Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:36


HAMMER!!!! wohl das beste spiel ( von der story her ) was ich bisher gespielt habe :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zum schluss musste ich mich ganz schon zusammenreissen, hatte schon pippi in den augen... :pinch:
Lass das mal den Papa machen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 162

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:59

Also ich bin ja mal gespannt drauf.... Falls ich mich mal von meiner 360 trennen kann dann muss ich eh mal PS 3 zocken.... Sind noch Metal Gear Solid 4,Uncharted 1+2 im Schrank die darauf warten gezockt zu werden.... Mann Mann Mann.... Ich hab zu wenig Zeit für all die geilen Spiele.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 163

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:20

Also ich bin ja mal gespannt drauf.... Falls ich mich mal von meiner 360 trennen kann dann muss ich eh mal PS 3 zocken.... Sind noch Metal Gear Solid 4,Uncharted 1+2 im Schrank die darauf warten gezockt zu werden.... Mann Mann Mann.... Ich hab zu wenig Zeit für all die geilen Spiele.... :D


Mir mangelt es derzeit an selbem. Es heisst immer "boah winter 2009/Frühjahr 2010" aber irgendwie find ich nix was mich wirklich begeistert...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 164

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:06

Seitdem ich arbeiten bin,hab ich auch genug Geld für die ganzen Spiele aber dafür keine Zeit mehr.Hab mir vorgenommen,in den nächsten 2 Monaten nurnoch ca 2 Spiele zu kaufen,Dantes Inferno + vll Darksiders,ansonsten hab ich hier echt genug liegen,das noch gespielt werden muss. :cursing:

2 165

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:10


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 166

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:38

Absolut cooles Game von der Atmo her.... Also ich habs nicht bereut es zu zocken auch wenns mit der Zeit immer etwas arg Monoton wurde....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 167

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:40




2 168

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:53



Beim Media Markt gekauft, sau nettes Teil. Beste Anschaffung seit langem!


Edit: 299€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (7. Januar 2010, 15:15)


2 169

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:02

Gewöhnt euch mal an, den Kostenpunkt mit anzugeben :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 170

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:47

Über Geld spricht / schreibt man nicht. :rolleyes:

2 171

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:51

Dead Snow ist aber mal ein richtig schlechter Möchtegern Tash Film finde ich ... :(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 172

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:25


2 173

Freitag, 8. Januar 2010, 15:52



Rabbit war gratis :)

2 174

Freitag, 8. Januar 2010, 16:32

Cooly unser Messi! :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 175

Samstag, 9. Januar 2010, 18:11



GTA ist für ein Kumpel. Gibt es ja nicht für Mac.


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 176

Samstag, 9. Januar 2010, 18:28

Hast Du vor auszuziehen oder wieso das Eisen und die Telefone!?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 177

Samstag, 9. Januar 2010, 18:29

Ne, Eisen für Mama und das alte Telefon will nicht so recht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 178

Montag, 11. Januar 2010, 09:17



Also ich kann die eher mittelmäßigen Kritiken nicht verstehen. Hab es mir Samstag geholt und gestern dann mit einem Freund aus der alten Heimat im Koop durchgespielt.
ENDLICH mal ein Halo bei dem man der Story folgen kann, ohne
1. ein Buch lesen zu müssen um den Anfang zu verstehen
2. nebenher Wiki browsen zu müssen um zu raffen, was da eigentlich grad alles passiert bzw nicht passiert
3. hinterher an einem Cliffhanger leiden zu müssen der wieder genauso doof ist wie der von den vorherigen Teilen.

Dazu endlich das fehlende Halo "Mythic" Mappack, Zugang zur Reach Beta und eine Pistole die wieder Spaß macht (nicht so sehr wie im ersten Teil, aber in der Not frisst der Inder Kühe...)

Meine einzigen Kritikpunkte wären die fehlende VSR-Einstellung für Menschen mit rot-grün-Schwäche sowie der doch etwas zu leicht geratene legendär-Schwierigkeitsgrad.

----------

Kostenpunkt: 29 Euro
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 179

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:59




2 180

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:17



Also ich kann die eher mittelmäßigen Kritiken nicht verstehen. Hab es mir Samstag geholt und gestern dann mit einem Freund aus der alten Heimat im Koop durchgespielt.
ENDLICH mal ein Halo bei dem man der Story folgen kann, ohne
1. ein Buch lesen zu müssen um den Anfang zu verstehen
2. nebenher Wiki browsen zu müssen um zu raffen, was da eigentlich grad alles passiert bzw nicht passiert
3. hinterher an einem Cliffhanger leiden zu müssen der wieder genauso doof ist wie der von den vorherigen Teilen.

Dazu endlich das fehlende Halo "Mythic" Mappack, Zugang zur Reach Beta und eine Pistole die wieder Spaß macht (nicht so sehr wie im ersten Teil, aber in der Not frisst der Inder Kühe...)

Meine einzigen Kritikpunkte wären die fehlende VSR-Einstellung für Menschen mit rot-grün-Schwäche sowie der doch etwas zu leicht geratene legendär-Schwierigkeitsgrad.

----------

Kostenpunkt: 29 Euro

WIeso musst du bei Halo die Bücher lesen? Die waren schlecht, gehören nicht zum Canon und und. Da wirst du dich freuen, dass Halo Reach wieder in Richtung Teil 1 geht ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten