Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:56

Filme sind Kunst, von daher geht das in Ordnung, wenn man das Cover postet. :S

2 322

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:56

Ach du großer Gott... "gegen das Gesetz verstoßen hat".. er hat nen DVD Cover gepostet und nicht... ach komm... das regt mich zu sehr auf...


Und "jeder wirre Fascho" ist immer noch was anderes als wenn ich mir ne DVD eines Kriegsfilms kaufe und davon ein Cover hier reinsetze... Der Film handelt nunmal davon...

2 323

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:06

Genau, deswegen wurde das deutsche Cover auch entschärft. ?(

Ja, in Filmen ist es auch erlaubt, da als Kunst angesehen (Siehe Herr Hitler von Switch [HK-Teppich, usw.].

Nur die Cover sind keine Kunst. Und das ist der Punkt. Wer a sagt, sollte auch B sagen.

@jack, ich will Dir hier nichts ans Bein pissen. Nur Gesetzt ist halt Gesetzt. Egal wie viel Sinn es macht. Matthias und die Mods haben sich halt daran zu halten.
Finde es doch genau so irrsinnig, einen Film als Kunst zu deklarieren, aber das dazugehörige Cover wird unter die Fittiche genommen und das HK weg retuschiert.

Ach ja, das war jetzt auch nicht böse gemeint Adrenaline. Hatte es selbst mal vergessen, aber schnell "ausgebessert". :S

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 324

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:13

Nein, war ja auch ein Fehler von mir, man muss dann auch einfach die Entscheidungen der Mods akzeptieren und nun hat sich das Thema auch erledigt hier. Punkt aus Nikolaus.

2 325

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:10

Eigentlich wollte ich "nur gucken,nicht anfassen" aber ich konnte einfach nicht anders bei dem Preis :love:

http://www.schoeller-und-stahl.de/images…ail/variete.jpg

Das ganze nur in der Farbe:

http://www.schoeller-und-stahl.de/images…28.0067-118.jpg

Außerdem noch Bewerbungsmappen und ein Ordner da ich das brauchte bis auf das Garn.. :thumbsup:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 326

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:41

Meine erste Echtlederjacke (Schweine-Nappaleder

Brauche Pflegetipps ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 327

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:53

Meine erste Echtlederjacke (Schweine-Nappaleder

Brauche Pflegetipps ^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.google.de/
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 328

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:59


Anders rum. Willst Du, daß Matthias hier den Laden dicht machen muss, nur weil einer übersehen hat, daß er gegen das Gesetzt verstoßen hat? ;)

Danke dafür. Das ist genau der Punkt wo wir einen Spagat machen müssen - wir alle haben nichts davon wenn in drei Wochen einer kommt und meint Matthias ans Bein pinkeln zu müssen weil er für die Inhalte im Forum haftet, zumal die Darstellung, und handelt es sich nur um ein Cover, rechtlich umstritten ist.

Das ganze ist aber kein Drama, wurde es nicht absichtlich bzw. aus niederen Motiven gepostet. :)

2 329

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:02

Konnte einfach nicht anders. Ein paar Spiele reizen mich schon sehr auf dem Staubfänger.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 330

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:31

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 331

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:43

@Gig:
Trainierst Du jetzt für die Bikini-Figur? :P

2 332

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:45

Neee, meinen Rechten Unterarm durch Schüttelbewegungen! ;)

2 333

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:34

Hm, ich will jetzt einfach mal glauben, dass Du die Wii meinst :S

2 334

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:58

Langweilig,wir kriegen morgen die Version im Steelbook etc :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 335

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:58

Bis auf das Blatt für den Origami-Kranich und die Anleitung zum Falten während der Installation, ist aber nichts lohnenswertes enthalten.

Kriege sie aber auch die Tage! :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 336

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:59

Das Blatt war auch hier dabei, der Kranich steht nach kleinen Problemen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 337

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:00

Achso. Ja cool.

Naja, für 45,-€ hab ich dann trotzdem zu CE gegriffen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 338

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:02

Kann ich verstehen. ;)
Hab 52€ bezahlt dank Saturn Aktion.

Mach dich auf was gefasst giGant....!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 339

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:06

Ja, bin echt gespannt.

Noch mal zu CE. Eine Meinung aus einem anderen Forum von jemandem der die CE hat:

"mal ein lautes BUH für die Special-Edition

keine extra-cd für den soundtrack? buh
billige pappschuber? buh
kein aufwändiges booklet? buh "

Ergänzend dazu ein anderer User:

"DLC erst am 5. März verfügbar? buh

[http://au.playstation.com/games-media/ne…pecial-Edition/]

Dank der 20% Aktion Saturn hat mich das Spiel nur 64 Euro gekostet, also acht Euro mehr als die normale Version.
Hab mir die CE nur wegen dem Soundtrack geholt, hoffentlich kann man den auch auf dem MP3-Player hören und nicht bloß auf der PS3."

Also haste da nichts falsch gemacht. Hinzu kommt noch, daß die UK wohl nur englische Tonspur hat. Mal sehen obs stimmt und wenn ja, wie ich drauf klar komme.

BTW: Hast Du Probs mit dem Patch? Soll Freezes, Ruckler und Tonaussetzer erzeugen. :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 340

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:10

Ich hab Tonaussetzer und lade jetzt das Update hab es sonst immer weggedrückt...
226 MB = 80 Minuten. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten