Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Dienstag, 6. März 2007, 16:15

irgendwie kann ich didi sehr gut verstehen.

bei mir ists ähnlich und es gibt 3 möglichkeiten:
1. alles bleibt wies ist und ich gehe jede woche mit ihr fort
2. ich gesteh ihr alles und wir sind zusammen und alles ist wunderbar
3. ich gesteh ihr alles und sie gibt mir nen korb, wir gehen nie mehr fort, und alles ist scheiße

wenn sie nämlich nichts von mir wollen sollte (was ich nicht hoffe^^) dann will ichs lieber übers hintertürchen erfahren damit wir auch weiterhin als gute freunde weg gehen... aber will den teufel nich an die wand malen. mal schauen obse heute mal vorbeikommt :D

2 202

Dienstag, 6. März 2007, 18:36

Zitat

Original von ltl.vamp
Probleme = weibliche Wesen ... Nix = Mann :laugh:


Es geht aber um die Beziehung Mann<->Frau... und dadurch ergeben sich meist Probleme. :rolleyes:



Hab schon denke die Erfahrung gemacht, mit der besten Freundin was anzufangen.
Naja, 9 Monate liefs gut, dann war Schluss. und nach 4 Monaten gegenseitiges Ignorieren sind wir uns wieder näher gekommen, als Freunde.
Klar, dauerts wieder bis man gegenseitig Vertrauen aufgebaut hat.
Naja, was soll ich sagen, sie ist wieder meine beste Freundin. ^^

Ich weiß, es läuft nicht immer so. Finds aber gut, dass es so ausgegangen ist.

Also, es ist eigentlich nicht so, dass man sich wegen nem Korb oder Beziehungsende nicht mehr gut verstehen kann. Nen Versuch ists ja eigentlich immer wert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 203

Dienstag, 6. März 2007, 18:48

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ltl.vamp
Probleme = weibliche Wesen ... Nix = Mann :laugh:


Es geht aber um die Beziehung Mann<->Frau... und dadurch ergeben sich meist Probleme. :rolleyes:

......


Falsch: es ging auch um die Probleme Mann<->Mann und Frau<->Frau und da die Situation Mann<->Mann etwas ... naja... weibliches Wesen voraussetzen könnte und Frau<->Frau sowieso (Spanner mal ausgeschlossen) haben wir uns damals darauf geeinigt....

es lebe das Antidiskriminierungsgesetzt....

Abber... 8o das ist mir eigentlich soooooo egal....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 204

Dienstag, 6. März 2007, 19:55

och mann, ich will zu ihr :( irgendwie hab ich schon wieder sone phase wo ich an nichts andres denken kann :rolleyes:

2 205

Dienstag, 6. März 2007, 20:20

Zitat

Original von SiS Jihad
Am besten wäre doch:

"Der Fred (Thread), der mit Wilma nicht klar kam" als Titel :D

gg :)


No one laughs on my Choke's...... :dunno:

@flo .. wird das nicht irgendwann zum misstrauens problem zwischen dir und einer allfällig neuen Frau? Ich meine wer hört schon gerne das die beste Freundin auch mal auf dir geritten hat (sry), das wird man doch als neue Frau in deinem Leben sicherlich anfangs stören.

Aber trotzdem ein schöner Beweis dafür, dass es funzen kann :)

@Third Och, fühle mit dir mit. :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. März 2007, 20:23)


2 206

Dienstag, 6. März 2007, 23:21

Klasse Joke... keine Frage. ;)

Zitat

Original von SiS Jihad
@flo .. wird das nicht irgendwann zum misstrauens problem zwischen dir und einer allfällig neuen Frau? Ich meine wer hört schon gerne das die beste Freundin auch mal auf dir geritten hat (sry), das wird man doch als neue Frau in deinem Leben sicherlich anfangs stören.


^^

Genau so siehts leider aus. Hab mir ständig von meiner Ex anhören können, was ich bei/mit meiner besten Freundin treib. Gab auch Vorwürfe, dass ich noch was von ihr wollte.... usw.




vamp... du weißt irgendwie nie, wanns gut ist, oder? Musst immer noch einen draufsetzen und das letzte Wort haben, ne? ;)

2 207

Mittwoch, 7. März 2007, 09:13

Das ist halt auch ein Grund, weshalb eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein nicht wirklich funktionieren kann.

Gemischte Freundschaften bereiten immer Probleme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 208

Mittwoch, 7. März 2007, 09:28

Zitat

Original von das flo
...vamp... du weißt irgendwie nie, wanns gut ist, oder? Musst immer noch einen draufsetzen und das letzte Wort haben, ne? ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------------
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 209

Mittwoch, 7. März 2007, 09:30

Warum steht da nicht schon längst was von Didi.

Er muss uns einfach aufklären.

Wenn es nix geworden ist tut es mit ehrlich leid, ich hät es Ihm so gegönnt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 210

Mittwoch, 7. März 2007, 09:42

Huhu, Didi! Komm erzähl schon...wir langeweilen uns...


*didianstubs*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 211

Mittwoch, 7. März 2007, 09:45

Mein gestriger Abend ist recht informativ geendet, aber mal von vorne erzählt.

Um 18:00 Uhr öffnete sich die Tür zu meiner Wohnung und sie betrat mein Wohnzimmer, setzte sich und fing erst mal an, wie alle Frauen, von Ihrem spannenden Tag zu erzählen.
Ich, zu der Zeit in der Küche, am Salat waschen, machte mir die ganze Zeit darüber Gedanken wie ich es rüber bringen kann ohne, dass ich die Freundschaft ernsthaft in Gefahr bringe.

Nach ungefähr anderthalb Stunden, gebrabbel von ihr, war ich endlich fertig mit köcheln und wir konnten anfangen zu essen, sie hatte schon ne Flasche Wein intus und ich versuchte, während des Essens, mit dem trinken aufzuholen, was mir aber nicht so gelangte, da ich Wein nicht so gerne trinke.

Beim Hauptgang angekommen, schaute ich Sie an und fragte, was wir zwei darstellen, da wir jede freie Minute zusammen verbringen, aber noch kein Paar sind.
Sie legte die Kabel weg schaute mich sehr verwundert an, schluckte und schaute mich ne Ewigkeit an. Mir kam es jedenfalls wie ne Ewigkeit vor.

Nach ungefähr 1 Minuten Schweigens, (gefühlte eine Stunde) antwortete sie, dass sie auch nicht wisse warum wir kein Paar sind, sie hätte auch schon öfters drüber nachgedacht, hätte aber nie gedacht, dass ich eine Beziehung mit Ihr haben wolle. Sie fuhr fort, dass wie beide bisher nicht den letzten Schritt getan hätten um eine Beziehung draus werden zu lassen, da wir wohl beide Panik hätten, die Freundschaft zu gefährden und für Probleme in unserem Freundschaftskreis zu sorgen. (Ist ein anderes Thema, wenn wir zusammen wären würde das extreme Probleme im Freundeskreis geben)

Wir unterhielten uns bis cirka heute Morgen 03:00 Uhr, bis wir einschliefen. :biglaugh:

Mein Fazit: War ein toller Abend, ich bin froh es ihr gesagt zu haben, ich weis, dass sie auch was für mich empfindet, jetzt müssen wir nur noch unsere Scheiß im Freundeskreis (gibt noch diverse Probleme mit Ihrem Ex, guter Freund von mir) klar kriegen und dann sind wir ganz offiziell ein Paar.
rülps!

2 212

Mittwoch, 7. März 2007, 09:49

Jawoll!!! Go Didi, go Didi, it's your Birthday...

:laola:

Ich drück Dir die Daumen. Du hast es zwar nicht richtig gemacht, aber dennoch Erfolg damit gehabt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 213

Mittwoch, 7. März 2007, 09:51

Heeeee, und dann im Sinnlos-Fred 5 Weingesichter??? Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Also....sowas!


Ist doch super gelaufen! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 214

Mittwoch, 7. März 2007, 10:01

Jeeeeeeehaaaaaaaaaaaa.


:bounce: :jump: :laola: :jump: :bounce:

:respekt:


Ein dreifaches Hoch auf den Womanizer

2 215

Mittwoch, 7. März 2007, 10:45

Ich habe es schonmal gesagt und ich sage es immer wieder:

"Liebe besteht nur aus Risiken und Wagnisen und braucht Mut um sich entfalten zu können"!


Sauber Didi :)

Freut mich sehr für dich, richtig geil! :D

:jump: :laola: :cheers:

HAHA ich kann auch Smiles machen! hrhr :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 216

Mittwoch, 7. März 2007, 11:36

lol sehr geil, sie kommt zu dir und schraubt sich ersma ne pulle wein rein, so muss das sein :-D
aber is ja ganz positiv gelaufen...drück dir weiterhin die daumen, auf das es was wird^^
[GC1]mTrance[/GC1]

2 217

Mittwoch, 7. März 2007, 14:09

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIDILEIN !!!

Aber eins schwör ich Dir Didi, wenn Du DAS wieder selbstverschuldet versaust ( ich glaub du weißt was ich meine *g* ) komm ich persönlich bei Dir vorbei und...

( ich glaub den Rest willst Du nicht wissen )

:] :] :] :] :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 218

Mittwoch, 7. März 2007, 15:21

:cheers: :thumb: Coole Sache.;)
Da sollte sich Third mal nBeispiel dran nehmen. :biglaugh:



Pff.... man. Treff mich um 17Uhr mit meiner Ex... sie will nochmal über alles reden und alles klarstellen. Oh man, hab da überhaupt keinen Bock drauf. :rolleyes:
:(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 219

Mittwoch, 7. März 2007, 15:40

Zitat

Original von Cawdor The Crow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIDILEIN !!!

Aber eins schwör ich Dir Didi, wenn Du DAS wieder selbstverschuldet versaust ( ich glaub du weißt was ich meine *g* ) komm ich persönlich bei Dir vorbei und...

( ich glaub den Rest willst Du nicht wissen )

:] :] :] :] :]


Diesmal bin ich artig, diesmal ist das Herz auch dabei, versuche über die magischen 3 Monate zu kommen, hauptsache es kommt keine Langeweile auf, aber denke ich nicht da ich sie ja schon so ewig kenne und bei ihr immer was zu lachen habe, sie ist so ein kleiner Schussel, da hat man immer was zu lachen und man muss sie beschützen.
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 220

Mittwoch, 7. März 2007, 15:44

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIDILEIN !!!

Aber eins schwör ich Dir Didi, wenn Du DAS wieder selbstverschuldet versaust ( ich glaub du weißt was ich meine *g* ) komm ich persönlich bei Dir vorbei und...

( ich glaub den Rest willst Du nicht wissen )

:] :] :] :] :]


Diesmal bin ich artig, diesmal ist das Herz auch dabei, versuche über die magischen 3 Monate zu kommen, hauptsache es kommt keine Langeweile auf, aber denke ich nicht da ich sie ja schon so ewig kenne und bei ihr immer was zu lachen habe, sie ist so ein kleiner Schussel, da hat man immer was zu lachen und man muss sie beschützen.


Mach dir einfach klar das es an dir liegt, wenn es nach 3 Monaten langweilig wird...und mach was dagegen. Die Mädels waren bisher sicher (fast) alle toll, und du hast nie den Hals vollbekommen - nun liegt es an dir mal herauszufinden was für einen Schatz du gefunden hast (und den dann auch mal zu behalten) :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten