Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Freitag, 28. Mai 2010, 14:01

Ich bin zwar kein Fahrer aus Lobby 3 ;) aber nicht vergessen auch an die Fahrer zu denken die um 18:30 Uhr auch die ROC mitfahren wollen, für diese wird dann ein OC Rennen um 20Uhr sehr knapp ;)

PS: Ich sehe gerade Ratte fährt auch Ferrari
;)

2 522

Freitag, 28. Mai 2010, 14:15

Ich bin zwar kein Fahrer aus Lobby 3 ;) aber nicht vergessen auch an die Fahrer zu denken die um 18:30 Uhr auch die ROC mitfahren wollen, für diese wird dann ein OC Rennen um 20Uhr sehr knapp ;)

PS: Ich sehe gerade Ratte fährt auch Ferrari
;)

;) also falls sich jemand dazu bereit erklärt mir den gefallen zu tun, der auch bei der ROC mitfährt, der wird dies sicherlich mit einplanen. ;)

@ all :

^^ ist nur ne anfrage und soll auf keinen fall jemanden grössere umstände bereiten! :pinch:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 523

Freitag, 28. Mai 2010, 14:17

Das evtl. Vorziehen des Rennens könnte aber auch für mich bedeuten, dass ich dann nicht mitfahren kann.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 524

Freitag, 28. Mai 2010, 14:25

@ all :

^^ ist nur ne anfrage und soll auf keinen fall jemanden grössere umstände bereiten! :pinch:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 525

Freitag, 28. Mai 2010, 14:31

RE: Rennen um 1St. vorziehen ?

mal was anderes:

ich kann ja diesen sonntag nicht mitfahren, da ich nachtschicht habe;22uhr anfangen und so.

meine frage währe: >vielleich könnten sich die leute aus der lobby in der ich letztenlich lande, bereiterklären das rennen eine stunde früher anzutretten. also um 8uhr. wird wahrscheilich lobby 3 sein,wie ich mich kenne.für die 2. langt es meistens gerade so nicht. :D

also,dass ist nur eine frage und auch nicht so wild, wenn es nicht geht.es müssen ja alle 8 die zeit haben. :laola: :bounce:

:S ausnahmsweise :?:
ich hab kein problem damit roc findet ja um 18.30 uhr statt 1 stunde fahren dann ist es 19.30uhr danach um 20 uhr oldliga geht doch. :thumbsup:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 526

Freitag, 28. Mai 2010, 14:42

Von mir aus können wir früher fahren aber es muß dann aber pünktlich in der ROC gefahren werden.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 527

Freitag, 28. Mai 2010, 14:48

Das evtl. Vorziehen des Rennens könnte aber auch für mich bedeuten, dass ich dann nicht mitfahren kann.
Du bist doch bisher garnicht in Lobby 3 also null Problem

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 528

Freitag, 28. Mai 2010, 15:07

Hoffe das ich bis Sonntag noch gut genug werde um mit euch mithalten zu können :help: Werde heute Abend mal meinen LP5000 besser einstellen damit ich meine Zeit gegenüber dem 512tr noch verbessern kann (fehlen ja nur zwei zehntel :biglaugh: ).



2 529

Freitag, 28. Mai 2010, 22:43

eine 1.34.985

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 530

Samstag, 29. Mai 2010, 11:31

Moin Jungs und Mädels,

Sorry, noch keine Zeit von mir. Hatte gestern Besuch vom Kumpel ausm Sachsenlande und fahre jetzt zu meener Mutti aufs Land, ein bissel im Garten helfen.... ;(
Weiß nicht, wann ich wieder da bin. Werde aber auf alle Fälle bis zur Deadline eine Zeit posten und am Rennen teilnehmen.

Schönet Wochenende, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 531

Samstag, 29. Mai 2010, 13:04

@ ALL:

LolLolLol

Bitte keine Zeit mehr :gaming: fahren................ ICH HABE ES IN LOBBY 1 :smokin: GESCHAFFT!!!! :jump:

:laola:

Gruß wakeoni

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 532

Samstag, 29. Mai 2010, 16:37

Bin mal eben nochmal kurz gefahren und meine Zeit hat sich etwas verbessert: 1:32,332
»RTM84« hat folgendes Bild angehängt:
  • 512tr.JPG



Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 533

Samstag, 29. Mai 2010, 21:16

Wow, für nen "Einsteiger" ne Hammer Zeit. Muss ich doch noch trainieren. Hab die letzten 3 Tage meinen Popo nicht mehr hochbekommen weil mich die Geschichte mit dem TR512 und der Strecke nervt...
lg

Henning Piez

2 534

Samstag, 29. Mai 2010, 21:51

fahr doch F40...

:thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 535

Samstag, 29. Mai 2010, 22:15

Eigentlich würde ich lieber ne andere "echte" Strecke fahren :D Vielleicht krall ich mir nachher noch nen Porsche 911 Turbo. Damit hatte ich in "Testfahrt" am Sonntag schon eine 1:32,xxx geschafft.
lg

Henning Piez

2 536

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:55

Guten Morgen, den M1 habe ich mal versucht,und ne knappe 01:33:xxx gefahren. Ist sehr gut zu fahren. Die Frage ist, dürfte ich mit dem fahren, wenn ich wollte, oder muss ich den Quali Wagen benutzen.

@Ensonic
Den 911er versuche ich nachher auch nochmal. Den habe ich ziemlich oft benutzt in dieser Saison. Nur noch nicht in der A Klasse. Mal schauen, ob ich noch Zeit finde den zu testen. :thumbup: Habe auch keinen Bock auf den TR. Na ja mal sehen... Bis später
Greetz Luki

2 537

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:11

@all
zeiten aktualisiert
:)

also nach vielen testrunden heute morgen muss ich sagen das mir die strecke überhaupt nicht zusagt :thumbdown: macht mir keinen bock, mir fehlt da die motivation ;(
vielleicht finde ich irgendwo noch ein paar zehntel ?(
werde den F40 nehmen wenn ich mich dazu überwinden kann auf dieser strecke heute abend zu fahren ;)

@luschke
man muss das auto nehmen mit dem man auch seine beste zeit gefahren hat in der quali
:)


2 538

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:27

Ja Ratte stimmt schon.Wäre ja irgendwo Wettbewerbsverzerrung. Wäre ich da blos nie eingestiegen in den TR. Vielleicht kann ich mit dem Porsche 911 noch was reissen bis 17:00 Uhr. Ansonsten gibt es mal wieder ne Runde Miami Vice :D Bis später
Greetz Luki

2 539

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:48

moinmoin

Also... ich in die strecke auch höchstens im Saisonmodus 2-3 mal gefahren ,aber ich muss sagen mir gefällt sie rückwärts besser wie vorwärts. ist irgendwie Actionreicher...! naja... Schau´n mer ma wie´s Rennen wird. denke daß es hier und da ziemlich haarige Aussernandersetzungen gibt!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

2 540

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:59

ich finde die Strecke nicht soooo schlecht 8)
Ist eine Strecke die technisch anspruchsvoll ist.
Grip ist nur auf einer bestimmten Linie,und wenn du die verpasst,dann wirds halt etwas rutschiger wie sonst.
Überholen wird wohl ohne Beulen kaum möglich sein.
Der Gegner muß da schon mitspielen :]
Ansonsten halt auf Fehler warten.Die kommen auf der Strecke garantiert :huh:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten