Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2 521

Donnerstag, 31. Juli 2008, 01:48

Also ich mache überhaupt kein Sport mehr und esse jeden Tag Pizza, aber bin nicht dick.

Sex hilft sehr viel beim Abnehmen, auch wenn du sagst es würde zu lang dauern, es lohnt sich aber, überleg doch mal desto länger desto mehr Gewicht verlierst du =)
X Dave Cyte X

2 522

Donnerstag, 31. Juli 2008, 03:28

Hui bin gespannt ob Bersi dazu argumentiert. Ich bin zu faul :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 523

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:08

Zitat

Original von Cyte69x
Also ich mache überhaupt kein Sport mehr und esse jeden Tag Pizza, aber bin nicht dick.

Sex hilft sehr viel beim Abnehmen, auch wenn du sagst es würde zu lang dauern, es lohnt sich aber, überleg doch mal desto länger desto mehr Gewicht verlierst du =)


Warum nicht mal in einem anderem Thread was sinnvolles schreiben als in diesem Thread wo du nichts zu sagen hast was sinnloses schrieben ?!

2 524

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:10

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Cyte69x
Also ich mache überhaupt kein Sport mehr und esse jeden Tag Pizza, aber bin nicht dick.

Sex hilft sehr viel beim Abnehmen, auch wenn du sagst es würde zu lang dauern, es lohnt sich aber, überleg doch mal desto länger desto mehr Gewicht verlierst du =)


Warum nicht mal in einem anderem Thread was sinnvolles schreiben als in diesem Thread wo du nichts zu sagen hast was sinnloses schrieben ?!


Irgendwie magst du den nicht, was?
capuccino del bambino loco

2 525

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:37

Man war das Training heute hart.

So heiß war es wirklich noch nie, ich glaub ich hab den ganzen Boden mit Schweiß eingefärbt! :D

Ich stinke total, gleich spring ich mal in den Pool.

Heute hat es richtig was gebracht, das habe ich gemerkt.

Einen Mixer habe ich auch bestellt bei Quelle, ist zwar ein Vorführmodell, war aber dadurch billiger und Garantie ist auch drauf.

Jetzt warte ich nur noch auf die leckeren Rezepte vom Bersi und Morgen werden die Sachen dann alle eingekauft.
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 526

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:52

Zitat

Original von Max
Jetzt warte ich nur noch auf die leckeren Rezepte vom Bersi und Morgen werden die Sachen dann alle eingekauft.


Keine Bange, bin dabei :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 527

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:11

Wenn ich dich nicht hätte!

(Dann hätte ich keine Rezepte :D)
Green Hell Riders die Besten!

2 528

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:18

Zitat

Original von Max
Wenn ich dich nicht hätte!

(Dann hätte ich keine Rezepte :D)


Bite öffentlich nicht per PM, ich würde auch gerne ein bisschen mitlesen und selber einkaufen. 8)

2 529

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:29

Mir gefällt dieses ganze Zeug irgendwie nicht, ich bin vor 2 Wochen einfach mal auf Diät gegangen und mach jeden Tag zu Hause Sport, neben dem Kampfsport.


El, bist du nicht der mit dem Schmierbauch? :biglaugh:

2 530

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:36

Ich esse jetzt erstmal 400 g Steak plus Zwiebel plus 4 große Scheiben Roggenbrot.

Das wird ein Kampf! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 531

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:42

Shakes - entdecke die Möglichkeiten!


Die Flüssigkeiten

-Die Milch
Für viele ist wohl die bekannteste Zusat für Shakes immer noch die Milch aber gibt es nochwas anderes? Natürlich, es gibt mehr Zutaten bzw. Flüssigkeiten, die man verwerden kann, als man denkt. Milch, egal ob Fettarme, oder "normale" geht immer, sofern man natürlich keine Laksoe Allergie hat. Notfalls gibt es auch Laktose-freie Milch. Die Kuh-Milch, so wie wir sie kennen, ist weit umstritten. Viele befürworten Sie für gesund, andere wiederum raten von ihr sogar ganz ab. Ich würde empfelen zu testen wie viel man verträgt, dass liegt letztendlich bei jedem selbst. Kleine Anmerkung: Je weiter man sich vom Säuglingsalter entfernt, umso weniger produziert der Körper das Enzym Laktase, welches für die Spaltung von Milchzucker veranrwortlich ist.

-Die Sojamilch- und produkte
Sojamilch ist ein guter Milch-Ersatz, leider auch sehr teuer, aber viele schwören drauf. Der Lieter, unbehandelt, kostet meist 1,50-1,80€ aber dafür ein gutes und Porteinreiches Spitzenprudukt, zudem recht Kohlenhydrat arm. Auch hier sollte vorsicht geboten sein, es gibt Leute die eine Soja Allergie besitzen, aber probieren geht über studieren. Zudem gibt es schon viele verschiedenen Geschmacksrichtgungen wie z.B. Schokolade, Vanille usw. Jedoch ist hier vorsicht geboten, da diese Produkte teilweise mit viel Zucker (Pflanzliche Depo-Energie in Form von Zucker und Stärke) enthalten ist.

-Das Element des Lebens
Wasser tropft aus jedem Hahn, Toilette, Gartenteich usw. ebenso Mineralwasser ist bei Shakes, besonders im Cocktilbereich ein prickelndes Erlebnis. Wie der Name schon sagt haben wir es, je nach Quellen, mit vielen guten Elektrolyten zutun. Die wichtigsten Ionen biologischer Elektrolyte sind Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium, Chlorid, Phosphat und Hydrogencarbonat. Vorallem ist es günstig und sehr gesund. Auch im gefrorenden Zustand (Crush oder Ice Cube) sehr gut fürs Shakes. Kleine Anmerkung: Mindestens 3-4L pro Tag, bei Sportlicher Belastung ruihg mehr.

-Frucht- und Gemüsesäfte
Viele von uns trinken Sie gerne. In Supermarkten oder frisch von Marktstand, die leckeren Fruch- und Gemüsesäfte. Besonders im Sommer eine leckere Erfrischung. Auch fertige Fruchsäfte sind hin und wieder in ordnung, solang sie nicht mit haufenweise Zucker und sontigen Farb- und Aromastoffen gestreckt sind. Auch hier ist wieder jeder selbst gefragt was er gerne mag, es gibt im grund ekeine bzw. kaum Einschränkungen. Eventuell sollte der ein oder andere bei Citrus bzw. Säurefrüschten aufpassen, auch hier gibt es empfindliche Individuen. Im Supermarkt gibt es hin und wieder fertige Tomaten oder O-Saftgetränke, aber am besten ist es natürlich auf frisches, organischen Material zurück zu greifen aber zum Afpreppen von drinks bieten sich die Säfte trotzdem gut aber die Regel gilt, dennoch sparsam verwerden.

-Was zum aufpeppen, abschmecken und verfeinern
Um den Shakes/ Drinks eine leckere Note zu geben gibt es ein paar gute bzw. gesunde und leckere Möglichkeiten. Da Fett essentiel (notwendig) für uns ist, kann man gerne zu div. Lipiden (Fetten) wie z.b. nem Schuss Sahne oder Nußöl zurück gegreifen. Leinöl hingegen ist auch willkommen. Zudem rundet es viele Shakes wirklich gut ab. Wichtig ist es klatgepresste Öle zu verwenden wie z.B. Leinöl, Kokosöl (-milch), Olivenöl usw. ebenso sind tierische Fette wie z.B. Sahne auch gerne gesehen, keine Angst. Man sollte lieber den "ungesunden Fabrikfetten" aus dem Wege gehen. Das sind meist Transfette wie wir sie aus Pommenbuden kennen oder Keimöle. Dann lieber frisch gepresste Öle verwenden, die auch so in natürlicher Form vorkommen. Selbst ein Schuss Sekt kommt gut in jedem Shake, zudem hebt es bei vielem die Stimmung ;)


Später schreibe ich alles zu Proteinquellen, Früchten, Gemüse und sonstiges was auch in den Mixer passen...Stay tuned!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 532

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:23

Zitat

Original von Altair92
El, bist du nicht der mit dem Schmierbauch? :biglaugh:


Genau der :biglaugh:

Vielen Dank Bersi

2 533

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:31

oha, hab es heute mal gewagt versucht zu joggen... Das Ergebnis: 40 Minuten wovon ca. 15 gejogged, der Rest gelaufen wurde *g*. Ich hasse Konditionskram :rolleyes:

Naja, war gut fürs Gewissen ^^

2 534

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:52

@Mo:

Jeder fängt mal klein an, zieh das durch mit Disziplin und du wirst Erfolge sehen. :]

Danke Bersi, am meisten freue ich mich auf die Rezepte, Google hatte zwar auch ein paar aber so toll sind die nicht.

Die Steaks waren echt heftig, jetzt ist mein Tagesbedarf an Eiweiß mal locker gedeckt.
Green Hell Riders die Besten!

2 535

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:08

Zitat

Original von Max
@Mo:

Jeder fängt mal klein an, zieh das durch mit Disziplin und du wirst Erfolge sehen. :]


Das ist ja das Problem ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 536

Freitag, 1. August 2008, 09:04

Ach, was soll der psychologische Aufbau-Kram?! Mo, in deinem Alter in so einem desolaten Zustand zu sein ist echt nicht tragbar! Hör auf den ganzen Tag am Rechner zu sitzen! So und jetzt raus du olle Zippe! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 537

Freitag, 1. August 2008, 09:08

Zitat

Original von LOKI l
Ach, was soll der psychologische Aufbau-Kram?! Mo, in deinem Alter in so einem desolaten Zustand zu sein ist echt nicht tragbar! Hör auf den ganzen Tag am Rechner zu sitzen! So und jetzt raus du olle Zippe! :biglaugh:


Genau, olle Zippe :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 538

Freitag, 1. August 2008, 09:12

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Ach, was soll der psychologische Aufbau-Kram?! Mo, in deinem Alter in so einem desolaten Zustand zu sein ist echt nicht tragbar! Hör auf den ganzen Tag am Rechner zu sitzen! So und jetzt raus du olle Zippe! :biglaugh:


Genau, olle Zippe :laugh:


Jack hat gesprochen! LolLolLol
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 539

Freitag, 1. August 2008, 09:14

AYE, er kanns noch! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 540

Freitag, 1. August 2008, 09:14

Zitat

Original von LOKI l
AYE, er kanns noch! 8)


schön zu lesen, aber viel zu selten! ;(
rülps!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten