Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Freitag, 11. Mai 2012, 12:51

Für die die es noch spielen gibts double XP ab heute.

aber nur für PC und auf Konsole nur für Elite Premium Member, also in den Elite Playlists

http://callofduty.4players.de/board1-cal…te/#post1162863
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 222

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:51



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 223

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:13

Irgend wie bin ich zu dumm um diese komischen Cod Spieler im Video zu kapieren, wieso man sich so zum Affen macht....

To old for this Shit

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 224

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:23

Irgend wie bin ich zu dumm um diese komischen Cod Spieler im Video zu kapieren, wieso man sich so zum Affen macht....

To old for this Shit
Des beste ist ja, wenn man sich des Video so anschaut da machen die Geräusche die mach ich nur wenn ich mit ner Frau am spielen bin! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 225

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:32

Aufn Marktplatz gibt es 2 Multiplayer Karten (Erosion/Aground) Gratis zum Herunterladen, kp ob es ein Fehler ist weil Acticion hat ja normaler weise nix zu verschenken.

2 226

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:27

Aufn Marktplatz gibt es 2 Multiplayer Karten (Erosion/Aground) Gratis zum Herunterladen, kp ob es ein Fehler ist weil Acticion hat ja normaler weise nix zu verschenken.


das is kein fehler. in dem trailer wurde sogar gesagt das 2 maps kostenlos sind weil das ein eigener modus ist der nur mit den maps spielbar ist und eig wäre der modus dann nur von elite spielbar also hat man halt 2 maps 4 free gemacht.

muss aber ehrlich sagen das ich vor release den kalendar wirklich gut fand mit den contentdrops und bis jetzt kam eig nur mist mMn. die drops wurden ständig geändert was zwar angekündigt wurde aber total schwachsinnig war. auf nen neuen modus haben sich alle gefreut als der drin stand und jetzt ist es einfach ein uralter modus mit nem neuen namen "Cage Match" aus CoD4 war genau das selbe im 1 vs 1 und 2vs2 hätte man auch team tactical aus CoD4 nehmen können mit 3 vs 3 und das dann auf allen maps

aber ich reg mich da schon nicht mehr auf über Activision oder die Entwickler
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 227

Samstag, 19. Mai 2012, 11:53

lol. Face Off kann man jetzt auch 3 vs 3 spielen.
Ist besser als 2 vs 2 aber auf den normalen Maps wär das besser mMn
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 228

Sonntag, 20. Mai 2012, 02:44

wo genau kann man diese 2 kostenlosen karten runterladen? und wie spiele ich face off?
habe ca. 2 monate MW3 pause eingelegt und erst vor paar tagen wieder angefangen. dank dem tollen unübersichtlichen xbox dashboard blicke ich eh nicht durch. sehe nur dieses drecks elite zum runterladen...

2 229

Sonntag, 20. Mai 2012, 07:14

multiplayer>store

2 230

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:20

danke dir, wie konnte ich das nur übersehen. :wacko:
übrigens lohnt sich der erste dlc sammlung 1? habe auf youtube die maps angeschaut und einige gefallen mir auf den ersten blick ganz gut. nur wie lässt es sich das so spielen? sind das mehr sniper maps? weil kann sniper nicht ausstehen. stehe mehr so auf eine offene schlacht mit rushern. :thumbup:

2 231

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:26

in MW3 gibts eig keine Sniper Maps bis auf die vom ersten Drop diese im Central Park. kp mehr wie die heisst.
an sich sind die maps gut aber werden auch schnell langweilig. kann auch an mir liegen aber iwie hatte ich bei den ganzen Maps schnell keine Lust mehr und hab sogar die Oasis Maps bzw den letzten Elite Drop immernoch nicht geladen weil ich absolut keinen Bock mehr auf CoD hab bzw MW3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 232

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:21

naja doch es gibt schon so einige sniper maps. zb fallen, seatown, bakaara und outpost sind sehr beliebt und effektiv für sniper wegen vielen verstecken in häusern oder speziellen räumen. ein grund warum ich diese maps meide auch wenn ich zb. fallen super finde. diese eine map vom dlc wo herbst ist mit bunkern usw. macht einen typischen eindruck für sniper-spieler. oder die andere mit dem abgestürzten flugzeug und mehreren häuschen. aus dem grund habe ich noch solche zweifel.

2 233

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:30

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 235

Montag, 21. Mai 2012, 12:56

wie kann man nur so eine waffe wie die ak-47 so versauen? die hat einen recoil, das ist ja nicht normal. als würde man im besoffenen zustand schiessen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 236

Montag, 21. Mai 2012, 19:04

wie kann man nur so eine waffe wie die ak-47 so versauen? die hat einen recoil, das ist ja nicht normal. als würde man im besoffenen zustand schiessen.
So schauts aus, ich spiel auch nicht gern mit dem Ding! Am besten war die noch bei Black Ops, ausschließlich nur mit der Waffe gespielt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 237

Montag, 21. Mai 2012, 19:41

in CoD4 fand ich die am besten. BO war sie auch net schlecht aber ich bin einfach nicht mit der lag compensation dort klar gekommen und mit waffen mit niedriger RoF wars schrecklich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 238

Montag, 21. Mai 2012, 22:05

wie kann man nur so eine waffe wie die ak-47 so versauen? die hat einen recoil, das ist ja nicht normal. als würde man im besoffenen zustand schiessen.
So schauts aus, ich spiel auch nicht gern mit dem Ding! Am besten war die noch bei Black Ops, ausschließlich nur mit der Waffe gespielt! ;)


Bei BlOps mit der AK?
Fail! :P

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 239

Montag, 21. Mai 2012, 22:34

Bei BlOps mit der AK?
Fail!

Papperlapapp... :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 240

Montag, 21. Mai 2012, 22:35

Richtige Männer spielen mit der M16 :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten