Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 18. August 2010, 09:30

Erste Kurzinfo:

Am Codemastersstand steht nur die PC Version zur Verfügung!

Am Microsoftstand sollen aber 2 Versionen der 360 stehen, bin grad auf dem Weg dahin.
Es ist wie es ist!

2 242

Mittwoch, 18. August 2010, 09:38

Hast denn wenigstens schon die PC Version gespielt? Oder einfach weiter zu Microsoft, Xbox 360 spielen? :D Denn mich interessiert ja auch die PC Version. Könntest ja mitteilen ob und wie fern die PC besser ist, Steuerung usw. oder ob überhaupt Unterschiede zwischen der PC und Xbox 360 Version sind.

2 243

Mittwoch, 18. August 2010, 10:19

So,

die ersten Runden im Playseat hinter dem MS Wheel an der 360 Version gedreht.

Zuerst Monaco ohne Hilfen und auf dem Expertenlevel eine sehr hohe Hürde. Die KI reagiert gut auf einen, allerdings fehlen die Seitenspiegel in der Cockpitview schon sehr.

Grafisch sieht das Ding auf der 360 sehr gut aus und ruckelte auch nicht merklich.

Von der Fahrphysik her wird sich jeder sofort wohl fühlen der mit DIRT2 gut klar kam.

Es spielt sich nachvollziehbar und bietet auf den ersten Blick schon viel Fahrspaß und vermittelt ein tolles Speedgefühl.

Ich würde sagen das es mir sehr guten Fahrspaß bietet, ohne das es die ultimative SIM ist.

Aber mal ehrlich, war GP4 das damals?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 244

Mittwoch, 18. August 2010, 10:26

So,

die ersten Runden im Playseat hinter dem MS Wheel an der 360 Version gedreht.

Zuerst Monaco ohne Hilfen und auf dem Expertenlevel eine sehr hohe Hürde. Die KI reagiert gut auf einen, allerdings fehlen die Seitenspiegel in der Cockpitview schon sehr.

Grafisch sieht das Ding auf der 360 sehr gut aus und ruckelte auch nicht merklich.

Von der Fahrphysik her wird sich jeder sofort wohl fühlen der mit DIRT2 gut klar kam.

Es spielt sich nachvollziehbar und bietet auf den ersten Blick schon viel Fahrspaß und vermittelt ein tolles Speedgefühl.

Ich würde sagen das es mir sehr guten Fahrspaß bietet, ohne das es die ultimative SIM ist.

Aber mal ehrlich, war GP4 das damals?


Danke dir recht herzlich für die ersten Eindrücke. Somit muss das Spiel nicht storniert werden, was sehr erfreulich ist.
TEAM-BAERENHERZ

2 245

Mittwoch, 18. August 2010, 10:27

Jaja ihr erfahrenen Simmer.... Wer hat euch das gesagt? :biglaugh:

Danke Korty und bloß nicht mit Infos geizen ;)

Gruß GreyScorpion

2 246

Mittwoch, 18. August 2010, 10:30


Von der Fahrphysik her wird sich jeder sofort wohl fühlen der mit DIRT2 gut klar kam.

wenn ich mich recht erinnere war DIRT2 mehr auf arcarde getrimmt, oder ?

danke für die ersten infos korty :thumbup:


2 247

Mittwoch, 18. August 2010, 10:31

herrlich. gute erste eindrücke... das gefällt.

Dann kann fast nichts mehr daneben gehen, wie man kennt, hats Codmasters im griff dann mit nem guten Karrieremodus zu kommen.

so, ICH WILL AUCH. :]
NERDS AN DIE MACHT


2 248

Mittwoch, 18. August 2010, 10:35

Danke Korty, jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein das ich das spiel nich stonieren muss. :-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 249

Mittwoch, 18. August 2010, 10:40


Von der Fahrphysik her wird sich jeder sofort wohl fühlen der mit DIRT2 gut klar kam.

wenn ich mich recht erinnere war DIRT2 mehr auf arcarde getrimmt, oder ?

danke für die ersten infos korty :thumbup:


es war auf alle fälle gut Nachvollziehbar von der Steuerung und das ist doch schon einmal die halbe Miete ;) eine SIM haben wir mit Forza auch nicht und dennoch kommt freude beim Fahren auf.
Wir sind auf einer Konsole :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

2 250

Mittwoch, 18. August 2010, 11:17

Außerdem hat Korty nur geschrieben, das man gut klar kommt wenn man Dirt 2 gezockt hat. Nicht das es sich genau so steuert. Wäre auch sehr verwunderlich, wenn die Formel 1 Boliden auf einmal driften wie Rally Autos :rolleyes2:

2 251

Mittwoch, 18. August 2010, 11:25

wäre doch mal was!! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 252

Mittwoch, 18. August 2010, 11:26

Bisschen Off Topic aber Tipps an einige die Rund um Köln wohnen und nicht zur GC kommen.
Bei Saturn am Hansaring..kann man u.a auch Neuigkeiten testen...Kinect wird ab Morgen da sein...EA Sports ist auch vertreten.
Da die auch einen Rennsitz aufgestellt haben könnte es durchaus sein das auch Codemasters vertreten sein wird...konnte das aber nicht in erfahrung bringen.

2 253

Mittwoch, 18. August 2010, 11:33


Von der Fahrphysik her wird sich jeder sofort wohl fühlen der mit DIRT2 gut klar kam.

wenn ich mich recht erinnere war DIRT2 mehr auf arcarde getrimmt, oder ?

danke für die ersten infos korty :thumbup:


es war auf alle fälle gut Nachvollziehbar von der Steuerung und das ist doch schon einmal die halbe Miete ;) eine SIM haben wir mit Forza auch nicht und dennoch kommt freude beim Fahren auf.
Wir sind auf einer Konsole :whistling:
So ist es und BITTE BITTE verinnerlicht das doch alle mal endlich! :help:

Gruß GreyScorpion

2 254

Mittwoch, 18. August 2010, 11:46

Na das sind doch schonmal super Narichten! Danke Korty. Schade das ich grad im Urlaub bin und so das ganze nicht selber austesten kann, da muss ich dann bis zum 23.9 warten um selbst Hand anzulegen. 8o
Hoffentlich wird es viele schöne Videos von der Gamescom geben. ;)

2 255

Mittwoch, 18. August 2010, 11:50

Man wird wenigstens nicht aus der Gewohnheit gerissen, da immer dieses eine Thema wieder angesprochen wird obwohl eigentlich schon alles klar ist. :D Manche verlangen glaub ich auch einfach zu viel. Erwarten die Simulation schlecht hin, an besten noch nen Life Simulator das man gar nicht mehr nach draußen gehn muss um die realen Sachen zu erleben. :D Es ist immer noch ein Videospiel... sry wenn das enttäuschend ist. Die realistischste Fahrphysik gibt es halt nur im realen Leben ^^

2 256

Mittwoch, 18. August 2010, 12:04

Von mir aus kann Codemasters kommendes Jahr die Ultra-Sim bauen. Dieses Jahr möchte ich einfach nur ein neues F1 Spiel mit nachzollziehbarer Steuerung haben :( . Mich nervt es um F1 zu spielen...die PS3 anzumachen und mit Autos aus der Saison 2006 zu fahren.

Noch knapp einen Monat :thumbsup:

2 257

Mittwoch, 18. August 2010, 12:07

Noch nerviger ist es bei rfactor immer auf eine aktuelle F1 Mod zu warten, kann ich dir sagen. Deswegen bin ich erstmal beruhigt bis mindestens 2012 meine Ruhe zu haben :D

2 258

Mittwoch, 18. August 2010, 12:16

Noch nerviger ist es bei rfactor immer auf eine aktuelle F1 Mod zu warten, kann ich dir sagen. Deswegen bin ich erstmal beruhigt bis mindestens 2012 meine Ruhe zu haben :D

Jep ging mir so bei EA F1 C-99-Ralf Hummerich :biglaugh: ..da musste man auch immer lange warten...war aber für mich die beste Onlinespiel Zeit meines lebens...schön auf Servern in einer Liga...am Setup basteln herrlich.
Wenn ich so sehe das dass nun schon 5 Jahre zurückliegt...war echt klasse.
Durch den Release von rfactor sind viele umgestiegen..aber mir hat rfactor am anfang nicht so zugesagt.

Habe zwar noch die Lizenz...aber habe es nie wieder installiert

2 259

Mittwoch, 18. August 2010, 12:22

also wenn der korty einen sehr großen fahrspaß verspührte ( :D ), dann musses ja wirklich fetzen, weil er ja einer der größten skeptiker (oder wie man das jetz auch immer nennen will) war. also weitermachen mit solchen infos !!!! :thumbup:

schönen tag allerseits ;)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 260

Mittwoch, 18. August 2010, 12:38

So hier mal ein bissl Gameplay aus Monaco, leider ohne Sound

Klick

Thema bewerten