Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Dienstag, 1. März 2011, 16:34

Also das unser Jugendschutz dringend reformiert werden muss kann man zur Zeit wunderbar bei Bulletstorm sehen. DIe Ausführen hierzu beim Front-Test finde ich sehr gelungen.
Hey, vielleicht ein Thema für eine Dissertation ;)

2 442

Dienstag, 1. März 2011, 16:47

Ich glaub´ ich verkauf dann die USK Version und hol mir die UK habe keine lust mehr auf diese Sch*** Deutsche Synchro :thumbdown:
Schick du mir deine USK und ich schick dir meine UNCUT UK :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 443

Dienstag, 1. März 2011, 16:55

LoL Wieso machst du sowas?



@ Banshee Was stand denn da so im Front Test?

2 444

Dienstag, 1. März 2011, 17:21

Nja aber wieso haben wir das nur in Deutschland und alle anderen habens nicht? Ich mein das einige Spiele indiziert werden ist aktzepzabel aber zB bei Bulletstorm das komplette Blut rauszucuten ist lächerlich. Aber dann gibts bei Half Life zB ne Stelle wo man Zombies mit Kettensägenblättern zertrennen kann und da spritzt auch Blut und die Körper sind auch durchtrennt. Also sowas finde ich echt lächerlich. Die bei der Petetion meinten auch noch das die strengere Personalkontrollen machen wollen/sollten also mit Personummereingabe etc. man könnte das ja auch Profilbedingt machen sodass man pro Profil nur eine Nummer nehmen kann und diese Nummer auch nicht kompatibel mit einem 2. ist. So können die Kids nicht die Personummern von Kumpels nehmen und müssen Zb die Eltern fragen. Diese entscheiden ja letztendlich auch ob sie das wollen das das Kind dieses spielt. Und wenn die es dann machen dann juckts ja keinen.
Glaubst du ernsthaft daran das es realistisch ist beim Kauf seine Personalausweisnr. überprüfen zu lassen? Bei dem aktuellen Wahn an Datenschutz kaum umsetzbar, ganz davon zu schweigen das ich nicht automatisch jedem x-beliebigen Verkäufer meine Personenbezogenen Daten preisgeben will.

Also das unser Jugendschutz dringend reformiert werden muss kann man zur Zeit wunderbar bei Bulletstorm sehen. DIe Ausführen hierzu beim Front-Test finde ich sehr gelungen.
Hey, vielleicht ein Thema für eine Dissertation ;)
Ich sehe keinen Bedarf an einer Reformation, sondern einen Bedarf an der Nutzung der vorhandenen Strukturen um den Jugendschutz effektiver zu gestalten. Man ruht sich auf den Vorraussetzungen aus, ohne diese zu nutzen.

Auch sollte nicht der Jugendschutz ansich im Mittelpunkt stehen, sondern die Vermittlung von Medienkompetenz - denn dabei sind wir eindeutig rückständig.


Aber das gehört hier dann doch nicht unbedingt hin. :)

LoL Wieso machst du sowas?



@ Banshee Was stand denn da so im Front Test?
Geh auf das Portal und les ihn selbst :P

2 445

Dienstag, 1. März 2011, 18:33

Abend Zocker Bro`s !

Seit dem Patch heute kann ich meine Filme und Screenshots im Kino ( also direkt im Spiel ) nicht mehr ansehen, bzw... ich kann alle Matches der vergangenen 7 Tage nicht mehr ansehen, oder bearbeiten.Hat dieses Problem auch noch jemand ?
Wie kann man das beheben, jemand ne Idee?Ich Brot hab mir extra ein Youtube Account erstellt, und 30 sek Vids zu posten, aber außgerechnet Heute tritt dieses Problem auf. :pinch:

EDIT :Hat sich erledigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ultra99« (1. März 2011, 21:21)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 446

Dienstag, 1. März 2011, 18:59

Nja aber wieso haben wir das nur in Deutschland und alle anderen habens nicht? Ich mein das einige Spiele indiziert werden ist aktzepzabel aber zB bei Bulletstorm das komplette Blut rauszucuten ist lächerlich. Aber dann gibts bei Half Life zB ne Stelle wo man Zombies mit Kettensägenblättern zertrennen kann und da spritzt auch Blut und die Körper sind auch durchtrennt. Also sowas finde ich echt lächerlich. Die bei der Petetion meinten auch noch das die strengere Personalkontrollen machen wollen/sollten also mit Personummereingabe etc. man könnte das ja auch Profilbedingt machen sodass man pro Profil nur eine Nummer nehmen kann und diese Nummer auch nicht kompatibel mit einem 2. ist. So können die Kids nicht die Personummern von Kumpels nehmen und müssen Zb die Eltern fragen. Diese entscheiden ja letztendlich auch ob sie das wollen das das Kind dieses spielt. Und wenn die es dann machen dann juckts ja keinen.
Glaubst du ernsthaft daran das es realistisch ist beim Kauf seine Personalausweisnr. überprüfen zu lassen? Bei dem aktuellen Wahn an Datenschutz kaum umsetzbar, ganz davon zu schweigen das ich nicht automatisch jedem x-beliebigen Verkäufer meine Personenbezogenen Daten preisgeben will.

Du weißt nicht wie ich das meinte. Das beim Kauf Perso zeigen meint ich net. Sondern die Perso-Nr mit dem Xbox-Live Profil verbinden! Und dann lies das nochmal von mir und dann weißt wie ich das meinte :D

2 447

Dienstag, 1. März 2011, 19:28

Das würde zwar dafür sorgen eine angemessene Altersverifizierung durchzuführen wäre, doch bezweifle ich das die Spieler gewillt sind mir nichts dir nichts solch sensible Daten einem Großkonzern zur Verfügung zu stellen (obgleich man schon genug Daten angeben muss) ... angesichts der heiklen Thematik Datenschutz helfen da Beteuerungen auch herzlich wenig ;)

Davon abgesehen kann ein dauerhafter Vergleich und eine dauerhafte Speicherung der Daten sicherlich nicht mit dem Datenschutz konform laufen, die nötig wäre um Doppeleingaben zu verhindern.

Medienkompetenz und Jugendschutz sind außerdem keine Aufgaben eines Anbieters, sondern eine Aufgabe der Erziehung - das heißt eine Aufgabe der Eltern, Lehrer und Betreuer.

2 448

Dienstag, 1. März 2011, 20:46

doch bezweifle ich das die Spieler gewillt sind mir nichts dir nichts solch sensible Daten einem Großkonzern zur Verfügung zu stellen


Also bei der Generation "Facebook" würde ich das nicht so unterschreiben ;)

2 449

Mittwoch, 2. März 2011, 07:06

doch bezweifle ich das die Spieler gewillt sind mir nichts dir nichts solch sensible Daten einem Großkonzern zur Verfügung zu stellen


Also bei der Generation "Facebook" würde ich das nicht so unterschreiben ;)
und bei der genration ****** :rolleyes:
Hey, Mr. Marston!

2 450

Mittwoch, 2. März 2011, 07:17

Äääääääääh, WAS?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 451

Mittwoch, 2. März 2011, 09:33

öhm hat bo probleme beim online zocken mit der leitung?
habe nur ne 1000er leitung, allerdings bei mw2 online keine probleme!
/edit: hab wohl auf der 1. seite gelesen und nicht auf der aktuellen...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 452

Mittwoch, 2. März 2011, 09:48

doch bezweifle ich das die Spieler gewillt sind mir nichts dir nichts solch sensible Daten einem Großkonzern zur Verfügung zu stellen


Also bei der Generation "Facebook" würde ich das nicht so unterschreiben ;)
und bei der genration ****** :rolleyes:
Lass den scheiß oder Ich zeig dir den Ausgang!

edit:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 453

Mittwoch, 2. März 2011, 10:18

Na super! Wieso muss das am Karnevals WE sein?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 454

Mittwoch, 2. März 2011, 13:31

Na super! Wieso muss das am Karnevals WE sein?

ich bin krank geschrieben, freundin am samstag abend weg, ich hätte zeit banshee :)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 455

Mittwoch, 2. März 2011, 14:22

Aber doppelte Cod Punkte bekommt man nicht oder???
Die Goldenen Waffen sind echt Teuer.

2 456

Mittwoch, 2. März 2011, 14:44

Na super! Wieso muss das am Karnevals WE sein?

ich bin krank geschrieben, freundin am samstag abend weg, ich hätte zeit banshee :)



Aber ich halt nicht ;)
Wobei, ich bin immer nur Abends unterwegs, vielleicht schaue ich dann tagsüber mal rein :)

2 457

Mittwoch, 2. März 2011, 16:25

Sollte das jetzt die große ankündigung sein xD

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 458

Mittwoch, 2. März 2011, 17:30

Na super! Wieso muss das am Karnevals WE sein?

ich bin krank geschrieben, freundin am samstag abend weg, ich hätte zeit banshee :)



Aber ich halt nicht ;)
Wobei, ich bin immer nur Abends unterwegs, vielleicht schaue ich dann tagsüber mal rein :)

ja da siehts bei mir dann wieder schlecht aus :/

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 459

Mittwoch, 2. März 2011, 22:57

Aber doppelte Cod Punkte bekommt man nicht oder???
Die Goldenen Waffen sind echt Teuer.
Doch, doppel Cod Points wird es auch geben!

Ich find nicht das die Waffen zu teuer sind! Von mir aus könnten sie 200.000 Cod Points kosten! Wennst dir des mal überlegst, irgendwann läuft jeder mit diesen Tarnungen rum! Hoffe du verstehst worauf Ich hinaus will!? ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 460

Donnerstag, 3. März 2011, 00:33

Aber doppelte Cod Punkte bekommt man nicht oder???
Die Goldenen Waffen sind echt Teuer.
Doch, doppel Cod Points wird es auch geben!

Wennst dir des mal überlegst, irgendwann läuft jeder mit diesen Tarnungen rum!


Gold? Tarnung? Ok, wenns ein Map im Banktresor geben würde, dann machts Sinn. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten