Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 321

Montag, 21. September 2009, 16:24

Dieses blöde Ding regt mich grad wieder auf :cursing:

Grad ein Rennen gefahren und wollte es wiederholen, dann komm ich in die Rennwiederholung und kann diese nicht beenden.
Alle Knöpfe duch getestet, nix hat sich getan, Konsolenneustart hat geholfen -.-

Manchmal muss ich mich echt zusammen reissen, dass ich dieses Spiel nicht in die Ecke feuer, oder irgendetwas an meiner Wohnungeinrichtung zerstöre

2 322

Montag, 21. September 2009, 16:26

Dieses blöde Ding regt mich grad wieder auf :cursing:

Grad ein Rennen gefahren und wollte es wiederholen, dann komm ich in die Rennwiederholung und kann diese nicht beenden.
Alle Knöpfe duch getestet, nix hat sich getan, Konsolenneustart hat geholfen -.-

Manchmal muss ich mich echt zusammen reissen, dass ich dieses Spiel nicht in die Ecke feuer, oder irgendetwas an meiner Wohnungeinrichtung zerstöre


Ist mir auch ähnlich passiert aber bei mir hat sich die Konsole aufgehängt :thumbsup:

2 323

Montag, 21. September 2009, 20:29

Ich kann bei meinen Autos den Grip im Schnelltuning nicht verstellen. Es heisst es müsse ein Bodykit installiet sein. Also bin ich in zu upgrades gegangen und habe dort einen Bodykit gekauft. Dann wieder zurück ins Tuningmenu und ich kann den Grip immer noch nicht verstellen ?( .Muss ich noch was für die Karre kaufen? Habe auch schon mal ein anderes Auto gewählt und bin dann wieder auf das zuletzt gewählte Auto zurück und ging immer noch nicht mit Grip verstellen:cursing: ! Any ideas?

Ach ja und das lollige Problem dass ich bei der Corvette Z06 plötzlich nicht mehr raufschalten kann manuell. Hatte das auch schon wer und was kann man dagegen tun? Hoffe da kommt bald ein Patch, so geht das echt gar nicht :thumbdown:

2 324

Montag, 21. September 2009, 22:09

Die wo zu stark driften sollten mal folgendes ausprobieren.

Hab an den Einstellungen seit Donnerstag experimentiert :)

Bezogen auf:
Lenkradeinstellung, Handling Profi

Tot. Zone Lenkung 0
Tot. Zone Beschleunigung 30
Tot. Zone Bremsen 30
Empf. Lenkung 50
Empf. Beschleunigung 40
Empf. Bremsen 40
Tempoabh. Lenk. 90
Force Feed 10

Lotus Elise 111R
Antrieb Stufe 3
Motor Stufe 3
Turbo Stufe 3
Fahrwerk Stufe 3
Reifen Stufe 3
Karosserie Kit 3
Gewichtsoptimierung 2 und 3
Breitere Reifen / Felgen

Wer nun noch im Schnelltuning am Abtrieb 50-80 einstellt, sollte so gut wie gar
nicht mehr driften, außer man fährt definitiv zu schnell ind die Kurven rein. 8)

Diese Karre lässt sich perfekt fahren und gibt einem
jederzeit das Gefühl der vollen Kontrolle, selbst in GTR2 habe ich mich nicht
wohler gefühlt. Nun noch das MS Wheel gegen das neue Porsche Lenkrad austauschen
und NFSS macht richtig Laune.

VIEL SPASS

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 325

Montag, 21. September 2009, 22:19

Um mal allgemein mein Senf zu dem Spiel sachlich abzugeben, ich bin total entäuscht von shift und dem potential, dass die entwickler mit den ganzen positiven loorbeeren die sie bekommen haben, verschenkt haben. In meinen augen ist das Game vom ansatz einer simulation sehr weit entfernt, auch wenn es keine reinrassige simulation sein soll, ist der ansatz noch nicht mal zu erkennen. Ich habe es zu den akten gelegt, nicht weil ich kampflos aufgegeben habe ohne es zu versuchen mich damit auseinander zu setzen, sondern einfach weil ich nach knapp einer woche einfach keine lust und auch kein nerv mehr habe, mich mit nem Game auseinanderzusetzen was in meinen augen der flop dieses Jahres ist. :pinch: :cursing: :colere:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 326

Dienstag, 22. September 2009, 00:32

Jungs,

auch wenn es witzig sein mag. Bitte spammt den Thread nicht unnötig voll!

Danke !
Es ist wie es ist!

2 327

Dienstag, 22. September 2009, 01:33

ist etwas zu den leaderboards bekannt?
wann denkt ea denn mal dran diese zum laufen zu bringen?

garnicht?

2 328

Dienstag, 22. September 2009, 04:13

ist etwas zu den leaderboards bekannt?
wann denkt ea denn mal dran diese zum laufen zu bringen?

garnicht?


Für EA ist das Thema Shift wohl abgeschlossen.. konzentrieren sich jetzt auf Teil 2 oder auch Need for Speed Shift 1.5 patch Vollversion genannt :S :P


aber mal ernst. Ich finde es unglaublich das bis jetzt immer noch nicht diese blöde Rangliste funktioniert... echt ein Schlag in das Gesicht der Käufer. Spiel rausbringen und dann können die Käufer ja mit dem Spiel leben wie es ist. :wacko:

2 329

Dienstag, 22. September 2009, 06:35

Nächstes Experiment:

Bei Forza 2 und Need for Speed Shift folgendes getestet:

Lotus Elise 111 gekauft
Beide eingestellt auf 800 KG / 330 PS, Ohne Hilfen, alles auf Schwer (Profi), Lenkrad,
Strecke Laguna Seca, Sicht Motorhaube

Schon der Sound im Stillstand ist bei NFSS eine „Ohrenweite“,
nach dem Start komme ich vor der Kurve schnell auf 200 Sachen die bei NFSS um
einiges schneller wirken als beim Forza
2. Ich lenke nun in die linke Kurve ein und siehe da, auch bei meiner Forza 2
Variante quitscht es hier bis ich wieder rechts aus der Kurve herausfahre, mit
diesem Auto sogar mehr als bei NFSS. Seltsamerweise hat das bei Forza 2 bisher
anscheinend niemand gestört.

Übrigens, die Nascar Serie (Windberechnungen) und GP Legend (hier
wird teilweise sogar der Tankinhalt simuliert wie er im Tank Fliehkräfte
entwickelt) gelten als die Simulationen überhaupt, wer hier nicht Stunden in
den Einstellungen investiert rutscht nur durch die Gegend. Und selbst LIGA
Fahrer dieser Simulationen finden, rein das Fahrverhalten von Need for Speed
Shift, nachvollziehbar, inklusive mir ;)

Die meisten hier wollen, und da bin ich mir nun mal sehr
sicher, immer schnell irgendwie auf Platz 1 kommen und das geht bei dem Game
nun mal nicht, vor allem wenn man nicht mit Geschick und wohldosierten Lenk,
Brems und Gaseinsätzen fährt.

Viele scheinen auch als Simulation Forza 2 als Maßstab zu
nehmen, darüber lacht übrigens die halbe PC Simwelt ;)

Ich freue mich auf Forza 3, keine Frage, aber hier wird
definitiv Forza mit einem riesengroßen Bonus überschüttet.

2 330

Dienstag, 22. September 2009, 10:08

@frontplayer ich bin genau deiner meinung....finde das spiel echt cool und kann mittlerweile mit den einstellungen weder über

die fahrweise meckern oder der Ki.zwar hat das spiel auch seine macken aber das haben alle spiele die es gibt.

ich bin vollkommen zufrieden und bin froh das spiel gekauft zu haben.

2 331

Dienstag, 22. September 2009, 10:10

Nächstes Experiment:

Bei Forza 2 und Need for Speed Shift folgendes getestet:

Lotus Elise 111 gekauft
Beide eingestellt auf 800 KG / 330 PS, Ohne Hilfen, alles auf Schwer (Profi), Lenkrad,
Strecke Laguna Seca, Sicht Motorhaube

Schon der Sound im Stillstand ist bei NFSS eine „Ohrenweite“,
nach dem Start komme ich vor der Kurve schnell auf 200 Sachen die bei NFSS um
einiges schneller wirken als beim Forza
2. Ich lenke nun in die linke Kurve ein und siehe da, auch bei meiner Forza 2
Variante quitscht es hier bis ich wieder rechts aus der Kurve herausfahre, mit
diesem Auto sogar mehr als bei NFSS. Seltsamerweise hat das bei Forza 2 bisher
anscheinend niemand gestört.

Übrigens, die Nascar Serie (Windberechnungen) und GP Legend (hier
wird teilweise sogar der Tankinhalt simuliert wie er im Tank Fliehkräfte
entwickelt) gelten als die Simulationen überhaupt, wer hier nicht Stunden in
den Einstellungen investiert rutscht nur durch die Gegend. Und selbst LIGA
Fahrer dieser Simulationen finden, rein das Fahrverhalten von Need for Speed
Shift, nachvollziehbar, inklusive mir ;)

Die meisten hier wollen, und da bin ich mir nun mal sehr
sicher, immer schnell irgendwie auf Platz 1 kommen und das geht bei dem Game
nun mal nicht, vor allem wenn man nicht mit Geschick und wohldosierten Lenk,
Brems und Gaseinsätzen fährt.

Viele scheinen auch als Simulation Forza 2 als Maßstab zu
nehmen, darüber lacht übrigens die halbe PC Simwelt ;)

Ich freue mich auf Forza 3, keine Frage, aber hier wird
definitiv Forza mit einem riesengroßen Bonus überschüttet.



LOL ^^

die Reifengeräusche von Forza mit dem "ständigen" gequietsche und gequalme von NFSS gleich zu setzen ist echt ma nen "nettes" Experiment ...
Das "GTR" vom PC (das Spiel was Du meintest *heisst übrigends GT Legends und net GP Legends* war ursprünglich nur ein Mod von GTR und hat sich als eigenständiges Game entwickelt,läuft aber auf der selben Engine und ist vom selben Hersteller wie GTR) eine bessere "Simulation" ist als "jedes" Rennspiel auf der Konsole,Du das weiss hier glaub Ich JEDER.
Das sich "alle" auch nach neuen Titeln wie NFSS,Dirt2 und Race Pro trotzdem noch nach dem neuen Forza Titel sehnen liegt vielleicht auch daran das man da weis was man bekommt,...*nämlich endlich mal ein Spiel das funktioniert* 8o :thumbup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

2 332

Dienstag, 22. September 2009, 10:15

also ich weiß nicht was das ganze rumgezicke hier immer soll ;)
wenn man eine simulation möchte dann soll man zum pc greifen, und nicht auf einer konsole suchen :!:
shift hat ne spitzen grafik und lässt sich mit den "neuen" einstellungen super fahren. sogar der bugatti hält gut die spur. shift mit forza zu vergleichen finde ich total unangebracht. das sind 2 verschiedene spiele. dem wo es nicht gefällt solls wieder verkaufen. mir persönlich gefällt was ich sehe, trotz fehler die man nicht weg sprechen kann. hauptsächlich der online-modus. kann man nur mit freunden fahren wie ich finde. alles andere ist abschuss frei, weil immer "möchtegern" rennfahrer unterwegs sind :thumbdown:


2 333

Dienstag, 22. September 2009, 10:39

die Reifengeräusche von Forza mit dem "ständigen" gequietsche und gequalme von NFSS gleich zu setzen ist echt ma nen "nettes" Experiment ...
Ja, ich glaube das es bei Dir viel quitscht, weil Du eben nicht die richtigen Einstellungen ussw. wie oben beschrieben hast. Bei mir quitscht mit den oben beschriebenen Einstellungen weniger als bei Forza (Einstellungen siehe oben). Danke für die Aufklärung der GT Legend und GTR, bin in den Ligen gefahren ;) Aber das ist nun ein paar Tage her und es sei mir doch verziehen wenn ich den Titel nicht genau geschrieben habe ;)

2 334

Dienstag, 22. September 2009, 10:43

die Reifengeräusche von Forza mit dem "ständigen" gequietsche und gequalme von NFSS gleich zu setzen ist echt ma nen "nettes" Experiment ...
Ja, ich glaube das es bei Dir viel quitscht, weil Du eben nicht die richtigen Einstellungen ussw. wie oben beschrieben hast. Bei mir quitscht mit den oben beschriebenen Einstellungen weniger als bei Forza (Einstellungen siehe oben).
Und das soll löblich sein? Was meinst du wieviele Spieler in Foren aktiv sind? Ich kann dir sagen das dies die Minderheit ist und somit von den "richtigen Einstellungen" nie etwas mitbekommen werden.
Das Produkt ist vollkommen Fehlerhaft auf dem Markt gekommen und EA im Nachgang dafür zu "loben" bzw. das Spiel besser wird wenn man diese Fehler selbst gefunden hat, halte ich für lächerlich.

Aber mal wieder was nebenbei: Forza wird doch seit Release von den Shift-"Verteidigern" immer wieder ins Spiel gebracht. Scheinbar habt ihr damit ein Problem und nicht die Spieler die sich eben nun vermehrt auf Forza freuen :whistling:

2 335

Dienstag, 22. September 2009, 10:46

@Yldirim
Ich hole mir jedes Racegame und gehöre keiner bestimmten Fraktion an, wie viele andere die hier schreiben ;) Ich hole mir natürlich auch ein Forza 3 und das wird auch seine guten und schlechten Seiten haben.

2 336

Dienstag, 22. September 2009, 10:53

Natürlich wird es das. Es wäre ja umso schöner wenn wir mal ein Spiel ohne Macken haben würden, doch dazu wird es sicherlich nicht kommen ;)

Dennoch wird Forza immer dann ins Spiel gebracht, um den Kritikern genau dieses vorzuwerfen. Es läuft doch dann immer wieder aufs gleiche raus: blödes Forza ....

Man sollte Shift als das betrachten was es ist, ein Spiel das als Forzakiller angekündigt war und am Ende voller Fehler auf dem Markt gebracht wurden ist. Das heißt nicht das es keinen Spaß machen kann - jedoch sollte man den anderen auch das Recht einräumen sie für diese Fehler zu rügen und anerkennen, dass andere mit anderen (nicht zu hohen!!!) Ansprüchen an den Titel gegangen sind und sich deren Spielspaß nunmal aufgrund der Fehler in Grenzen hält.
Diese Kritik an der Kritik nervt langsam nur noch (allerdings gilt das für beide Richtungen)

2 337

Dienstag, 22. September 2009, 11:19

ähm ich frage mich die ganze zeit wieso bei dem gerutsche von shift gemeckert wird wie blöde, aber sobald man erwähnt das es bei forza2 OHNE ich wiederhole nochmal OOOOOHNE richtige einstellungen genauso rutscht da immer gleich wieder die shift is blöd these zum zuge kommt.

macht doch einfach mal den test.

forza2 was ja hier nun die große mehrheit besitzt nehm ich an in die box geworfen und sich nen lambo gekauft tuned ihn wie bei shift auch bis zum maximum (bei shift hat er dann gute 900ps) geht mit dem U999er lambo aus forza2 mal auf ne rennstrecke eurer wahl und fahrt diesen lambo. komischerweise flennt da keine sau wenns rumrutscht und UNSPIELBAR ist. bei shift macht ihr (weils ja auch rutscht wie ihr sagt) genau das selbe aber da wird geheult und gestrampelt wie bekloppt stellt die karren bei shift ähnlich ein wie bei forza2 und ihr werdet euch wundern wie schön es sich fahren lässt.

ja shift hat immernoch nen arcade anspruch was auch gut ist es ist ja ein need for speed. so ganz ohne wäre auch blöd find ich.

aber jeder der mir hier erzählen will das er beim wunderspiel forza ohne perfekte einstellungen gute zeiten geschweige denn spaß hat der lügt. mir hat forza2 anfänglich garkein spaß gemacht, als siggi (sorry das ich dich erwähne) aber im forza forum auf die tuningcomm hingewiesen hatte aus dem FM forum und ich dort einstellungen gesucht/gefunden hatte macht mir forza2 einen heiden spaß mensch ich konnt sogar gute zeiten erziehlen von früheren platz 100000irgendwas rauf auf 1000 und besser... woran lags? genau an den einstellungen.

wie gesagt shift ist KEINE reine sim da sind wa uns alle einig aber ohne sich je mit den einstellungen auseinander gesetzt zuhaben zu beurteilen das shift rotz ist sorry aber solche leute kann man eigentlich nicht ernst nehmen. ich nehme an auch in forza3 wird man ohne einigermaßen brauchbares setup nicht rum kommen obwohl da gibts ja dann ein knopf der dafür sorgt das man ein basistuning erhält damit die breite masse nicht genauso rumweint wie bei shift. ich für meinen teil hoffe das EA am ball bleibt und aus den fehlerchen von shift lernt und im nächsten nfs nochmal nach legt.

sorry für die krassen worte aber wenn man mal ne minute nachdenkt wird man mir zumindest teilweise recht geben können. vorallem das einstellungsgetue von forza2 im vergleich zu shift.

2 338

Dienstag, 22. September 2009, 11:20

Muss mich schon wundern wie manche den Frontprayer angehen, er testet alles mögliche und gibt seine Ergebnisse preis, damit jeder das Spiel so gut wie möglich genießen kann. Echt, voll Panne...



Auf der Box bin ich von keinem Rennspiel überzeugt. Forza ist auch nur ein gutes, für den Gamepad optimiertes Spiel, dass meiner Erfahrung nach zu viel mit dieser "Malen nach Farben Linie" gefahren wird. Damit die Fahrzeuge in F2 fahrbar sind, müssen diese auch erst angepasst werden, sonst quitscht es auch bei jeder Kurve. Bzw. bekommt man keine Zeiten zusammen. Allerdings ist das extrem Zeitraubend aber wem es gefällt -> Viel spaß

Leider ging Shift jetzt voll in die Hose, ich hoffe auf einen Patch glaube aber nicht, das hier noch großartig etwas geändert wird.



Schade!

2 339

Dienstag, 22. September 2009, 11:33

wie gesagt shift ist KEINE reine sim da sind wa uns alle einig aber ohne sich je mit den einstellungen auseinander gesetzt zuhaben zu beurteilen das shift rotz ist sorry aber solche leute kann man eigentlich nicht ernst nehmen.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder etwa doch?
Die Einstellungen in allen Ehren, doch EAs Schieberegler bewirken gegenteiliges - das ist ein Bug sondersgleichen. Forza ist sicherlich auch nicht die Wucht wenn man keine optimalen Einstellungen für sein Auto hat - dennoch vertrete ich die Auffassung das ein Spiel spielbar oder hier fahrbar sein sollte ohne sich vorher mit Einstellungen beschäftigen zu müssen. Verändere ich keine Controller oder Wheel-Einstellungen, dann ist es selbst mit Autos die ungetunt sind kaum nachvollziehbar was diese tuen - generell benötigt man eigentlich fast immer diese Einstellungen um ein möglichst sauberes fahren hin zu bekommen. Jemanden aber praktisch den Mund verbieten zu wollen oder diesen zu ignorieren bzw. dessen Kritik als ungerecht abzutun weil EA Fehler gemacht hat, finde ich schon ein starkes Stück.

Aber da sind wir wieder beim Thema: Keine Kritik zu Shift = Fanboy

2 340

Dienstag, 22. September 2009, 12:00

Aber da sind wir wieder beim Thema: Keine Kritik zu Shift = Fanboy
ersetze shift durch forza is genau das selbe in grün. ich frage mich nur wenn man sich nicht sicher ist wieso man dann geld für etwas ausgibt. die demo kommt ja noch, genug ergebnisse stehen ja hier drin und da die gewichtung halb/halb ist sollte man sofern man unentschlossen ist auf ne demo warten.

am anfang ist das spiel sicher nur durchschnittlich da man besseres gewöhnt ist. bleibt man aber am ball und testet rum ändert sich schnell die meinung. meinetwegen könnt ihr shift auch verbrennen oder mit der dvd brote schneiden. ich spiele und liebe forza genauso, scheiße ich bin ein fanboy... hier wird leider nur von wenigen richtig kritisiert die meisten schauen von oben herab und meckern, denken tun sie aber "forza wird ja so viel besser" nur schreibt das kaum wer :P

wie gesagt EA hat auch ne menge fehler gemacht deshalb schrieb ich ja im nächsten nfs sollte sowas nicht mehr vorkommen. ob und wie das funktioniert weiß nur EA, aber von den FIFA leuten weiß man das man sich wenig hoffnung auf besserung machen darf. nur wenn die politik von EA bekannt ist wieso kauft man dann so ein spiel? damit man dann hier herkommen kann und mal richtig drauf hauen kann? die leute als dumm hinstellen denen das spiel spaß macht? wenn ihr mods hier nich so aufpassen würdet wäre die bombe hier schon geplatzt :D

vielleicht hast du auch zuviel hineininterpretiert ich wollte lediglich darauf hinaus das hier rumgemault wird obwohl das spiel nachdem man sich länger mit beschäftigt (sowohl spielerisch als auch von den einstellungen her) sehr wohl spaß macht und auch sehr wohl fahrbar ist. bei mir rutschen auch nur wenige autos vorallem die, die nicht eingestellt sind, ansonsten liegen die wagen sau gut vorallem die allradler. und ich hab halt von meinen erfahrungen bei forza berichtet das ohne einstellen dort auch nicht viel ging (jaaaaa ich weiß es war besser als shift vom fahrverhalten her weil forza eben nicht auf dieser "wir fahren aufm stock" geschichte beruht :) ) im getunten bereich (lingenfelder corvette nur mal so ^^) aber das endet hier wieder in nem endlos ding da ich nun als fanboy geoutet bin geh ich nun aufs stille örtchen weinen. :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten