Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:06

Forensoftwarerollback halt ;)

Zu Deiner Frage:


tödlich
Glaubst du? :D Ich denke es wird nochmal ein AC 4 geben.

zu den DLC's:

Versteh gar nicht was das dann mit dem Hauptspiel zutun hat, indem man den kauf boykotiert. Wenn dann solltet ihr die DLC's nicht kaufen, um zu zeigen, dass es einfach eine frechheit ist noch zusätzlich Geld damit zu machen. Aber dafür gleich auf ein Spiel verzichten? - Ne danke. Dann müsste man heutzutage auf fast jedes Spiel verzichten :).


202

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:27

ja es wird AC4 geben
aber definitiv nicht mit Desmond oder über Desmond und seine Vorfahren

es gibt in dem Universum ja nicht nur einen der von irgendjemand besonderen abstammt

siehe auch die AC3 version für die Vita

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:54

Oder den zu empfehlenden Comic "Assassin's Creed: Der Untergang"...

Glaubt ihr echt, das Desmond stirbt?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

204

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:57

ja es wird AC4 geben
aber definitiv nicht mit Desmond oder über Desmond und seine Vorfahren

es gibt in dem Universum ja nicht nur einen der von irgendjemand besonderen abstammt

siehe auch die AC3 version für die Vita

Die Desmond Story wird aber über den einzelnen Vorfahren Übergeordnet, er wird im Laufe aller Spiele als eine Art "Auserwählter" bzw. etwas "Einmaliges" angepriese, der "der die Welt retten wird."

Ich kann mir schwer vorstellen in einem anderen Teil mit jemand anderen als Desmond in den Animus zu steigen. Auch war der Desmond-Teil für mich bisher zu flach bzw. wurde mir da zu wenig im Detail geboten. Daher denke ich auch nicht das man nun alles, die gesamte Thematik plötzlich in Teil 3 beenden wird bzw. diese "Bedrohung" vollends verstehen und sie entgehen kann - schon gar nicht wenn man einen neuen Charakter einführt.

Ich glaube es also erst das Desmonds Story vorbei ist, halte ich irgendwann AC4 in den Händen 8)

205

Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:41

das die Desmond Story mit AC3 endet wurde doch schon des öfteren von den entwicklern bestätigt

auch gibt es massig hinweise zu andern Assassinen die nicht Desmonds vorfahren sind
und auch bedeutende sachen geleistet haben
vor allem in anderen Ländern

ich kann mir sehr wohl ein AC4 vorstellen
was komplett auf andere Charaktere basiert

206

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:17

Ich verfolge zwar jetzt nicht jede News zum Titel wie beispielsweise bei anderen Spielen, doch ich meine mich zu erinnern das ich nie gelesen habe das Desmond definitiv ein letztes mal dabei sein wird, sondern das immer dazu gesagt wird, dass sich Ubisoft bzw. das Entwicklerteam vorstellen kann das AC auch ohne Desmond funktioniert.

Das es andere bedeutende Charaktere gegeben hat und die man einbauen kann bezweifle ich nicht mal, doch schon jetzt hat diese übergeordnete Story so viele Fragen aufgeworfen - ich kann mir nicht vorstellen das man eben diese Story die alle Charaktere verbindet, die die Motivation zum nacherleben der Erinnerungen der Vorfahren mit einem anderen Charakter glaubhaft fortführen können wird.
Die selben Zweifel habe ich das man dies alles mit AC3 auflösen können wird, das wäre eventuell zuviel in einem Spiel ... neuer Vorfahre, neuer Konflikt, neues Setting und Auflösung der Komplett-Story? Ich bin mir da nicht so sicher.

207

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:12

Naja sein wir ehrlich, vermissen würde ihn wohl niemand...

208

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:23

Mich nerven die Desmond-Passagen meist. Irgendwie ist der Kerl mir unsympathisch.

Meiner Meinung nach ist der Tod das einzige würde Ende für eine Assassinen-Geschichte. Vielleicht spielt Teil 4 ja in der Zukunft, und ein neues Test-Objekt erlebt Desmonds Erinnerungen ;)

209

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:27

We need to go deeper?

Seine ganze Geschichte ist super. Sie wurde nur absolut mies erzählt, er selber hat null Coolness-Faktor und auch die Charaktere um ihn herum sind Null sympatisch. Als er am Ende von.. Brotherhood(?)...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Blondine abgestochen hat


...war es mir dermaßen Latte dass ich mich nur geärgert habe dass es in Slow Motion lief und daher ewig gedauert hat.
Lustigerweise ist in Revelations davon ja auch null die Rede.

210

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:02

Verdammte Neugier! Ob ich es schaffe, den Spoiler Button zu vergessen, bis ich das Spiel durch habe?

Assassins Creed braucht in meinen Augen Desmond nicht. Da war der Wechsel von Altair zu Enzio doch wesentlich eindrucksvoller. Und selbst das hat doch wunderbar funktioniert.

AC IV könnte auch super in der Zeit der Römer spielen. Dort gab es doch etliche Verschwörungen, geheime Organisationen etc.

211

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:28

Freilich die Geschichte bzw. der Charakter um Desmond ist einfach austauschbar, doch stehe ich auf Geschichten die in sich konsistent sind und würde Stand jetzt damit ein Problem haben, würde man ihn mir nichts dir nichts austauschen.

Angesichts der Story-Schreiberlinge bezweifle ich aber auch das man innerhalb eines Teils diese gesamte Hintergrundgeschichte zu Ende bringen können wird.

Daher denke ich, wird uns Desmond noch einige Titel begleiten. Außer eben man zieht unter AC wirklich einen Schlußstrich. Und dann wird es auch wieder schwer ein AC4 zu bauen, einfach weil die aktuelle Geschichte ja von Altair bis Desmond reicht ... ein zu langer Zeitraum als das man eine neue Thematik einstreuen könnte.

212

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:31

Wenn die Templer schon involviert sind, könnten doch die Freimaurer oder Illuminaten auch noch mitmischen.

Londen im 19. Jahrhundert würde mir als Setting auch passen. Schön düster und dreckig.

213

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:34

Wenn die Templer schon involviert sind, könnten doch die Freimaurer oder Illuminaten auch noch mitmischen.
Ich glaube das bei dieser Organisation zumindest in AC3 eine Brücke geschlagen werden wird. :)

214

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:41

Wollen wir es hoffen! Geheimbünde haben doch was sehr faszinierendes!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:27

Absolut.

Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in der AC-Welt außer den Templern und Assassinen noch andere (Geheim-) Organisationen gibt.
Das wäre in meinen Augen zu unlogisch und aufgesetzt, da in der ganzen bisherigen AC-Serie nie andere Gruppen erwähnt werden.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 27. Juli 2012, 11:03

Londen im 19. Jahrhundert würde mir als Setting auch passen. Schön düster und dreckig.


würde nicht nur dir passen.
19.jahrhundert als setting :love:
dishonored geht vom setting her ja schon mal in diese richtung.da freu ich derbst drauf. :bounce:

217

Freitag, 27. Juli 2012, 11:14

Absolut.

Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in der AC-Welt außer den Templern und Assassinen noch andere (Geheim-) Organisationen gibt.
Das wäre in meinen Augen zu unlogisch und aufgesetzt, da in der ganzen bisherigen AC-Serie nie andere Gruppen erwähnt werden.


An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen dass die Autoren der Serie auch in Büchern und solchen Dingen wie dem Facebook Game ordentlich an der Hintergrundstory und Lore arbeiten... da steckt seit Jahren richtig Arbeit drin. So kamen auch die Freimaurer schon in AssCreed vor.

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Freemasons

Ich empfehle daher mal den Gameinformer-Artikel mit der Infobox an der linken Seite zu überfliegen.

http://www.gameinformer.com/b/features/a…plar-order.aspx

218

Freitag, 27. Juli 2012, 12:11

Mein traum scenario wäre, AC IV im Ninja zeitalter.. Das würde auch genial passen, denn die Ninjas haben ja eigendlich genau so gehandelt wie die Assassinen und dazu noch die Samurais etc. :love: ..

Sieht schon hammer aus!!!



219

Freitag, 27. Juli 2012, 12:14

Ich stehe ja auch auf dieses total kitschige Kirsch-Blüten Setting. So könnte die neue Xbox ihre Muskeln präsentieren!
Aber ich glaube, das wäre ein wenig ZU freundliches Setting für ein AC ;)

London fände ich immer noch cooler. Vielleicht kann man die Geschichte von Jack the Ripper einbauen. Soll doch auch eine Verschwörung bzw. Vertuschung gegeben haben.

220

Freitag, 27. Juli 2012, 12:29

Ninjas und Ehrenkodex oder Prinzipien? Lol Nope.

Thema bewerten