Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 201

Mittwoch, 25. April 2012, 19:47

Am doubleXP weekend habe ich keine Spiele gefunden. Jetzt wird das Spiel erst mal auf Eis gelegt!
Bei mir bzw. uns lief alles ohne Probleme! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 202

Mittwoch, 25. April 2012, 23:42

Habs mit Herrschaft und Abschuss bestätigen versucht ;(

2 203

Donnerstag, 26. April 2012, 07:17

Habs mit Herrschaft und Abschuss bestätigen versucht ;(


Das habe ich das ganze WE gezockt...

2 204

Donnerstag, 26. April 2012, 08:54

Vielleicht war es zu einer blöden Uhrzeit. Genervt hat es mich aber dennoch. Seit dem habe ich das Spiel nicht mehr im Laufwerk gehabt.

2 205

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:24

Ohne diesen Akimbo Scheiss würde es gar nicht mal so sauer aufstoßen. Muss sagen, BF3 lässt doch so bisschen vermissen. In Cod kann man wenigstens auch einfach nur mal Badass sein. Dieses Feeling kam auch gleich wieder auf. Kurz danach aber wieder total angewidert von den Abschussserien die oben am Himmel kreisen und diese öden Akimbo Spieler. Nach so langer Abstinenz macht es aber schon Spaß, abgesehen von den erwähnten negativen Aspekt. Herrschaft und TDM mit nem Kumpel gespielt. Ja, schon praktisch wenn man von jemandem sein Steam Account mit benutzen darf...
Man müsste nur bisschen da und da wegnehmen und mir würde MW3 gefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Mai 2012, 02:31)


2 206

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:30

joa. hab das auch mal nach ein paar wochen eingelegt immer als die neuen maps kamen und habs dan nach nem tag wieder rausgeworfen. gar nicht mal wegen dem ganzene scheiss oder der schlechten lag compensation , sondern weils iwie sau langweilig war.
BF3 is zwar langsamer aber man hat viel mehr möglichkeiten kills zu machen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 207

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:46

Bei Cod ist halt der Vorteil, man startet es und es ist sofort Action da. Obwohl kleinere Maps lebt man teilweise sogar länger und man sieht die Gegner besser. Bei BF3 große Maps und viele Gegner lauern irgend wo wo man sie nicht sieht und wird dann gekillt. Das ist was mich bei BF3 manchmal extrem nervt (das es oft gar nicht auf Können an kommt sondern auf Glück oder Zufall) :D
Und bei Cod muss man halt eibfach nur drauf halten ^^

2 208

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:51

deshalb hab ich auch vor nem jahr noch auschliesslich FIFA und COD gespielt weil man da schnell die box anmacht und direkt mal ne runde spielen kann.

FC3 sieht CoD vom gameplay zwar ähnlich aber es ist eher ein mix aus CoD, BF3 und ein paar anderen kleinen Dingen aus anderen Shootern UND natürlich eigenen Dingen wie der neuen Killcam oder den eigenen Modi und Map Editor und das alles.

Ein CoD mit Map Editor wollt ich ja auch immer :D

Also wenn FC3 so wird wie es aussieht, wird das für mich eindeutig ablösen.
Aber mit solchen CoD Killer Aussagen bin ich seit der GRFS Beta eher vorsichtig ^^

es is nicht schlecht aber so lange wie mir CoD spaß gemacht hat wird es bei GRFS wohl nicht der Fall sein.
aber als ich das FC3 Gameplay von der PAX gesehen hab war ich das erste mal wieder so gehyped wie damals vor MW2 :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 209

Dienstag, 8. Mai 2012, 04:07

Ich habe immer noch den grottenschlechten MP von FC2 im Kopf. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass FC3 besser wird als COD (allein schon die direkte Steuerung).
Dazu kommt, dass COD eine viel größere Community hat und somit eigentlich schon siegt, obwohl das nächste COD vielleicht schlechter als FC3 wird. Dann haste ein tolles FC3, findest aber kaum Spieler....
Signatur

2 210

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:03

mMn sagr das video alles:



wie gesagt. die ganzen OpTic Leute die da waren meinten es wär beeindruckend flüssig und smooth. Aber dazu muss man es selbst spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 211

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:24

Das Video ist absolut nichts sagend. Du vergisst den Netzcode, und da wette ich mit Dir: der wird schlecht. Und selbst wenn nicht, der Fokus ist nicht der MP, und den werden auch nicht viele spielen. Wenn das Game raus ist sprechen wir nochmal. ;)

Du suchst anscheinend eine Alternative zu CoD und Co. aber bei FC3 wirst Du das nicht finden. ;) Mein Tipp: Counterstrike Global Offense. Verstehe ich nicht das Du darauf weniger scharf bist als ein FC3 was sich eh nicht im eSport etablieren wird. ;)

2 212

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:00

Naja da wird es ihm ähnlich gehen wie mir. Counterstrike Global Offense ist einfach "langweilig". Actionmäßig hält das ganz sicher nicht mit CoD oder BF oder FC3 mit. Es hat wenig Waffen, relativ kleine Karten, kein "Boom"! Das ist einfach so und muss man mögen. Mir sagt es deshalb auch eher weniger zu. Auch wenn ich es evtl. trotzdem mal spielen werde.

2 213

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:54

Das Video ist absolut nichts sagend. Du vergisst den Netzcode, und da wette ich mit Dir: der wird schlecht. Und selbst wenn nicht, der Fokus ist nicht der MP, und den werden auch nicht viele spielen. Wenn das Game raus ist sprechen wir nochmal. ;)

Du suchst anscheinend eine Alternative zu CoD und Co. aber bei FC3 wirst Du das nicht finden. ;) Mein Tipp: Counterstrike Global Offense. Verstehe ich nicht das Du darauf weniger scharf bist als ein FC3 was sich eh nicht im eSport etablieren wird. ;)


wie Freakianer sagte. Das is eher langweilig und für Leute die ausschliesslich Competition suchen.

Bis auf den Netzcode seh ich im mom aber kaum Probleme die kommen könen. Der bei MW3 is ja auch unter aller sau.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 214

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:43

Naja aber geil finden wollen sich dann trotzdem alle mit ihren Sniper Montagen oder generell Montagen. Nur ist CoD mittlerweile wie Frauentausch auf RTL2: da gibts nichts worauf man Stolz sein könnte. CoD ist für mich Social Gaming für Noobs auf der Konsole anstatt bei Facebook.

2 215

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:54

CS Sniper Montages sind mMn stinklangweilig. mir egal wie viel skill man da braucht, es is halt total langweilig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 216

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:00

Wenn es darum geht sind die in CoD genauso langweilig, interessante Situationen findet man in den seltensten Fällen. Es ging mir aber auch mehr um die Montagen-Macherei selbst als um den Gehalt.

2 217

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:20


wie gesagt. die ganzen OpTic Leute die da waren meinten es wär beeindruckend flüssig und smooth. Aber dazu muss man es selbst spielen


Das wurde auf PC gespielt, oder? Wenn ja, Bad Company oder FC2 war aufm PC auch ganz flüssig und smooth.... ;)


Wie auch immer, es bringt nichts das Spiel jetzt schon zu hypen, nur weil irgendwelche Progamer es schon toll finden!
Signatur

2 218

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:34


wie gesagt. die ganzen OpTic Leute die da waren meinten es wär beeindruckend flüssig und smooth. Aber dazu muss man es selbst spielen


Das wurde auf PC gespielt, oder? Wenn ja, Bad Company oder FC2 war aufm PC auch ganz flüssig und smooth.... ;)


Wie auch immer, es bringt nichts das Spiel jetzt schon zu hypen, nur weil irgendwelche Progamer es schon toll finden!


ja PC. hab aber wie gesagt einen der entwickler im forum gefragt ob es sich genauso träge und mit verzögerung steuern lässt wie FC2 auf konsole, weil es auf PC ja ziemlich smooth aussieht (FC3) und der meinte es fühlt sich plattformübergreifend gleich an.

da arbeitet ein eigenes studio nur am MP. und ich hype das spiel nicht wegen denen sondern weils geil aussieht.

auf der E3 wird hoffentlich mal was von der konsole gezeigt und spielbar sein damit man weis wies sich anfühlt. wenn es wirklich so träge wird wie FC2 dann kann man den MP auf konsole eig schon vergessen wenn man sieht wie fast paced es auf PC ist. dann würd ich zumindest noch warten wie es sich im SP anfühlt. wenn es da auch so ist wie in FC2 dann werd ichs mir nochmal überlegen ob ich es mir nicht iwann billiger hol...

der vorteil von CoD auf konsole sind nunmal die 60FPS und die wird man mit FC3 wohl nicht erreichen wenn die grafik wikrlich das limit der 360 erreichen soll.
wird halt doch endlich zeit für neue konsolen. hätt ich nen gaming PC würd ich mir FC3 ganz klar dafür holen weil man da ja sicher sein kann das es sich zumindest flüssig steuern lässt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 219

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:28


so ein müll. im kalender stand 4 mp maps. und jetzt sinds 4 mp maps für ne playliste die wohl kaum einer spielen wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2 220

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:07

Gnz ruhig Brauner!!

Ich seh da 4 Maps für einen, wie mir scheint interessantes Modus. Allerdings wird da wohl die Boosterei wieder schön gepflegt!

2 Specops Missionen und 1 richtige Karte.

Watt soll ich mit 4 neuen Karten, wenn ich bisher nur 1x die Sanctuary gespielt habe und die Foundation garnicht.....hat ja keine Sau!!

Egal, am 15. gibt es Stuff :D
NUR DER BVB!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten