und wenn jemand quittet, lach ich mir einen, hab ja meine 3 Punkte dann auch. Finde ich echt rundum gelungen das ganze!
Nur in den unteren Ligen

Nö, auch in den höheren Ligen. Bin jetzt Liga 4 und hab schon gut 80 Spiele auf dem Buckel, aber die Quitter sind komischerweise deutlich weniger geworden als in den letzten Jahren (mit Ausnahme der ersten 5 Spielminuten ;) ).

2 171

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:50

Nungut, habe das Teil seit geraumer Zeit nicht mehr ... bis zum Ende meiner Spielzeit lag die Quote bei mir im selben Bereich wie bei den Vorgängern.
:)

Aber schön zu sehen das sich zumindet dies zum besseren gewendet hat. :]

2 172

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:11

Dumme Frage, aber weiß jemand, welches Stadion man in der Demo gespielt hat??
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 173

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:14

Ethiad Stadium in Manchester

2 174

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:39

Des weiteren gibt es wesentlich weniger Leute, die Quitten. Es bringt halt nichts mehr. Und wenn jemand quittet, lach ich mir einen, hab ja meine 3 Punkte dann auch. Finde ich echt rundum gelungen das ganze!
Nur in den unteren Ligen

Nö, auch in den höheren Ligen. Bin jetzt Liga 4 und hab schon gut 80 Spiele auf dem Buckel, aber die Quitter sind komischerweise deutlich weniger geworden als in den letzten Jahren (mit Ausnahme der ersten 5 Spielminuten ;) ).


wie ist deine statistik bei mann gegen mann saisons?
und biste mal abgestiegen?

2 175

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:46

Nachdem ich anfangs Fifa echt verflucht habe, macht das Spiel jetzt echt Mega Spaß. Das Verteidigen da gewöhnt man sich dann doch recht schnell dran. Spiele mittlerweile wie im 11er nur noch online... ki is mir zu lame^^ spiele zur zeit meine 5 saison und bin in liga 7 :) Was ich auffällig finde das echt sehr viele Tore fallen und in manchen Situationen hat man echt das Gefühl der TW fällt wie ein nasser Sack wenn er nen Flachschuss aus 30 Metern reinbekommt, aber naja das is auf beiden Seiten so, also störts net. Das Ligasystem motiviert immer weiterzuspielen. Mein bestes Spiel war mit Gladbach gegen West Ham zur Halbzeit 0:2 zurück, in der 90 Minute Ausgleich und in der Verlängerung 4:2 gewonnen :) Abeer noch besser als die Liga finde ich den Pokal... KO Spiele fühlen sich halt doch anders an als Ligaspiele, da jeder Fehler dein ausscheiden bedeuten kann....

verteidigen tue ich meistens mit zustellen durch die ki spieler und ich stelle dann den freien raum zu und versuche den ball abzufangen ;)

2 176

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:15

bin grad das erste mal auf gesteigen
meine jetzige bilanz 6 siege 12 niederlagen

in dieser saison angefangen mit gladbach die ersten 4 spiele scheiße
dann auf manu umgestiegen
im letzten spiel gegen man city schieße ich in der 90 min das 2:2 un bekomme dann nochmal ecke
un wies gott so will macht carrick per kopfball das 3:2
der wahnsinn

2 177

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:06

Da stellt sich mir doch die Frage, ob die Entwickler den Bayern-Dusel berpcksichtigt haben.... Nach 5 Min. bekommen die schon nen Elfmeter.....
Und dann fällt der Ball zum 1:2 dene auch noch so doof vor den Fuß....

Aber immerhin hab ich das Spiel mit Ach und Krach gewonnen ! :thumbsup:

Wollte erstmal mit schwächeren Mannschaft anfangen, damit ich 'ne Herausforderung hab !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 178

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:39


in dieser saison angefangen mit gladbach die ersten 4 spiele scheiße

Wenn du mit Gladbach spielen willst, empfehle ich dir folgende Aufstellung:

-----------------------------Bobadilla--------------------------
King-------------------de Camargo------------------Reus
-------------------Nordtveit----Neustädter-----------------
Wendt---------Dante------------Stranzl-----Jantschke
---------------------------ter Stegen---------------------------

und dann tempo, tempo, tempo! Funktioniert :thumbup:

Gruß GreyScorpion

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 179

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:26

Das mit dem Verteidigen kommt mit der Zeit, nach der 10. Saison klappt es jetzt, zumindest bis kein Bug auftritt und die treten leider ziemlich oft auf, es sind zwar Kleinigkeiten, aber die entscheiden dann doch meistens das Spiel. (Elfmeter; nicht gegebener, eindeutiger Elfmeter; Angreifer läuft durch das Bein meines Verteidigers etc.) :(
Das mit der etwas schnelleren Spielgeschwindigkeit empfinde ich eher nicht als störend (und die wurde erst mit dem letzten Autopatch nach oben geschraubt, zumindest kam mir das so vor?!) Vorher war es extrem zäh, es hat ewig gedauert von der DEF in die OF umzuschalten, was immer noch nicht perfekt klappt, aber es ist spürbar besser geworden!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 180

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:27

Ich bin jetzt auch das erste mal aufgestiegen =) habs mit bayern versuch aber da ging nicht viel. die find ich iwie total kacke zum spielen =(
dann bin ich auf manu umgestiegen. mit denen läuft das eig super.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten