Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:04

Es ist schon echt grausam wie schlecht gepfiffen wird bei dieser WM.

2 182

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:04

der deutsche Spielstil liegt den Braslianern, der brasilianische Spielstil den Deutschen jedoch nicht :) (siehe 2002)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. Juni 2006, 18:05)


2 183

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:08

Brasilien spielt nicht wie 2002, Deutschland spielt nicht wie 2002.

2 184

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:10

Zitat

Original von Riptor
Seh ich anders, wenn Deutschland ins Finale käme, würden sie Brasilien runterputzen, was das Zeug hält!


Also das kann ich mir sowas von überhaupt nicht vorstellen!

2 185

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:28

Habt ihr in Deutschland eigentlich alle Primitivos in die Stadien geschickt? Unsäglich dieses "Ohne Holland, fahrn' wir zur WM". Zu Gast bei Freunden, naja... Einfach nur peinlich
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 186

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:34

schade das ghana nicht weiterkommen wird.

PS: wer hat sich die holland-ist-scheiße-geschichte hier in deutschland eigentlich asgedacht?

2 187

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:35

Hör mal richtig zu... die singen was anderes.

2 188

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:39

...denn wem es aufgefallen ist, die Niederlande waren bei dieser WM vertreten. ;)

2 189

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:40

Das war kein Spiel, das war eine Schlacht!
Warum haben die nicht einfach Rugby statt Fussball gespielt?

2 190

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:50

ich will ja nur wissen warum holland so ausgebuuuht wird und so, kann mir mal einer sagen warum

PS: mir schon klar dass wir ohne holland nach berlin fahren und ob die das jetzt singen ist mir egal

2 191

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:51

Zitat

Original von Stone
Also das kann ich mir sowas von überhaupt nicht vorstellen!


Sie würden so gegen Deutschland verlieren, mehr will ich gar nicht sagen.

Zitat

Original von SimooZ
Habt ihr in Deutschland eigentlich alle Primitivos in die Stadien geschickt? Unsäglich dieses "Ohne Holland, fahrn' wir zur WM". Zu Gast bei Freunden, naja... Einfach nur peinlich


Peinlich hin oder her: Holland ist draußen, klar, dass das die deutschen Fans feiern (umgekehrt wär es sicherlich nicht anders) und wenn du Primitivos sehen willst, dann schau dir die englischen Hooligans hier in Stuttgart an, wie sie auf dem Schloßplatz Leute zusammengetreten und Stühle + Tische rumgeworfen haben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 192

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:55

so, wer heute abend gewinnt ist egal wenn man bedenkt was es für überraschungen gegeben hat. ich bin froh das die ukraine weiter ist, so gibt es wenigstens eine mannschaft die nicht zu den TOP-teams gehören ;(

nur die großen sind weiter, wie langweilig:

deutschland
argentinien
england
italien
brasilien
portogal
ukraine
spanien/frankreich

:O naja, hauptsache deutschland is dabei

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 193

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:56

krank, brasilia hätte 5:0 gewinnen können mit diesen chancen.... aber echt brasilien hat sowas von scheisse gespielt. ich will brasil mal sehen wenn die 100% geben. 8)

edit: die deutschen fans sind sowas von peinlich und arrogant, sorry, schlimm sowas. schon beim schwizer spiel die ganze zeit reinrufen: Ohne Holland fahren wir nach Berlin, Lukas Podolski u.sw.

echt, sowas ist schlimm und hat nix mit gastfreundschaft zu tun. die holländer tun mir leid, echt schlimm. und die brasilianer und ghaner tun mir auch leid, keinen respekt haben die deutschen vor diesem spiel. :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 18:58)


2 194

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:58

Ob Brasilien mit 5:0 gewonnen hätte wage ich mal zu bezweifeln, wenn das 2:0 nicht gegeben worden wäre...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 195

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:01

Zitat

Original von Reznor
Hör mal richtig zu... die singen was anderes.
Ah, ja, genau... es handelt sich hierbei um die intelligenten unter den Primaten. Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin....

Rechtfertigungen à la "Die andern würden es nicht anders machen." sind einfach nur erbärmlich.

Als Einheimischer würde ich mich auf jeden Fall schämen, wenn egal wer spielt, solche Parolen gesungen werden. Freut euch doch, dass ihr endlich mal eine Nationalelf habt, die attraktiv & erfolgreich spielt! Aber die deutschen "Fans" im Stadion beschäftigen sich lieber mit Parolen gegen Holland und grossartigem Rumgepfeife, wenn mal nicht gleich nach vorne gespielt wird.

Zu den Engländern: Die haben schon ziemlich primitive Fans, aber die wissen wenigstens, was es heisst, eine Mannschaft zu unterstützen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Juni 2006, 19:04)


2 196

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:03

Zitat

Original von SimooZ

Zitat

Original von Reznor
Hör mal richtig zu... die singen was anderes.
Ah, ja, genau... es handelt sich hierbei um die intelligenten unter den Primaten. Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin....

Rechtfertigungen à la "Die andern würden es nicht anders machen." sind einfach nur erbärmlich.

Als Einheimischer würde ich mich auf jeden Fall schämen, wenn egal wer spielt, solche Parolen gesungen werden. Freut euch doch, dass ihr endlich mal eine Nationalelf habt, die attraktiv & erfolgreich spielt! Aber die deutschen "Fans" im Stadion beschäftigen sich lieber mit Parolen gegen Holland und grossartigem Rumgepfeife, wenn der mal nicht gleich nach vorne gespielt wird.

Zu den Engländern: Die haben schon ziemlich primitive Fans, aber die wissen wenigstens, was es heisst, eine Mannschaft zu unterstützen.


seh ich genauso. immer dieses gegen holland gebashe - es reicht echt. was soll das.

2 197

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:04

Weil die sowas singen ist Deutschland jetzt total der schlechte Gastgeber... verstehe.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 198

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:05

Wenn ich mich richtig erinnere, haben gerade die holländischen Fans mit dem "Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin...."-Singen angefangen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 199

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:05

Was du da alles zwischen den Zeilen rauslesen kannst... verstehe... ;)
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 200

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:07

Zitat

Original von SimooZ
Zu Gast bei Freunden, naja... Einfach nur peinlich


Da braucht man nicht zwischen den Zeilen zu lesen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten