Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 31. März 2010, 15:27

und ich hab lieber stabile framerate und 1a optik ohne unschärfefilter. man siehe AC2 das beides möglich ist....

202

Mittwoch, 31. März 2010, 15:34

Dass da Gebäude aufploppen ist Dir nicht aufgefallen? :rolleyes:
Man sollte realistisch bleiben: Konsolengames sind an die Hardware der Konsolen gebunden, irgendwann sind die Engines so optimiert, dass man eine Verbesserung der Grafik nur noch mit Schummeln hinbekommt.

Wie man das genau macht, und wie stark das auffällt, ist von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich.
Nebenbei bemerkt: Der Unschärfe-Effekt bei GTA4 ist auch nicht immer da, sondern nur, wenn extreme Weitsicht oder Geschwindigkeit auftreten.

203

Mittwoch, 31. März 2010, 19:38

was mir wirklich sorgen macht, das rockstar im letzten atemzug (wie bei GTA) noch diesen pervers aussehenden unschärfe filter verwendet umd die framerate aufrecht zu erhalten.


Also da habe ich lieber Unschärfe, als Framrateeinbrüche!
Stimm ich dir zu, mit unschärfe sieht man wenigstens etwas das noch weit weg ist, man ist ja kein Adler, aufploppende Gebäude müssen nicht sein

204

Donnerstag, 1. April 2010, 21:10

Neues Gameplayvideo kommt in 13 Stunden auf uns zu :) "Life in the West Part II"

Also das nenn ich mal aggressive PR. Ich freu mich wie nen Schnitzel auf RDR und kanns garnicht mehr abwarten. Jede 20min durchsuche ich alle Foren etc. nach neuen Infos :D Das hatte ich vorher nur bei WoW :P


Quelle: http://twitter.com/RockstarGames/status/11395096700


Video ist nun online! Viel Spaß! Das spielt hyped so sehr
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lidstroem« (1. April 2010, 21:10)


205

Donnerstag, 1. April 2010, 21:19

Oh mann, das werden schwierige Zeiten bis zum 18. Mai :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




206

Freitag, 2. April 2010, 07:13

Dass da Gebäude aufploppen ist Dir nicht aufgefallen? :rolleyes:
Man sollte realistisch bleiben: Konsolengames sind an die Hardware der Konsolen gebunden, irgendwann sind die Engines so optimiert, dass man eine Verbesserung der Grafik nur noch mit Schummeln hinbekommt.

Wie man das genau macht, und wie stark das auffällt, ist von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich.
Nebenbei bemerkt: Der Unschärfe-Effekt bei GTA4 ist auch nicht immer da, sondern nur, wenn extreme Weitsicht oder Geschwindigkeit auftreten.


oh man muss ich wirklich erst screenshots posten damit der unterschied deutlich wird? ehrlich gesagt ist mir bei AC2 grafisch nichts negatives aufgefallen... es sagt auch keiner das ein spiel perfekt sein muss, denn das wäre mit der hardware zZ auch nicht realistisch. aber der unschärfe filter bei GTA isteinfach nur schlecht gemacht, da hab ich lieber mal ein aufpoppendes gebäude, und der filter ist auch zu sehen wenn man nicht in die ferne guckt, fahrt mal unter einer eisenbahnbrücke durch, das kann man doch nicht mehr schatten nennen... nichts gegen einen unschärfe an sich, aber dann nicht so ein grafikgullasch, der ist totel krisselig... und jetzt seid mal ehrlich ihr rockstar fanboy's :) ..gibt ja auch stellen wo GTA dann wieder toll aussieht, man darf bei dem game auch nicht zu nah dran sitzen...

naja whatever, hoffe inständig das wird bei RDR anders... hab ja riesen erwartungen an das game nach den trailern...

207

Freitag, 2. April 2010, 07:21

Oh mann, das werden schwierige Zeiten bis zum 18. Mai :P


OMG.....OOOMMGGGGGGGGGGGGGG....

also bei dem trailer ist mir jetzt glatt der kiefer auf den boden gefallen...

wahnsinn..... oh man, mit RDR setzt sich rockstar sicher selbst ein denkmal...

208

Freitag, 2. April 2010, 09:07

sooo.. da es gerade ruhig auf arbeit ist und ich mir den trailer jetzt paar mal angesehen hab, hab ich doch gleich mal nen euphoria-bug in dem gameplay trailer entdeckt :)

man beachte das pferd und den leicht steifen hals bei 0:16

:) lol

209

Freitag, 2. April 2010, 10:08

hehe, jo ist mir auch negativ aufgefallen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




210

Freitag, 2. April 2010, 10:49

hehe, jo ist mir auch negativ aufgefallen :P


naja jede engine hat irgendwann mal nen kleinen patzer drin..sonst haben die pferde ja wirklich ne top physik, auch was die kopfbewegungen angeht...

aber schon lustig, das die beim trailerbauen nicht drauf geachtet haben, sieht aus wie son holzpferd :) hehe

211

Freitag, 2. April 2010, 10:53

also bei diesen bildern und trailern noch nach fehlern zu suchen und zu sagen ein unschärfefilter würde den spielspass verringern finde ich mehr als merkwürdig.
bei einem openworldgame wird immer ma was ploppen.
für mich hat spielspass mit gutem gameplay und abwechslungsreichtum zu tun.
was bringt mir denn eine gute grafik wenn der wiederspielwert fast null is weils schnell langweilig wird (siehe zB assassins creed)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 2. April 2010, 13:21

oh meine güteeeeeeeeeeeeeee

das spiel wird einfach das game of the year , mir fällt kein spiel ein das besser sein sollte als RDR !! Kein splinter cell und kein Just cause ... einfach kein Spiel wird damit mithalten !! :thumbup:

RDR wird die absolute Referenz der Spiele. Zumindest für mich ! boah...hab mir eiegntlich geschworen keine infos rein zu ziehen weil sonst die zeit ewig lange seinw ird bis zum release , aber hier kann man nicht wiederstehen !!
Ich bin Dichter als Goethe l

213

Freitag, 2. April 2010, 14:26

Nach den Trailern bin ich mehr als überzeugt!
Da lass ich Lastlight mal weiter nörgeln, ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel!

214

Freitag, 2. April 2010, 14:29

also bei diesen bildern und trailern noch nach fehlern zu suchen und zu sagen ein unschärfefilter würde den spielspass verringern finde ich mehr als merkwürdig.
bei einem openworldgame wird immer ma was ploppen.
für mich hat spielspass mit gutem gameplay und abwechslungsreichtum zu tun.
was bringt mir denn eine gute grafik wenn der wiederspielwert fast null is weils schnell langweilig wird (siehe zB assassins creed)


stimmt schon, ac2 war stinklangweilig...aber es wird doch wohl machbar sein gutes gameplay mit toller optik zu kombinieren....

215

Freitag, 2. April 2010, 21:44

@lastlight

meinte eigentlich ac1...teil2 hab ich mir nich angetan.
und JA...klar is das machbar !
aber wenn man pc grafikverwöhnt is und unmögliches von der konsole verlangt dann nicht.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

217

Samstag, 3. April 2010, 11:53

Geile Sache so ganz ohne Autos, Hubschrauber etc eine:


Welt die insgesamt etwa doppelt so groß ist wie San Andreas lolhoffentlich kann man da auch einiges Entdecken wie goldene Kutschen oder so,
Die Welt ist in drei große Regionen aufgeteilt, die jeweils größer sind, als GTA IV's Liberty City.
Es gibt ein Arbeitsgruppensystem richtig cool eine lebendige Welt also. Cool ist auch das die Klamotten sich im Wind bewegen und nicht einfach nur Anliegen, und es gibt ne aktive Eisenbahn uhaaa
Jedes Gebäude ist betretbar :love: NPCs können nachtragend sein
Die Npc scheinen ja echt was her zu geben diesmal wenn ich mir das so durchlese ich meine selbst Pferde haben Persönlichkeitenin diesem game :help: :biglaugh:

218

Samstag, 3. April 2010, 12:01

WOW geil :D ich danke dir

Ich hoffe allerdings auch das die Grafik so wird wie in den Videos zu sehen ist :) die ist sau gut :D mir gefiel dieser Unschärfe filter bei GTA 4 auch nicht, da sah man vom fullhd fernseher und dem röhren ding keinen unterschied

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 3. April 2010, 12:30

fuck ey ^^ einfach nur krass !! Ich bleib dabei , RDR wird Open World Games in neuen Maßen definieren. Ach da werden auch so manche ältere Gemüter zum Zocker. Zumindest von meinem Freund sein Vater ist ganz lustig auf wilden westen und cowboys anzusprechen ^^ Dem wird das mehr wie gefallen :D

EDIT

eine frage gibt es einen schwerwiegenden Unterschied in der uncut ? oder gibt es überhaupt eine uncut ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (3. April 2010, 12:38)


220

Samstag, 3. April 2010, 12:32

Stimm ich dir zu, das ist einfach zu viel auf einmal zu schön, schöner wenns wahr wird. :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten