Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Sonntag, 13. September 2009, 22:28

Ist das nicht die Fakelist???

Denn die wohl größte Archievementspage liefert noch keine Erfolge für Forza³ und in einem anderen Thread schrieb Pixel bereits das es eine Fakelist im Netz gibt.
Es ist wie es ist!

2 162

Sonntag, 13. September 2009, 22:42

Habe mir das Sedona Racway Park Video eben mal angesehn.

Also täuscht mich das oder gibts in der Cockpitsicht keine Scheiben?
Ist mir noch nie aufgefallen. :biglaugh:

Aber sieht verdammt gut aus. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrPiwi« (13. September 2009, 22:41)


2 163

Sonntag, 13. September 2009, 23:32

Mhhh....soll von einem Turn10-Entwicker irgendwo gepostet worden sein.
Bald werden wir es genau wissen.
Gamertag: chris1987lpz

2 164

Sonntag, 13. September 2009, 23:46

Wenn die Erfolge stimmen, dann wären Sie allesamt sehr einfach zu holen. Praktisch in einem Karrieredurchlauf alle Erfolge eingesammelt ohne dafür was besonderes getan zu haben.
Es ist wie es ist!

2 165

Montag, 14. September 2009, 00:06

naja 1 jahr fahren quasi ne saison in fm3 ka wie lange da nen jahr ist aber das mal 6 rutscht man auch nicht mal so eben auf einer backe ab würd ich sagen oder?

2 166

Montag, 14. September 2009, 01:01

Ist das nicht die Fakelist???

Denn die wohl größte Archievementspage liefert noch keine Erfolge für Forza³ und in einem anderen Thread schrieb Pixel bereits das es eine Fakelist im Netz gibt.


Ich denke schon die Liste ist echt.

Hab ein paar Bilder gefunden auf xbox360achievements.org





Deckt sich ja mit der Liste oben.

Ansonsten wie ihr schon sagt, ziemlich "leichte" Erfolge, ja.

2 167

Montag, 14. September 2009, 01:16

Ok,

allerdings macht es mich stutzig das die Seite eben offiziell die Erfolge noch nicht eingefügt hat auf der Seite. Aber möglich ist es natürlich.
Es ist wie es ist!

2 168

Montag, 14. September 2009, 01:24

Ok,

allerdings macht es mich stutzig das die Seite eben offiziell die Erfolge noch nicht eingefügt hat auf der Seite. Aber möglich ist es natürlich.
Das liegt denke ich mal, an den noch nicht vorhandenen Erfolgsbildern. Und am Wochenende. Ich denke mal morgen sind sie eingetragen. ^^

Ich finde es gut das sie das -Level 50 System beibehalten haben.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 169

Montag, 14. September 2009, 09:08

Heute Nacht hat sich dann alles aufgeklärt. Liste ist echt und wurde von mir erstmal provisorisch in den Achievements-Thread gepackt.

2 170

Montag, 14. September 2009, 11:32

IGN Tester gibt ein paar Eindrücke zum Umfang preis.

http://boards.ign.com/xbox_360_general_b…409/r185030505/

Zum Glück ist das Zeitmanagement als Student sehr fexibel! 8)
Gamertag: chris1987lpz

2 171

Montag, 14. September 2009, 11:38

Deckt sich ja mit der Liste oben.

Ansonsten wie ihr schon sagt, ziemlich "leichte" Erfolge, ja.
Naja die Erfolge bei FM2 waren ja nu auch nicht schwer. Was ich gut finde ist das dieses Autogesammel aufhört diesmal muss man nur 1 Auto jedes Herstellers haben und nicht ALLE verdammten Autos, mit dem Showroom Aufhänger machte das immer besonders viel Spaß durch 300 Autos zu pflügen. :D Mich wundert das bei dem Onlineumfang keine Onlineerfolge dabei sind. Aber ggf dürfen auch Silbermitglieder dann 1000GS sammeln :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 172

Montag, 14. September 2009, 13:10

Spieltypen


2 173

Montag, 14. September 2009, 15:28

RE: Spieltypen

Die Spieltypen sind mir in dem Video auch aufgefallen. Handelt sich wohl, um die von Turn 10 erwähnten voreingestellten Modi. Soll sich ja alles nach Herzenslust verändern lassen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 174

Montag, 14. September 2009, 15:37

IGN Tester gibt ein paar Eindrücke zum Umfang preis.

http://boards.ign.com/xbox_360_general_b…409/r185030505/

Zum Glück ist das Zeitmanagement als Student sehr fexibel! 8)


Ich bin auch schon schwer am grübeln wie ich meine Noten im Wintersemester im Rahmen halte..... NAja. Mann muss halt Prioritäten setzen. FORZA ICH KOMME!!!!
Keep on Racing

2 175

Montag, 14. September 2009, 16:33

ma des gfallt mir nicht das es jetzt auch sowas wie drift-rennen gibt, hoffentlich is es dann wenigstens nicht so wie bei nfs wo man schon bei starkem einlenken zu driften beginnt, dieses arcade zeug in forza 3 is nicht cool

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 176

Montag, 14. September 2009, 16:58

Need for Speed ist Arcaderacing und von Haus aus ganz anders programmiert. Die Fahrzeuge werden in dem Sinne ja nicht durch eine Physikengine berechnet, die 360 mal pro Sekunde unterschiedlichste Parameter wie Reifendruck, Temperatur, Drehzahl etc. abruft, vergleicht und neu berechnet. Dort wird mit weniger und meist festen Parametern gearbeitet. Das Fahrverhalten also festgelegt und im aktuellen NfS hat man sich für ein etwas "rutschenderes" Fahrverhalten entschieden. Etwas das der geneigte Spieler als eine spaßige Herausforderung sehen kann. Das ist aber nicht mit dem zu vergleichen, was Forza bietet. Dort ist ein Drift ein Drift und kein arcadelastiges rutschen und auf seine Weise sicher auch eine Herausforderung auf die sich nicht wenige freuen.

2 177

Montag, 14. September 2009, 17:01

Einfach die Umsetzung abwarten, möglicherweise wird in Forza 3 das Driften mehr Spass machen als in anderen Spielen.

Wie auch bei Shift (bezüglich des angeblichen Sim Modus), wird auch bei Forza die Physikengine bei einen Drift Event nicht anders arbeiten als in einen Rundkurs Rennen.

2 178

Montag, 14. September 2009, 17:02


Wie auch bei Shift (bezüglich des angeblichen Sim Modus), wird auch bei Forza die Physikengine bei einen Drift Event nicht anders arbeiten als in einen Rundkurs Rennen.


Quelle ?

Weil bei GT5P ist im Driftmodus die Physik auch ein wenig anders. Muss ja nix heißen. :D

2 179

Montag, 14. September 2009, 17:05

ma des gfallt mir nicht das es jetzt auch sowas wie drift-rennen gibt, ... dieses arcade zeug in forza 3 is nicht cool
wer sagt das sich das driften in F3 nach arcade anfühlen muss?
ich finds ziemlich bemerkenswert wieviele community-wünsche in forza3 umgesetzt wurden... und glaube nicht daran das dadurch für normale racer was verwässert wird, solange es auf demselben niveau realisiert wird.

ps. ich beneide alle die sich schon auf der gamescom warmfahren durften *seufz* ;(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 180

Montag, 14. September 2009, 17:07

Stichwort gamescom. War ja leider "nur" die E3 Demo, aber es waren dort schon sehr schöne kontrollierbare Drifts möglich.

Thema bewerten