Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Freitag, 25. September 2009, 10:30

Und ich bitte darum zu testen ob es möglich ist, die Tastenbelegung des Wheels so zu ändern, dass man nach links/rechts schauen kann. Das fehlt mir in der Demo auch!

Gruß GreyScorpion

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

2 462

Freitag, 25. September 2009, 10:31

Hab gestern auch die Demo mal angezockt, und muss meinem Vorredner recht geben. Fahre selbst auch IMMER in der Cockpitperspektive, und IMHO ist die auch nicht versaut. ?(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 463

Freitag, 25. September 2009, 10:42

[Pitpass R.] 24.09. Fujimi Kaido (deutsch) übersetzt. :)

2 464

Freitag, 25. September 2009, 13:25

kleine neue Info zur "Vollversion" Fm3:

Ich hab einige freudige neue Erkenntnisse und möchte euch gern zu Mittätern/Mitwissern über ein zwei Sachen davon machen. :biglaugh: :love:

zB:
das wird so umfangreich,man wird sich wohl ertsmal ne weile nur auf ein oder zwei Klassen spezialisieren können...
man sollte von vorn herein wissen ob man eine Karriere als Drifter oder Racer anstrebt,beides geht wohl nicht...
Fahrgefühl noch einen Kick besser als in der Demo...
Die Bestenlisten funktionieren schon,Zeiten werden auch schon hochgeladen...
Neben Lackierungen kann man nun auch in Fm3 Setups "locked" als einzelnes Tuning oder komplett mit Fahrzeug übers Auktionshaus oder seinen eigenen Shop verkaufen...

...zzzzisch und wieder weg.... :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

2 465

Freitag, 25. September 2009, 13:46

hm und was is mit drag? :D driften wollt ich eigentlich son bissel nebenbei aber wenn das getrennt wird verschieb ich das auf später *gg* und konzentrier mich lieber erstmal auf die rennen ansich.

2 466

Freitag, 25. September 2009, 13:50

Hi Jungs
Sagt mal habt ihr auch im Spiel bei den Infos gelesen das es über 100 Strecken geben soll.?
Wenn das so ist dann dürfte es für jeden was dabei sein.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 467

Freitag, 25. September 2009, 14:05

Hi Jungs
Sagt mal habt ihr auch im Spiel bei den Infos gelesen das es über 100 Strecken geben soll.?
Wenn das so ist dann dürfte es für jeden was dabei sein.
100 verschiedene Versionen, sind vllt 25 verschiedene Strecken oder so ...
GermanSimRacing.de - GSR


2 468

Freitag, 25. September 2009, 14:13

Okay Danke dir
Wäre aber mal geil gewesen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 469

Freitag, 25. September 2009, 14:33

Und ich bitte darum zu testen ob es möglich ist, die Tastenbelegung des Wheels so zu ändern, dass man nach links/rechts schauen kann. Das fehlt mir in der Demo auch!


Habs jetzt noch nicht mit dem Wheel gespielt, nur mit Pad, aber man kann sich mit dem Wheel NICHT umschauen?

Und: Ist die Demo wirklich der Gold-Version entnommen?
Ziemlich schade, keine Windschutzscheibe(oder extrem sauber), nicht so beeindruckendes Cockpit, Vinyls undetailliert(wie vorher die Screens der E3 Build) und sehr schwacher Einschlag beim Lenken.
Clippingfehler nicht zu vergessen. Die Simulation im Spiel ist toll, wie erwartet, aber das drumherum scheint schwächer.

2 470

Freitag, 25. September 2009, 14:37

Und ich bitte darum zu testen ob es möglich ist, die Tastenbelegung des Wheels so zu ändern, dass man nach links/rechts schauen kann. Das fehlt mir in der Demo auch!




Habs jetzt noch nicht mit dem Wheel gespielt, nur mit Pad, aber man kann sich mit dem Wheel NICHT umschauen?



Nein, umschauen geht nicht weil eine generelle Änderung der Tastenbelegung nicht möglich ist.

Das ging aber schon bei FM2 (in der Final) deshalb sollte es wohl im Endprodukt nicht fehlen!

Gruß GreyScorpion

2 471

Freitag, 25. September 2009, 14:42

Das glaube und hoffe ich auuch^^
und weiß jemand etwas zu meiner anderen Frage?

2 472

Freitag, 25. September 2009, 14:48

Eure Erwatungen am Umfang der Demo sind ja gigantisch :S.

2 473

Freitag, 25. September 2009, 15:06

Man sieht ja, eine Strecke, 5 Autos (+die anderen, die ja leider nicht so detailreich sind) und das alles in 1,3 GB! Frag mich groß das Spiel an sich jetzt ist! :D
GermanSimRacing.de - GSR


2 474

Freitag, 25. September 2009, 15:16

Eure Erwatungen am Umfang der Demo sind ja gigantisch :S.


Wenn ich überall lese, (und daher meine Frage) dass die Demo der Gold-Version entsprang, sind die Erwartungen angemessen und sie werden nicht erfüllt.

2 475

Freitag, 25. September 2009, 15:19

Wenn ich überall lese, (und daher meine Frage) dass die Demo der Gold-Version entsprang, sind die Erwartungen angemessen und sie werden nicht erfüllt.


Ich habe das bisher nur in der einen Frage gelesen, sonst noch nirgendwo... :rolleyes:

Es ist doch immer so Demo ist nicht gleich Final... Wo soll denn das stehen?

Gruß GreyScorpion

2 476

Freitag, 25. September 2009, 15:34

Wenn ich überall lese, (und daher meine Frage) dass die Demo der Gold-Version entsprang, sind die Erwartungen angemessen und sie werden nicht erfüllt.


Ich habe das bisher nur in der einen Frage gelesen, sonst noch nirgendwo... :rolleyes:

Es ist doch immer so Demo ist nicht gleich Final... Wo soll denn das stehen?


Und selbst wenn es die Final ist. Bei FM 2 gab es kurz nach Release einen Anti Aliasing Patch oder ähnliches, meine ich :)

2 477

Freitag, 25. September 2009, 15:34

Das wird aufjeden Fall noch besser! Guckt euch doch mal die Shift Demo an! Die is auch ein Gb aber auf dem PC is die Grafik auf bester Auflösung noch auf ProStreet Nivau! Wenn man sich dann die Vollversion anguckt sieht das schon um einiges besser aus!

Macht euch da mal keine Sorge, das wir der Hammer!
GermanSimRacing.de - GSR


2 478

Freitag, 25. September 2009, 15:45

es geht doch garnicht um die Grafik.
Die ist mir egal^^

2 479

Freitag, 25. September 2009, 15:49

Guter Artikel TGS 09 F3 vs. GT5
Forza 3 vs. GT5

2 480

Freitag, 25. September 2009, 19:18

naja, gut?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten