Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Samstag, 26. Mai 2012, 22:06

Naja, aber der gute Fernan...Nero altert ja praktisch im Zeitraffer. Bei mir hat das ein paar Jährchen gedauert. Ein Zyniker sollte langsam reifen. Muß ich mir Sorgen machen? :knuddel: ;)

2 262

Samstag, 26. Mai 2012, 22:13

War wohl Infinity Ward :D
ich könnt mich klatschen wenn ich les was ich vor MW3 release geschrieben hab. jetzt macht mir sogar BF3 mehr spaß
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 263

Montag, 28. Mai 2012, 12:11

Und ich krieg bei BF3 so ein tickartiges Zucken im Augenlied und liebäugle mit dem Kauf von BO2... :biglaugh: :help:

Glaub zwar nicht wirklich das ich das mache, da kommen andere Sachen die mich mehr reizen - aber die bloße Möglichkeit... :pinch:

Doc? Dohoooc?! :D

2 265

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:20

endlich mal dieses double xp dingens ausgenutzt..... :thumbup:


wie lange gehtn dass heudde noch, weiss dass wer?


sonst werde ich heute abend nochmals angreifen ......

hat iwie wieder mal spass gemacht.....auch allein 8)

2 266

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:43

Glaub zwar nicht wirklich das ich das mache, da kommen andere Sachen die mich mehr reizen - aber die bloße Möglichkeit...


Wenn Du Dich vorher mit BlOps / MW3 behandeln lassen willst, sag vorher bescheid. Wenn ich Zeit habe, zocke ich das immer mal wieder gerne.

@Andi:
Schade, dass ich das gute Wetter ausgenutzt habe, ein paar Runden an Deiner Seite wären schön gewesen :[

Das hört sich jetzt irgendwie komisch an...

2 267

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:12

ich vertseh dich schon 8)


habe das wetter auch genutzt und daher wenn dann abends oder nachdem ich heim gekommen bin gezoggt 8)


edit: weiss zwar ned wie die waffe heisst, aber hab mir gerade die letzte freischaltbare maschinenpistole freigespielt......was soll ich sagen...HAMMER.....noch nie so viel getroffen wie mit der..... :thumbup:

aboslut top performance, vor allem top was den rückstoss betrifft, man schiesst immer dahin wo man auch hinzielt.....vor allem mit perk verminderter rückstoss :love:


mal ne frage allgemein: welcher perk ist denn der richtige wenn ich will dass die waffe ned so schnell verzieht bei salven? schätze mal verminderter rückstoss?

wenn ja was hilft dann dieser perk konzentration??

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Mai 2012, 11:12)


2 268

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:33

MP7 :]

Schon ziemlich IMBA ;)

Konzentration bewirkt, dass Du unter Beschuss nicht so sehr verreißt. In meinen Augen unsinnig, denn man ist doch eh meist tot wenn man nicht zuerst schießt

2 269

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:40

nee, ich meinte dass andere wo steht dass man bei der benutzung des visiers ned so sehr zittert......aber was nüzt dass denn wenn man zb ne waffe hat die stark verzieht???

?(


is da nich besser man nimmt den perk vermindrter rückstoss?

2 270

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:55

Das müsste irgendwas mit "Atem" heißen. Ich glaube, der Perk bringt nur was gegen Sway (z.B. bei Snipern)

2 271

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:59

also da muss ich gegenhalten, ich hab ihn benutzt bei nem 3 fachzoom visier und es is schon so dass es dann weniger rumwackelt als sonst...aber wie gesagt wenn man dann wieder ne waffe hat die schnell verzieht is es iwie wieder fürn poppo....... :whistling:

edit: nur um dass nochmals klarzustellen, dieser perk verminderter rückstoss ist doch dazu da, dass die waffe länger stabil bleibt bei zb dauerfeuer, also heisst dass die waffe länger auf den punkt feuert auf den man zielt bevor sie verzieht......oder?

2 273

Montag, 4. Juni 2012, 09:56

also diese fad oder wie das letzte freischaltbare maschinengewehr heisst roggt auch mal derbe :thumbup:


dass die immer die besten waffen zum schluss freigeben müssen :thumbdown:

2 274

Montag, 4. Juni 2012, 10:10

Hat man die letzte Waffe frei, schaltet man Prestige und spielt wieder von vorne. Ist doch also egal :D

2 275

Montag, 4. Juni 2012, 11:11

ich nicht


warum prestige? ich weiss was ich kann und habe für solche spielereine keine zeit....

2 276

Montag, 4. Juni 2012, 11:21

Prestige ist halt nur was für Kerle mit richtigen Eiern....
Moment, das hatten wir doch schon mal ;)

2 277

Montag, 4. Juni 2012, 11:27

oder solchen die denken sie hätten welche :P

2 278

Montag, 4. Juni 2012, 12:14

In MW2 hatte ich auch nur Prestige 1 gemacht und danach als sinnlos befunden. Auf PC ist das ganze noch suspekter. Da hacken dann Leute sofort auf letzten Prestige und denken dann die wären was besonderes :D
Aber Ben hat recht, die Diskussion über Prestige gab es schon, müssen wir ja nicht noch mal aufwühlen. :)

2 279

Montag, 4. Juni 2012, 12:17

ich liebe meine fad und diese eine derbe MP...also wozu das aufgeben? 8)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 280

Montag, 4. Juni 2012, 16:14

ich liebe meine fad und diese eine derbe MP...also wozu das aufgeben? 8)
Mit jedem Prestige wo du drückst kannst dir ja immer Waffen dazu kaufen! Sprich du kannst dir die FAD kaufen und von Anfang an immer gleich spielen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten