Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:10

Zitat

Original von SimooZ
Zu den Engländern: Die haben schon ziemlich primitive Fans, aber die wissen wenigstens, was es heisst, eine Mannschaft zu unterstützen.


Hää? Deutsche Fans unterstützen genauso ihre Mannschaft, also was soll das? Zudem wurde Ghana wunderbar unterstützt, es hat nur nicht geklappt.

Kumpel von mir bei England - Ecuador:

Zitat

Die englischen Fans, also völlige Fußballfreaks bekannt, konnten diesen Eindruck ebenfalls nicht bestätigen und scheinen wohl erst beim randalieren in der City in Fahrt zu kommen. Ich hatte ja wenigstens richtig geile Stimmung erwartet, aber das fand ich schwach. Die kennen nur zwei Lieder, dazu die Nationalhymne. Und das wo ich in der englischen Kurve saß.


Und dann sowas: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423497,00.html]klick[/url]

Und wer wie angefangen hat, ist egal, die holländischen Fans haben genauso "Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin" gesungen, das ist eine langjährige "Feinseligkeit", die aber nicht so ernst genommen wird, wie manche es meinen. Ich halte davon auch nichts, aber deshalb ist Deutschland ein schlechter Gastgeber? Deshalb sind die deutschen Fans alles Primitivos? Ist mMn pauschalisierung und wenig differenziert betrachtet.

Scheint manchen Schweizern zur Zeit Probleme zu bereiten, dass sie nicht weitergekommen sind, oder was soll diese Hetze jetzt gegen deutsche Fans?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 202

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn ich mich richtig erinnere, haben gerade die holländischen Fans mit dem "Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin...."-Singen angefangen....


jetzt wo dus sagst... gegen argentinien weil sie nicht gewinnen wollte um evtl. gegen deutschland zu spielen, mexiko oder portugal war ihnen (zu recht) egal

2 203

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: wer hat sich die holland-ist-scheiße-geschichte hier in deutschland eigentlich asgedacht?


Ich weiß nicht, ob es Fußballtechnisch an dem Skandalspiel bei der WM '90 liegt, oder noch auf das dritte Reich zurückzuführen ist. Aber hier geht es um Fußball und ich persönlich weiß z.B. nicht, warum man als BVB-Fan zwangsläufig den S04 hassen (!) muss. Da besteht eigentlich kein Bedarf und ich finde solche Dinge ziemlich albern.

Und wenn hier Jemand gegen die deutschen Fußballfans wettert, hat er wohl nicht gesehen, wie sie beispielsweise Ghana gegen Tschechien unterstützt haben.

Jede Fußballnation hat ihre Spinner und Störenfriede, dennoch sollte man nicht von einer kleinen Minderheit auf alle Fußballfans schließen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 204

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:08

Ja schon klar...die Deutschen...oh die bösen Deutschen...man das kann einem aufn Sack gehen, ehrlich. Meine Güte man kann sich echt anstellen. Andere Länder sollen erstmal zeigen, dass sie so etwas auf die Beine stellen können.

Es reicht schon, dass uns immer noch die Weltkriegsgeschichte nachgehalten wird.

Und wegen Fans, die ihren Spaß haben und "Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin" singen, ist das Ganze Land mies...hm...ihr habt richtig recht.

Wenn man keine Ahnung hat.....

Es besteht, wie Riptor schon richtig sagte, eine gewisse, ungefährliche, Feindseligkeit zwischen Deutschland und Holland. War doch schon bei der WM 2002 so, wo gesungen wurde "Ohne Holland fahr´n wir zur WM".

Ich könnte eure "Aufregungen" verstehen, wenn ihr Holländer wärt...aber aus der Schweiz...

2 205

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:09

Man bin ich sauer, so unverdient kann man ja nicht gewinnen, das regt einen richtig auf! Die hatten ja Chancen, und dann noch das Abseitstor!

Batman!

2 206

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:10

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich könnte eure "Aufregungen" verstehen, wenn ihr Holländer wärt...aber aus der Schweiz...


Wo wir doch gerade die Schweiz lieben wie ein 17. Bundesland ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 207

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich könnte eure "Aufregungen" verstehen, wenn ihr Holländer wärt...aber aus der Schweiz...


Wo wir doch gerade die Schweiz lieben wie ein 17. Bundesland ;(


Nein...wie das 18. Das 17. ist Österreich. ;)

2 208

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:12

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Nein...wie das 18. Das 17. ist Österreich. ;)


Psst, nicht Österreich, das könnte wieder negativ ausgelegt werden ;)

Zu Brasilien: gewonnen ist gewonnen, oder? Wer hat sich denn 2002 mehr oder weniger bis zum Finale "durchgeduselt"? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 209

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Nein...wie das 18. Das 17. ist Österreich. ;)


Psst, nicht Österreich, das könnte wieder negativ ausgelegt werden ;)

Zu Brasilien: gewonnen ist gewonnen, oder? Wer hat sich denn 2002 mehr oder weniger bis zum Finale "durchgeduselt"? 8)


ohne rivaldos schwalbe und der von ronalde ständen sich im finale deutschland- türkei gegenüber..
02.07.2006

2 210

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:50

@Riptor:
Das einzige, was ich richtig gut gehört habe während dem ganzen Spiel war diese "Ohne Holland..."-Scheisse. "Ghana, Ghana" gab's auch zwischendurch

@Vamp:
Gerade wenig waren es wahrscheinlich nicht, wenn das die lauteste Parole vom Spiel war. Aber um den Vorwurf der Pauschalisierung zu neutralisieren (das sollte ich ja als Schweizer in den Genen haben): Mit den Primitivos sind diejenigen gemeint, die sowas unermüdlich mitsingen, ausgenommen Behinderte, Minderjährige und Frauen (*ichmussweg* :D). Aber ich war eigentlich der Ansicht, dass dies aus dem Beitrag ersichtlich ist.

@Reznor:
Zu Gast bei Freunden, dass ist doch der Leitspruch der WM, oder? Zum Glück war ich schon oft in Deutschland und wiess wie die Menschen da sind. Leider sieht die ganze Welt jedoch nur die Spiele und ich bin mir nicht sicher, ob in mit diesen Chören Werbung für die Freunde gemacht wird.

@Frederic:
Na, ein wenig im Nationalstolz verletzt? Ich glaube du verwechselst einige Fans mit Deutschland. Wie war ging der Satz schon wieder mit "keine Ahnung"? Hmm, den habe ich nicht im Repertoire.
Aufregung ist das falsche Wort. Es geht mir und vielen, die ich kenne einfach mächtig auf die Nerven, immer wieder dasselbe zu hören. Wenn es wenigstens gut wäre... Ich habe einfach lieber gute Atmosphäre, - Stimmung, aber da scheine ich hier ziemlich alleine dazustehen.

@Alle:
Für die die kurz vorm Schäumen sind. Meine Kritik war an die langweiligen "Ohne Holland..."-"Fans" gerichtet. Egal von wo sie kommen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 211

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:51

Zitat

Original von HerseyVatan
ohne rivaldos schwalbe und der von ronalde ständen sich im finale deutschland- türkei gegenüber..
Dann hätten wir in der Barrage nicht gegen die ran müssen 8)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Juni 2006, 20:52)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 212

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:54

Zitat

Original von SimooZ
.....

@Vamp:
Gerade wenig waren es wahrscheinlich nicht, wenn das die lauteste Parole vom Spiel war. Aber um den Vorwurf der Pauschalisierung zu neutralisieren (das sollte ich ja als Schweizer in den Genen haben): Mit den Primitivos sind diejenigen gemeint, die sowas unermüdlich mitsingen, ausgenommen Behinderte, Minderjährige und Frauen (*ichmussweg* :D). Aber ich war eigentlich der Ansicht, dass dies aus dem Beitrag ersichtlich ist.
.....


@vamp ?( ich hab doch nur das hier geschrieben:

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn ich mich richtig erinnere, haben gerade die holländischen Fans mit dem "Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin...."-Singen angefangen....


Hab ich sonst was gesagt? Nein, hab ich nicht! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 213

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:55

Zitat

Original von SimooZ

@Frederic:
Na, ein wenig im Nationalstolz verletzt? Ich glaube du verwechselst einige Fans mit Deutschland. Wie war ging der Satz schon wieder mit "keine Ahnung"? Hmm, den habe ich nicht im Repertoire.
Aufregung ist das falsche Wort. Es geht mir und vielen, die ich kenne einfach mächtig auf die Nerven, immer wieder dasselbe zu hören. Wenn es wenigstens gut wäre... Ich habe einfach lieber gute Atmosphäre, - Stimmung, aber da scheine ich hier ziemlich alleine dazustehen.


Ja...wenn das dauernd kommt nervt das, das stimmt. Ich war mal in der Schalke-Arena, da haben sie gegen Basel (SCHWEIZER) gespielt und die haben gesungen:

- "Stasi-Land"
- "Ihr seid ein Scheiß-Verein"

Und solche netten Sachen.

2 214

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:00

Spanien - Frankreich

spanien machts ! frankreich fliegt raus
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 215

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:05

RE: Spanien - Frankreich

frankreich machts ! spanien fliegt raus
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 216

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:09

Ich hoffe Spanien schafft es. Ich tippe auf ein 2:1.

2 217

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:11

Der FC Basel ist was Fans angeht auch ziemlich unterste Schublade in der Schweiz. Ausserdem wird gemunkelt, dass Basel gar nicht zur Schweiz gehört. :)


@Vamp: Oha, ja natürlich. Vor Schreck nach dem ich deinen Nick gelesen habe bin ich wohl in Riptors Beitrag ausgerutscht. :sorry:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Juni 2006, 21:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 218

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:13

Ich sag nix mehr*























*wer das glaubt, kennt mich nicht


Ähm... BTT

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 219

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:15

spanien machts ! frankreich fliegt raus

Ich kann mich echt nicht entscheiden....die Franzosen hab ich spielen sehen und war nicht so zufrieden, aber die Spiele der Spanier....ich kann mich nicht erinnern....

frankreich machts ! spanien fliegt raus

Boah, echt jetzt: Elfmeterschießen nach 120 Minuten 0:0 und das mit 5 zu 3 für Frankreich
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 220

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Boah, echt jetzt: Elfmeterschießen nach 120 Minuten 0:0 und das mit 5 zu 3 für Frankreich



die spielen seit nichtmal 20 min :))
02.07.2006

Thema bewerten