Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin länger hier als 90% des Boards, irgendeiner muss doch regelmäßig QS machen hier
Und ich Depp frage mich schon, warum ich da so einen Blödsinn geschrieben habe....
Ist ja kein Blödsinn, ich hab meinen 10 jährigen Kater auch zum Fressen gern
(Leider hat er seine Partnerin vor 2 Monaten, bei einem Autounfall verloren
)!! Alle die einen kastrierten Kater zuhause haben, wissen wie die Abgehen können, wenn man sich gut um sie kümmert
!! ............ Ziemlich dankbares Kerlchen der kleine ......
Mein Beileid
Ich bin kein Fan von Katzen aber wenn jemandem ein Haustier wegstirbt ist das wie'n Familienmitglied
Jopp war ziemlich Bitter als der Anruf kam .......hab sie bekommen da war sie gerade mal 8 Wochen alt!!Als ich sie da auf der Strasse liegen sah, war schon ein bitterer Moment. Aber das ist leider das Risiko das man tragen muss, wenn man freilaufende Katzen hat .
RIP .......... Hera
05.2000 - 04.2011
Aber jetzt kein Trübsal blasen hier .............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (29. Juni 2011, 16:25)
Nee ich glaube du bringst da was durcheinander
.
Das ganze ist damals eher in Frage gerückt weil ich nach Berlin bin. Sieht aber momentan so aus als wäre ich für 2 Tage dort
Wie es aussieht, bin ich leider nicht da
Mal sehen wie ich an meine Karten komme...
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok
)
Leute, so geht das nicht! Ich habe Mittagspause und kein Schwein schreibt hier irgendetwas interessantes ... nicht mal Fäkalhumor und nicht mal Trolle sind unterwegs ... eventuell habe ich ja doch den Weltuntergang verpasst und alle sind weg und ich bin der einzigste auf der Welt ... was weiß ich ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Eisbär? Oh mein Gott, ich bin auf der LOST-Insel ....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Fäkalien und Gaming?
Ja, Klopapier ist alle.
Leute, so geht das nicht! Ich habe Mittagspause und kein Schwein schreibt hier irgendetwas interessantes ... nicht mal Fäkalhumor und nicht mal Trolle sind unterwegs ... eventuell habe ich ja doch den Weltuntergang verpasst und alle sind weg und ich bin der einzigste auf der Welt ... was weiß ich ...
Ja, Du bist echt der Einzigste
Vamp ist echt so einzigartig, das man bei ihm ruhig den Superlativ benutzen kann ohne das es grammatikalisch falsch ist
Gruß,
Christian
Hm.... ich glaube, ich weiß nun, was mich am Frauenfußball stört:
Die versuchen einfach die Männer zu kopieren, in fast allem und das ist halt leider nichts Eigenständiges.
Darüberhinaus wirkt alles ein wenig Amateurhaft - gerade mal auf die Schiedsrichterin angesprochen und die recht mäßig spielenden schwächeren Teams.
Hm... trotzdem sollen die Mädels das Tripple perfekt machen!
Gruß
Markus
Das Schlimmste an dieser WM sind die Medien und die Kommentatoren
Ich habe zum Glück während des WM-Spiels noch 3DS gezockt, ansonsten wäre diese Zeit echt verschwendet gewesen
So Grottenkicks hat man auch schon von den Herren gesehen - mehr als einmal
Und die Mädels müssen halt auch mal lernen so ein Spiel über die Runden zu kriegen. War irgendwie komisch, bin mal gespannt, wie das gegen Frankreich wird...
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher