Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 23. März 2009, 21:57

Ich sag mal so..

Wenn die Action die in dem Trailer gezeigt wird, auch beim Spielen so rüberkommt.

Dann kann man es auf jedenfall mal spielen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 23. März 2009, 22:23

Also die Grafik im HD Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus.... Aber ich hoffe das es mal endlich wieder seit ewigkeiten ein gutes Need 4 Speed wird.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

223

Dienstag, 24. März 2009, 10:14

Zitat

Original von ALFistA
also der letzte nfs teil also undercover war zwar mies aber die verkaufszahlen waren verdammt gut gewesen, ich würde sogar fast sagen das es sich besser als die vorgänger verkauft hat.

schlechtes spiel und schlechte bewertungen bedeuten wohl nicht automatisch schlechte verkaufszahlen :D

Weil viele noch wegen dem guten Namen blind kaufen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

224

Dienstag, 24. März 2009, 10:46

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von ALFistA
also der letzte nfs teil also undercover war zwar mies aber die verkaufszahlen waren verdammt gut gewesen, ich würde sogar fast sagen das es sich besser als die vorgänger verkauft hat.

schlechtes spiel und schlechte bewertungen bedeuten wohl nicht automatisch schlechte verkaufszahlen :D

Weil viele noch wegen dem guten Namen blind kaufen.


Schon bevor das Spiel erhältlich war wurde es schon Tot geredet...hier im Forum zumindest :D
Und es mag Leute geben die mögen manche Spiele nicht, andere hingegen schon. Geschmäcker sind verschieden. You know? :D

Zum Glück wird diesmal härter durchgegriffen damit das nicht passiert. Nach dem jeder zumindest die Demo gespielt hat, darf es gegen das Gameplay auch Kritik hageln :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2009, 10:47)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 24. März 2009, 12:39

das video sieht mal geil aus 8o
Suche Schweizer Clan

226

Dienstag, 24. März 2009, 13:36

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von ALFistA
also der letzte nfs teil also undercover war zwar mies aber die verkaufszahlen waren verdammt gut gewesen, ich würde sogar fast sagen das es sich besser als die vorgänger verkauft hat.

schlechtes spiel und schlechte bewertungen bedeuten wohl nicht automatisch schlechte verkaufszahlen :D

Weil viele noch wegen dem guten Namen blind kaufen.


Schon bevor das Spiel erhältlich war wurde es schon Tot geredet...hier im Forum zumindest :D
Und es mag Leute geben die mögen manche Spiele nicht, andere hingegen schon. Geschmäcker sind verschieden. You know? :D

Zum Glück wird diesmal härter durchgegriffen damit das nicht passiert. Nach dem jeder zumindest die Demo gespielt hat, darf es gegen das Gameplay auch Kritik hageln :D


w.h andere geschmäcker das spiel ist spiererisch und grafisch müll gewesen aber wie man sehen kann kaufen viele trotzdem das spiel blind weil sie den namen kennen. sind ja nicht alle informaiert über foren und videos im internet. wir hatten ja schon damals in den videos gesehen wie dort alles geruckelt hat :laugh:

227

Dienstag, 24. März 2009, 14:05

Das mag sein, dass man viel gelesen hat und Trailer etc gesehen hat. Aber vom Gameplay konnten sich nur diejenigen eine Meinung bilden die es entweder gekauft,getestet oder ausgeliehene haben. Waren aber die wenigen die es selbst gespielt haben. ;)
Und ich für meinen Teil fand es spielbar. Da hat Midnight bei mir viel mehr geruckelt, vom Texturstreaming ganz geschweigen. Gameplay fand ich auch nicht schlecht, schon Unterhaltsam, auch wenn der MP alles andere als Unterhaltsam war. Carbon, Pro Street waren da viel viel schlechter! Aber ist wie gesagt Geschmacksache und Meinung meinerseits. Es gibt durchaus welche die Undercover gut fanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2009, 14:06)


228

Dienstag, 24. März 2009, 15:10

Lag aber eigentlich nicht an Midnight Club. Viele hatten Probleme, nur ich komischerweise garnicht. Es liegt auch oft an den Laufwerken, da diese auch unterschiedlich gut sind. Mit nem Hitachi hat man keine Probleme, mit BenQ schon eher, weil das absolute Schrottlaufwerke sind :biglaugh:

229

Dienstag, 24. März 2009, 15:12

Undercover war aber einfach kein Fortschritt. Most Wanted sah teilweise besser aus und bot besseres.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

230

Donnerstag, 26. März 2009, 06:40

Nochmal der Teaser Trailer, aber in gewohnter Gametrailers HD Qualität :)
http://www.gametrailers.com/player/47022.html

231

Samstag, 28. März 2009, 10:51

NFS Shift: Offizielle Webseite online
Die offizielle Webseite von Need for Speed Shift ist nun unter » shift.needforspeed.com verfügbar, zusammen mit den offiziellen Shift Foren.

Inhaltlich gibt es leider noch nicht viel Neues zu entdecken, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen noch ändern.

Offizielle NFS Shift Webseite


NFS Shift: Ian Bell Interview im AutoSimSport Magazine
Das Onlinemagazin AutoSimSport hat ein Interview mit Ian Bell gedührt, dem Kopf der Slightly Mad Studios die momentan Need for Speed Shift entwickeln.

Bell plaudert hierbei über die Umstände, wie SMS aus Blimey! Games entstanden ist und den Zusammenhang mit der Insolvenz des Publishers 10Tacle.
Auch für Need for Speed Shift gibt Ian Bell ein paar neue Details preis:

So wurde die Engine für Shift von Grund auf neu konzpiert um die komplexen Physikeffekte zu ermöglichen. SMS will aus NFS Shift einen authentischen Racer machen, aber einen Vergleich mit Forza lässt er nicht zu: "Forza ist nicht die Richtung die wir einschlagen".

NFS ShiftPrinzipiell galt bisher der weit verbreitete Grundsatz, dass Arcade-Racer "einfach" und Simulationen "schwierig" zu steuern seien. Das Entwicklerteam will mit diesem Vorurteil aufräumen, denn auch im realen Leben lassen sich die Wagen nicht so wie in Forza oder Gran Turismo steuern, sondern man hat eigentlich mehr Kontrolle über den Wagen - ein Umstand den er zusammen mit der neuen Physikengine simulieren will. Shift soll seiner Konkurrenz "um eine Generation voraus" sein.

Zum Spiel selbst: Es soll drei verschiedene Modi geben - einen "normalen Modus", der für PGR/GT5 Spieler sein soll, sowie eine Anfänger-Modus. Für die ganz Harten gibt es einen Pro-Modus.

Die Wagenauswahl in Need for Speed Shift soll ziemlich beachtlich und interessant sein, obwohl Ian Bell momentan leider noch nicht über die Lizenzen reden kann. Zumindest der Audi RS4, Porsche GT2 und Zonda wurden ja bereits gezeigt.
An Strecken werden insgesamt rund 18 reale Locations verfügbar sein, mit ein paar berühmten Rennstrecken unter ihnen.

Das komplette Interview (in englischer Sprache) findet ihr auf AutoSimSport unter folgem Link:

AutoSimSport Magazine - Volume 5, Issue 1

nfsplanet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. März 2009, 10:51)


232

Dienstag, 31. März 2009, 08:49

Das wird wider so ein Simmodus wie er schon bei Grid angekündigt war. :biglaugh:
In der neuen Gamepro steht deutlich das es keine Sim wird sondern Grid ähnelt.
Alles andere ist doch wieder nur Geschwätz und erweckt falsche Hoffnungen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (31. März 2009, 08:50)


233

Dienstag, 31. März 2009, 09:16

Abwarten,

aber die Befürchtung ist berechtigt.

Im Gegensatz zu Race Pro, wo meine Erwartungen sehr hoch waren, gehe ich an Shift mit der Erwartung heran das es eben ein Spiel in Richtung GRID wird und wenn es mehr und besser werden sollte, dann freue ich mich.

Ansonsten wird es beim kurzen ausleihen in der Videothek bleiben und nicht zu einem Kauf kommen. ;)
Es ist wie es ist!

234

Dienstag, 31. März 2009, 10:41

wird es so arcadelastig -Lästig wie Grid... würde es bei nur zum Staubfänger werden.
NERDS AN DIE MACHT


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 31. März 2009, 10:55

Sehe ich genauso wie Korty. Und falls es auch nicht NfS Shift wird, bleibt noch die Vorfreude auf Ferrari Project und Forza Motorsport 3. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (31. März 2009, 10:55)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 31. März 2009, 13:40

Also ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen... wenn sich das weiter so entwickelt, dann hängt das teil grafisch sogar GT 5 Prologue ganz klar ab....

Man sehe (und staune):



Also das kommt einem realen Bild am nächsten von allen Rennspielen, die ich bisher gesehen habe. Allein wie plastisch das Ganze wirkt. Frage ist, ob es evtl. nachgerendert ist.



http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…HIFT.html#start

237

Dienstag, 31. März 2009, 14:20

Die 4 Screens sehen wirklich fast schon zu gut aus um wahr zu sein ;)

Vor allem die Cockpits sehen absolut traumhaft detailiert aus. Ich habe allerdings Zweifel ob Sie nicht wirklich nachbearbeitet sind?!?
Es ist wie es ist!

238

Dienstag, 31. März 2009, 14:35

wenn man die anderen Screens anschaut, meine ich zu sehen das sie nachbearbeitet sind... die Umgebungsgrafik der Strecke und asphalt ist meiner ansicht nach nicht so gut wie die Autos....
Die Cockpit ansicht könnte ja stimmen... diese Grafisch darzustellen ist sicherlich nicht so schwierig wie ein bewegendes Objekt... (denke ich)...
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 31. März 2009, 15:04

Die ersten Bilder von Undercover sahen auch gut aus. Was daraus geworden ist wissen wir ja alle. Aber jetzt mal ehrlich, schlimmer werden kann es doch nicht, oder etwa doch? :laugh:

240

Dienstag, 31. März 2009, 15:15

ne schlimmer wirds nimmer ...... (aber ob besser?)
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten