Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jep meine Gamestation hat es auch erst am Donnerstagleute bei mcmedia bzw gamesgarden kann mas ab sofort holen.also ich fahr etzt nach nürnberg und schnapp es mir.
see you soon
Unser McMedia (Gamestation) hats erst am Donnerstag. LE kostet dort 69,99€.
23.10. ist nunmal der 23.10. und nicht der 20.10.gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
"na damit wir sie aus unserer kartei streichen können"
die haben anscheinend langeweile diese unverschämten knirpse da !!!
meine antwort auf diese dumme frage von ihm darf sich jeder denken...
Also direkt liegt das ja nicht an Gamestop sondern an den Leuten die da arbeiten. Habe heute auch angerufen und der meinte halt ganz nett das sie es erst verkaufen wenn andere es verkaufen aber ich auf jeden fall angerufen werde wenn was vor Fr passiert. Wurde bei Halo ODST auch so gemacht. Fand ich gut. Muss aber sagen das ich sonst bei der Grotte bestelle. War halt das 10€ Angebot. Die Leute die bei der Grotte bestellt haben werden wohl am Do Forza in den Händen halten.gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
hab nur nett angefragt...da meinte er "was wollen sie denn...is doch bekannt dass es am 23. rauskommt".
ich "war doch nur ne frage.und bei dieser antwort überleg ich mir mal ob ich noch was bei euch kaufe"
ich leg auf.
10sek später ruft der mich doch glatt zurück und fragt mich nach meinem nachnamen.kein scherz.
ich "wofür?"
gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
ich leg auf.
ich "wofür?"
son schwachsinn hab ich selten gehört...
die leben von uns mann.
son schwachsinn hab ich selten gehört...die leben von uns man.
dat is ihr job.hab freundlich gefragt !!!!!!
wenn sie genervt sind sollen se zu mcdonalds gehen und da ackern...lol
Leider ist nur jedes GameStop andersAlso ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....
Gruß
Fly
Also direkt liegt das ja nicht an Gamestop sondern an den Leuten die da arbeiten. Habe heute auch angerufen und der meinte halt ganz nett das sie es erst verkaufen wenn andere es verkaufen aber ich auf jeden fall angerufen werde wenn was vor Fr passiert. Wurde bei Halo ODST auch so gemacht. Fand ich gut. Muss aber sagen das ich sonst bei der Grotte bestelle. War halt das 10€ Angebot. Die Leute die bei der Grotte bestellt haben werden wohl am Do Forza in den Händen halten.gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
ich leg auf.
ich "wofür?"
Also ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....
Gruß
Fly
Ich kann halt nur das sagen wie ich es bis jetzt erlebt habe. Bis jetzt waren alle Spiele von der Grotte einen Tag vor erscheinen im Briefkasten. Und Lieferzeit war bei mir auch immer nur ein Tag. Also Mi raus und Do da z.b.Also direkt liegt das ja nicht an Gamestop sondern an den Leuten die da arbeiten. Habe heute auch angerufen und der meinte halt ganz nett das sie es erst verkaufen wenn andere es verkaufen aber ich auf jeden fall angerufen werde wenn was vor Fr passiert. Wurde bei Halo ODST auch so gemacht. Fand ich gut. Muss aber sagen das ich sonst bei der Grotte bestelle. War halt das 10€ Angebot. Die Leute die bei der Grotte bestellt haben werden wohl am Do Forza in den Händen halten.gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
ich leg auf.
ich "wofür?"
Da glaube ich noch nicht dran das Kunden die bei Spielegrotte bestellt haben das am Donnerstag in Händen halten werden.
Senna94
23.10. ist nunmal der 23.10. und nicht der 20.10.gamestop is echt das letzte geworden muss ich leider sagen.
ich leg auf.
ich "wofür?"
was denkst du warum der kalender eigentlich erfunden worden ist....
und erhlich gesagt möcht ich nicht wissen wieviel leute da am tag anrufen und nerven....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (20. Oktober 2009, 19:21)
also bei uns sind nicht nur immer 2 meistens sind es bis zu 4 ! darum verkaufen sie die L.E. auch für 75 € ?! lolIn 1. Linie ist Gamestop aber ein Verkaufsladen und keine Telefonhotline, was meint ihr was für ein Aufwand das alleine schon ist alle Vorbesteller eines Spieles immer Anzurufen, wenn die dann bloß zu 2. sind ?!
Bissle mehr Verständnis den Leuten da gegenüber wär auch net schlecht und die können ja für Preise auch net viel...
Was ist mit Funtronixx,ist wohl kein Spieleladen?Leider ist nur jedes GameStop andersAlso ich weiss nicht was ihr habt....ich habe heute im Gamestop 2 mal die LE geholt ohne Probleme.....
Gruß
Fly
Bei uns heißt es auch, nur wenn im Umkreis von 5 Km es verkauft wird.
Vllt. war bei dir dieses der fall.
Bei uns verkauft MM und Satrun ganz selten Spiele schon vorher, von daher werde ich bei unsern GameStop vor Freitag erst garnicht antanzen brauchen
Und in Kassel gibts sonst kein Spielegeschäft
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!