Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:14

hört auf euch hier so anzuheizen, sonst nehm ich gleich urlaub... hab die letzten tage echt tierisch bock zu daddeln :D aber wie wars denn z.B. gestern? alle in einer party? ich freu mich echt auf heute abend... muss euch evt alle vorher nochmal adden hab glaube ich nur n paar von euch... von forza 4

202

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:20

Gestern waren 2 Squads in einer Party wenn mich nicht alles täuscht!!


203

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:22

also von alle in einer party kann ich nur abraten.....wenns mehr als 4-5 leute sind geht das teamplay flöten weil jeder quasselt und am ende keine mehr was mitbekommt


würde mal vorschlagen die welche in nem squad bzw im gleichen team sind.....also je nach anzahl der mitspieler auf 2-3 partys verteilt....

we will see

204

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:34

Was mich daran stört ist das man mindestens 3 Leute binden muss um Dich aus dem scheiss Panzer zu bekommen.

Mwuahaha.
Sowas nennt man Teamplay - so richtig mit absprechen und so... :biglaugh:

Unser ganzes Squad funktioniert wie ein Magnet.
Wir wollen immer zusammen sein und sind nur schwer zu trennen ;) :D

Heute Abend ist ein Forza Training angedacht.
Falls sich aber zu wenige bzw. kein Teilnehmer anmelden/t ist KLSP heute Abend auch wieder dabei.

Wir werden heute unseren KLSP-Server auch auf CQ umstellen.
Falls das Freakhouese überfüllt ist, kann ausgewichen werden.

So muss keiner warten oder auf "Fremdserver" spielen :)

205

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:57

darf man eig fragen, was son server kostet? hab mich damit nie beschäftigt... und freakhouse is hansis privat server oder? also nicht von xboxfront oder?

206

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:06

Nee nicht meiner. Wir haben im Kollektiv zusammengelegt. Waren glaub ich 4200 MsP für 3 Monate.
...it´s a thin line between love and hate!

207

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:15

hui das aber schon n stolzer preis wa? wobei je nachdem wie mans anstellt n bissel über nem 10er pro monat... wenn man jetzt n clan hat oder nen platoon, mit dem regelmäßig gespielt wird, passt des schon... 2-3euro im monat pro person... muss halt auch nur immer was los sein ne :) wobei ich glaub ich geh bald mal drauf, wenn nix los ist und übe jet fliegen oder so^^

208

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:16

wenn ich mal kurz ne frage einwerfen darf......


wie isn dass wenn zb jetzt meine box den geist aufgibt....


dieses premium is ja auf der platte....

würde heissen ich kann dann einfach ne neue box besoregn und die alte platte raufstecken und kann dann wieder wie gehabt zoggen? richtig?

209

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:26

muss nichtmal die alte platte sein! du kaufst quasi lizensen die an deinen gamertag gebunden sind (email adresse und passwort mit dem du dich registriert hast unbedingt merken) is wie bei steam aufm pc, falls du das system kennst. du könntest deinen gamertag zb auch bei mir auf die xbox hauen und dann von dort die spielen laden. allerdings nur mit deinem gamertag drauf zugreifen. ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass bei kommenden konsolen der gamertag beibehalten wird und man auch noch von der neuen konsole auf seine bereitsgekauften sachen zugreifen kann, insofern die kompatibel sind (Das sind aber nur vermutungen!) dh du behälst das premium oder auch deine arcade games immer (auch wenn du sie mal löscht) ,du hast nur keinen datenträger wo sie drauf sind... aber die lizens es zu laden...



einzige nachteil den ich sehe (neben meinem sammlerwahn, alles fein im regal zu haben) ist, dass falls sone firma mal pleite geht und die server down sind, ist dein produkt auch weg. wirstes nicht mehr laden können.... aber microsoft und pleite? njaaaaaaaaaaa^^

210

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:32

darf man eig fragen, was son server kostet? hab mich damit nie beschäftigt... und freakhouse is hansis privat server oder? also nicht von xboxfront oder?

"Freakhouse" und "KLSP Just4Fun" sind beides "private" Server die aber "öffentlich" gestellt sind, so dass jeder Spieler drauf kann.
Sie haben als nix mit Xboxfront zu tun - viele aus dem Forum spielen nur gemeinsam.

Die Kosten liegen meines Wissen zur Zeit zwischen 120 MSP (1 Tag), 2000 MSP (1 Monat) und ca. 4800 MSP (3 Monate).
Die Preise variieren aber manchmal für die 1 Monat und 3 Monats-Mieten.

211

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:33

also ums kurz zu sagen: es würde gehen oder?

:D

212

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:59

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich euren Panzer bei "A" zerlegt habe und direkt 756 Punkte bekommen habe
Tja, da siehst du mal was wir Wert sind :D
Aber ein Panzer ist nur so gut wie seine unterstützende Infanterie, die sich immer in der Nähe des Panzer befinden sollte.


Gestern waren 2 Squads in einer Party wenn mich nicht alles täuscht!!
Wir hatten nur 1 Squad in einer Party.
Die Kommunikation klappt so wesentlich besser, wie bei einer vollen Party.

213

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:02

Die Kommunikation klappt so wesentlich besser, wie bei einer vollen Party.
Wir wollten euch ja auch gar nicht besiegen, sonst hätte wir natürlich die Partys geteilt :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:21

Mensch, muss echt sagen da draußen gibt es echt noch vernünftige Admins^^ Wurde eben mehrmals von einem Server gekickt, hab den Typen dann angeschrieben und gefragt, wo das Problem ist. Anscheinend hat ihm jemand gesagt, ich würde mit ner Shotgun rumlaufen (spiel die ganze Zeit Sniper), ich hab ihm dann erzählt, dass das nicht stimmt und er hat sich entschuldigt. Selten so eine sachliche, korrekte Kommunikation mit nem Admin gehabt!

215

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:19

Moin, moin alle miteinander.
Schon wieder so früh...? :kaffee:

Das waren gestern Abend ein par richtig gute Runden auf dem Schlachtfeld.
Hat Spaß gemacht.

Ich sag nur:

"Hubschrauber"
"Javelin am Start?"
"Ja, markieren"
"Ziel markiert"
"Feuer"
"Treffer"
"Heli down!"

@Hypermonster
Danke für die Unterstützung unseres Sqauds.
Das passt ziemlich gut - vor allem seitdem wir die Partyeinladung gefunden haben :biglaugh:



:thumbsup:
KLSP = Nightmare on the Field :biglaugh:

216

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:25

hatte gestern auch die comödiantischste Szene, seit ich BF spiele.
Ich war als Pio, keine RPG mehr im Lauf, seh einen Panzer und renn auf den zu. Hab den mit dem Lötkolben bearbeitet, bis der Fahrer das gemerkt hat und ausgestiegen ist. Ich dann rein in seinen Panzer, da kommt er auch mit dem Lötkolben, der Panzer hatte vielleicht noch 20% und schon gebrannt. Er lötet ich steige aus, will ihn messern, da steigt der ein. Das ging dann so bis ca. an die 8% Panzerung, dann habe ich ihn beim Löten erwischt, hab mich diebisch gefreut und dem schön die Eier rein 8) beim reparieren, da kommt der Hyper von hinten und messert mich. Ich bin fast geplatzt :D


Wuahhhh.....stimmt Wake Island war das....hab da einbisschen zugeschaut und dann zugeschlagen ;)
das war wirklich eine klasse Szene..... :D

217

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:33

Um 13:00 werden Wartungsarbeiten durchgeführt nicht wundern, sollte jemand auf dem Server sein.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:50

Ich habe die Playlist jetzt mal auf Waffenmeister und Eroberung abwechselnd umgestellt.

219

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:35

Der server ist heute wieder gut besucht! Mach richtig Laune, nur bei Gunmaster könnte ich immer austicken

220

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:44

ja gunmaster hat für mich auch wenig mit BF3 zu tun, auch wenns mir spaß macht... aber irg is das eher wie damals goldeneye auf dem n64 :D halt keine kriegssimulation sondern just 4 fun^^



wird es eig server geben, wo alle maps laufen? glaube dann kommt CQ ganz cool, wenn man erst ne runde metro spielt dann großer basar, dann caspian border und dann ne CQ map^^ um mal wieder schnelles geballer rein zu hauen.... wird aber wohl eher nicht klappen oder? dann müssten ja immer 8 spieler rausfliegen, falls der server voll war.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten