Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 321

Mittwoch, 14. März 2007, 02:38

Da ich heute frei habe und noch am lernen bin erfahre ich die super Nachricht als einer der Ersten :drink:

So so Thirdy du altes Schlitzohr :D :biglaugh:
Sauber - Gratuliere.

Was ich allerdings lustig finde, denn so kenne ich das nicht....

Zitat

sie rief grad an! "ich hab mich für dich entschieden"


...macht man das mittlerweile so?

Bei mir kam das offizielle "ich bin mit dir zusammen" immer durchs Hintertürchen. Und zwar dann wenn es hieß "ich geh heute mit meinem Freund weg" oder "mein Freund und ich haben schon was vor" oder wenn ich auf einmal einen verniedlichten Namen bekommen habe. Schatzi z.b. die Anderen nenne ich nicht, denn das ist zu Peinlich, aber ihr kennt sicherlich einige :biglaugh:

Ach ja und noch was zu dem Zitat. Gab es noch einen Anderen ?(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 322

Mittwoch, 14. März 2007, 03:04

Manchmal haben die Leute mehrere Eisen im Feuer das kriegt man manchmal garnicht mit. Ich hätte mich allerdings nicht so ausgedrückt wie im Zitat geschrieben, aber was zählt ist das Ergebnis und das hat er erreicht.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 323

Mittwoch, 14. März 2007, 08:48

:laugh: (herzlichen Glückwunsch, dass sie sich für Dich entschieden hat...)

Das Ergebnis zählt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 324

Mittwoch, 14. März 2007, 09:02

Wünsche Euch auch alles Gute Third... :]

...und mal ein kleines Fässchen aufmachen...:drink: ...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 325

Mittwoch, 14. März 2007, 09:02

So langsam wird das hier doch zum Erfolgsthread!

Viele schöne Stunden Third! :thumb:
rülps!

2 326

Mittwoch, 14. März 2007, 09:04

Na also Blümchen/Narzisschen :) Freut mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es so bleibt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 327

Mittwoch, 14. März 2007, 10:06

joa von mir auch alles gute und hoff mal für dich das es auch von langer dauer sein wird :-)
eigentlich müsste man ja mal deine 200-300 stories zu einer ganz grossen erfolgsstory zusammenfassen ;-)
[GC1]mTrance[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 328

Mittwoch, 14. März 2007, 13:51

Hey, hey, hey :laola:

Das freut mich wirklich für dich, auch wenn der Spruch "ich hab mich für dich entschieden" echt total banane ist - das hört sich ja fast an wie MTV-Dismissed und nach eurem Time-Out warst du dann der Sieger.

Aber hey, hauptsache ihr seid zusammen. Hoffentlich hält's lange :) Dann hat sich dein langes Hoffen wirklich gelohnt.

Ich hab ja gesagt, Happy-End :]
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. März 2007, 14:23)


2 329

Mittwoch, 14. März 2007, 15:18

Yiiiha :)

Alter Schlawiner!

Sauber, mensch! So habe ich mir das für dich vorgestellt. Mag es dir sehr gönnen, geniess die Zeit, bums sie jede Nacht und es wir keinen Morgen geben :]

Immer schön solche Sachen, du kannst ja all deine Posts zusammenfassen und als "The Beginning" ein Liebesalbum machen, und ihr das, wenn ihr dann so ca. 6 Monate zusammen seit, schenken!

Ach, nun ist's für uns vorbei mit spannendem lesen, find das immer besonders geil!

Alles Gute und Pack sie! :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 330

Mittwoch, 14. März 2007, 16:28

ich werd ja weiter hier reinschreiben...

es wird noch paar hürden geben
zb. ihre eltern... das scheint alles ziemlich schwierig zu sein...

und leute es gibt trotzdem bad news!: ich schrieb ihr heute früh... halt gleich so mit schatzi..^^ wie mer das halt so macht... sie schrieb nicht zurück! komisch! vielleicht ham ihre eltern das handy weg, aber dass ist schon komisch. naja, wird scho seinen grund haben...:/

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 331

Mittwoch, 14. März 2007, 16:38

Zitat

Original von ThirdEch3lon

und leute es gibt trotzdem bad news!: ich schrieb ihr heute früh... halt gleich so mit schatzi..^^ wie mer das halt so macht... sie schrieb nicht zurück! komisch! vielleicht ham ihre eltern das handy weg, aber dass ist schon komisch. naja, wird scho seinen grund haben...:/


8o .... also echt, mach dich mal locker...:kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 332

Mittwoch, 14. März 2007, 16:42

Genau, mach dir nicht gleich in die Hose.

Ausserdem solltest du es vermeiden ihr zu sehr auf die Pelle zu rücken, klammern ist gaaaaaanz schlecht.

Warscheinlich musste sich noch nen anderen "Abfertigen" und hatte keine Zeit. :laugh:

Im Ernst, du darfst nicht so viel denken.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 333

Mittwoch, 14. März 2007, 17:22

Und hier ... "ich liebe Dich" solltest du nicht schon nach 2 Tagen auspacken :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

2 334

Mittwoch, 14. März 2007, 17:26

Man sollte sein Herz sowiso nicht zu schnell verschenken, womöglich wir es kaputtgemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. März 2007, 17:26)


2 335

Mittwoch, 14. März 2007, 17:42

ok ok, dann gehts ja...

aber keine sorge: ich hab mich nie "rangemacht" und sie zu irgendetwas gedrängt hab ich sie schon garnicht... eher umgedreht!!! ich glaub das mag sie auch, mann muss halt aus der menge bissl hervorstechen^^
na ok, ich bin sehr gespannt was heute beim fußball passiert, ob schon jemand was weis! da is immerhin einer mit dabei der sich voll an sie rangemacht hat... boar freu mich auf seine reaktion :laugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 336

Mittwoch, 14. März 2007, 18:01

Das mit der Entscheidung musst du uns aber noch erklären, wie hat die das gemeint? :)
the past is only the future with the lights on.

2 337

Mittwoch, 14. März 2007, 18:04

Zitat

Original von chrizzl0r
Das mit der Entscheidung musst du uns aber noch erklären, wie hat die das gemeint? :)


ach sie suchte nach den richtigen worten. bei dem telefonat hatse voll viele pausen gehabt. ich hab schon gesagt:"warum sagstn nix?". ja, sie hat viele verehrer, aber sie sagte halt dass die alle irgendwie doof sind und so und nutzen einen eh nur aus...
das passt schon... :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 338

Mittwoch, 14. März 2007, 18:05

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von chrizzl0r
Das mit der Entscheidung musst du uns aber noch erklären, wie hat die das gemeint? :)

das passt schon... :D


Ah, gut .. dann war das aus dem Zusammenhang gerissen ein bisschen missverständlich :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

2 339

Mittwoch, 14. März 2007, 18:07

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von chrizzl0r
Das mit der Entscheidung musst du uns aber noch erklären, wie hat die das gemeint? :)

das passt schon... :D


Ah, gut .. dann war das aus dem Zusammenhang gerissen ein bisschen missverständlich :biglaugh:


jo, sie wusste nicht so richtig wie sies sagen sollte... "ich liebe dich" is nu mal viel schwerer als "ich hab mich für dich entschieden"
ABER ich will sie endlich wiedersehen... bzw. was von ihr hören!! ?(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 340

Mittwoch, 14. März 2007, 18:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ABER ich will sie endlich wiedersehen... bzw. was von ihr hören!! ?(


Sie wird sich schon melden. Vielleicht will sie selbst nicht zu aufdringlich sein :rolleyes: Du siehst sie ja bestimmt gleich beim Fußball, hm? Vielleicht kommt sie ja zuschauen.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten